Mirandaight
- 10
- 5
- 13
Lizzard1111
Sonnenblume53
Zitat von Mirandaight:ich würde aber gerne wieder mit ihm Kontakt haben oder zumindest seine Gründe kennen.
Zitat von Mirandaight:Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte weil damit zu viele Verpflichtungen verbunden sind und er viel Stress hat das war für mich auch total in Ordnung. Die letzten Male ist es dann immer mehr Richtung Beziehung gegangen.
Sonnenblume53
Zitat von Mirandaight:Nachts hat er mich dann auch noch erinnert,dass ich trinken soll weil ich vorher meinte dass ich noch nichts getrunken habe.
Zitat von Mirandaight:Hallo ihr lieben, Ich (w/23) habe vor einigen Monaten einen Mann (m/24) kennengelernt. Eigentlich haben wir uns schon seit knapp 3 Jahren über die ...
Zitat von Sonnenblume53:Milly, das ist ja das Blöde - die Frauen denken oft, bei ihnen wäre alles ganz anders, und er würde es sich ganz sicher noch überlegen... Das ...
Zitat von Mirandaight:@Lizzard1111 ich würde aber gerne wieder mit ihm Kontakt haben oder zumindest seine Gründe kennen
Zitat von Mirandaight:Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte weil damit zu viele Verpflichtungen verbunden sind und er viel Stress hat das war für mich auch total in Ordnung.
Zitat von Mirandaight:Wir haben sehr offen über alles mögliche geredet und uns am Ende auch noch geküsst und bisschen rumgemach mrknte.
Zitat von Mirandaight:Ich habe mit ihm darüber gesprochen dass es mir schwer fällt zu vertrauen und ich deshalb oft auch Zweifel habe,
Zitat von Mirandaight:er hat mich daraufhin in den Arm genommen und meinte dass es absolut nicht an mir liegt wenn er manchmal keine Zeit für mich hat, er hat auch sehr offen über sehr private Themen gesprochen.
Sonnenblume53
Lumba
Zitat von Mirandaight:
Lumba
Zitat von Mirandaight:@Lizzard1111 ich würde aber gerne wieder mit ihm Kontakt haben oder zumindest seine Gründe kennen
Zitat von Mirandaight:Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte weil damit zu viele Verpflichtungen verbunden sind und er viel Stress hat das war für mich auch total in Ordnung.