Feli2024
- 88976
Feli2024
Zitat von tesa:Wenn Du Dich niemals im Leben ausgenutzt gefühlt hast, weil Dich einer ins Bett gebracht hat und dann fallen ließ, dann beglückwünsche ich Dich sehr! Denn dann bist Du eine der wenigen Glücklichen.
Feli2024
Zitat von tesa:Aber männliche Bindung. Und damit entsteht dann die Beziehung.
Zitat von Felica:Auch das ist etwas, was ich nicht verstehe. Warum soll ich mich ausgenutzt fühlen, wenn ich S. habe? Ich habe doch was davon
Feli2024
Zitat von tesa:Hattest Du als 20jährige auch schon tollen Se*, von dem Du was hattest?
Zitat von Felica:Vllt ist da der Denkfehler. Bei Männern entsteht Bindung eben nicht durch S..
Feli2024
Zitat von tesa:ich musste 27 werden, um festzustellen, dass alles davor maximal ein schlechter Scherz war.
Feli2024
Zitat von tesa:Na, da sagen die Männer aber was anderes.
Zitat von tesa:Ist das Dein Ernst? (Rhetorische Frage!)
Zitat von Felica:Das ist blöd.
Für mich war S. nie Mittel zum Zweck. Zumal es eben auch nicht funktioniert.
sadMonkey
Zitat von Felica:Vllt ist da der Denkfehler. Bei Männern entsteht Bindung eben nicht durch S..
Feli2024
Zitat von sadMonkey:Da würde ich bei mir persönlich widersprechen. Ich habe u.a. deswegen keinen Spaß an ONS u. Freundschaft+, weil ich mich durch körperliche ...
Feli2024
Zitat von tesa:Du hast mich grade missverstanden. Erst mit 27 war Se* erfüllend.
Sonnenblume53
Zitat von Islantilla:Vielleicht klingt es auch unhöflich, wenn Männer das so direkt sagen ? Es wertet ja praktisch die Persönlichkeit der Frau ab und reduziert sie nur auf ihren Körper, mit dem sie eine Nummer schieben wollen.
Zitat von Sonnenblume53:ich denke auch, dass deswegen nicht so deutlich die Tatsachen benannt werden. Auch möchte der Mann sich sicher nicht die Chancen bei einer Frau verbauen, wenn er ihr mehr oder minder klar zu verstehen gibt, dass er sie mag (wer geht schon mit Jemanden ins Bett, den er nicht mag!) und attraktiv findet, aber als Partnerin doch weniger in Betracht zieht.