Mimmi
- 88924
Mimmi
Zitat von GarstigeGräte:Nein, das Problem ist Zusammen mit deinem - wie du es selber ausdrückst- Hunger nach Liebe, hängst du dich an den erstbesten Mann, der dir gefällt und der (zunächst) Interesse an dir signalisiert und ignorierst sämtliche rote Flaggen. Abgesehen von den Punkten wie ständiges Untertauchen: ...
Zitat von Mimmi:Da bin ich super anspruchsvoll
Zitat von Mimmi:Ich bin zwar hungrig nach Liebe aber ich muss mich erst verlieben können. Und das kann ich leider sehr schwer.
In den letzten 2 Jahren habe ich mich die Kennenlernphase mit 8 Männern beendet. Sie waren intelligent, beziehungsfähig und wollten mich sehen. Leider entsprachen sie meinen Vorstellungen nicht.
Mimmi
Zitat von c_minor:Und dann läuft dir der angebliche Mr. Right über den Weg und du schlägst alle Standards und Dealbreaker in den Wind - aus der Angst heraus, dass dann die nächsten Jahre wieder Flaute sein könnte? Vielleicht hat es ja auch damit was zu tun, dass gerade diejenigen, die scheinbar unerreichbar sind, (deswegen) die ...
Arnika
Zitat von Mimmi:Trotzdem frage ich mich nach wie vor: Warum muss so ein Mann für einen Abend von 3-4 Stunden 200 km fahren um höhstens einen Kuss zu bekommen. In seiner Gegend warten die Mädels schon Schlange
Zitat von c_minor:Vielleicht hat es ja auch damit was zu tun, dass gerade diejenigen, die scheinbar unerreichbar sind, (deswegen) die größte Anziehung haben.
Zitat von Mimmi:Sas was wir nicht haben können ist für uns faszinierend.
Mimmi
Zitat von Aline_8:Ich vermute es hier. Denn die Frage, warum er die km für so wenig abreißt,beschäftigt sie ja. Und das Ego freut sich natürlich darüber, dass er so eine große Fahrerei für sie in Kauf nimmt. Dass es aber nur 1 bestimmter Wochentag ist, er nur sie besucht, dass es kaum Kommunikation gibt ...
Zitat von Mimmi:Ja, dieser Mann war mein Traummann.
Zitat von GreenTara:@Mimmi Weil er auf der emotionalen Ebene andocken konnte. Womöglich kommt es ihm garnicht mal auf den S. an, sondern auf das Erobern. Er merkt, ...
Mimmi
Zitat von GreenTara:@Mimmi Weil er auf der emotionalen Ebene andocken konnte. Womöglich kommt es ihm garnicht mal auf den S. an, sondern auf das Erobern. Er merkt, wie du seinem Charme verfällst, er hat damit Macht über dich. Ein Herzensbrecher aus Leidenschaft
Arnika
Zitat von Mimmi:Ja, ein absoluter Herzensbrecher. Er wollte mich scheinbar nur erobern, mehr nicht. Alles für sein Ego da sein Selbswert sehr niedrig ist.
Mimmi
Zitat von Arnika:Ehrlich gesagt würd ich seinen Selbstwert höher einschätzen als deinen.
Zitat von Mimmi:Eine konkrete Frage an Dich. Er wird sich wahrscheinlich heute melden per WA.
Wie soll ich das machen?
Seine Nachricht nicht lesen und dann?
Oder einfach sagen, dass ich fpür heute verplant bin?
Ich habe noch nie mit jemanden so gespielt aber ich möchte es versuchen.
Mimmi
Zitat von E-Claire:Leave him on read. Also ja lesen und dann erst am Mittwoch antworten. Und in der Zwischenzeit super nett und schöne Sachen mit Freundinnen oder alleine unternehmen.