Olli69
- 699
- 175
Zitat von Gast2018:Ich glaube nicht, dass er mir damit Schaden wollte, denke auch, er liebt mich. Er hatte einfach Angst, den Alltag mit seinen Kindern zu verlieren.
wasfürntrip!
Zitat:Ja, er war ein kluger Mann.
Zitat von wasfürntrip!:Zitat:Ja, er war ein kluger Mann.
Ist er denn nicht mehr unter uns? *schnief* Ich meine eher, er ist in diesem Thread gerade wieder auferstanden
Auch ich hab übrigens ein Problem: ich bin seit 22. jahren mit einem Mann verheiratet. Leider ist er ein alter, ergrauter Hamster ohne viel Innenleben. Nun hab ich mir einen jungen, braungebrannten, tollwütigen Riesenhamster an Land gezogen. Brauch ja schließlich auch mal S *schnief* Und der Althamster bringts einfach nicht mehr und weigert sich vehement. Trennung oder offene Beziehung will er nicht und wir haben drei Hamsterkinder...Und damals habe ich ihm schließlich versprochen, mit ihm durch jedes Rad zu rennen...Tja, ich Arme...ich Gute...ich Rücksichtsvolle...Ich muss einfach so handeln!
Gast2018
Zitat von Gast2018:manchmal ist man gegen Gefühle aber machtlos...
vorbeigeschaut
Gast2018
Zitat von vorbeigeschaut:aber mein lieber johny, wir reden hier von einer unzufriedenen EHE! und zu einer ehe gehören zwei!
wie kann man nur so einfach die entscheidungen demjenigen abnehmen, der da direkt involviert ist!
Gast2018
Zitat von Gast2018:In der Ehe zu bleiben und fremdverliebt sein? Hm...auch dann müsste man wohl ehrlich sein und sich trennen. Die Gefühle sind dann woanders...nur weil man sie nicht auslebt, ändert das doch nichts...Gefühle für einen anderen = Ehe gescheitert, so ist das für mich. In meinem Herzen ist kein Platz für einen andren, wenn ich meinen Ehemann so liebe.
Gast2018
wasfürntrip!
Zitat:Er wäre der glücklichste Mann der Welt, tät sie an sich arbeiten.
Zitat von Gast2018:@Olli69: Wäre er das? Er hat Gefühle für seine Affäre, schon vergessen. Vielleicht wollen Fragesteller und Ehefrau einfach nicht wahrhaben, dass die Gefühle erloschen sind. Woher dann nehmen?
Zitat von wasfürntrip!:Meister Olli, schon mal etwas davon gehört, dass jede Veränderung bei einem selbst beginnt?
Gast2018