Lullaby
- 217
- 2
- 498
Lullaby
Feli2024
Zitat von Mirandaight:Ich kann sein Verhalten absolut nicht verstehen weil zwischen uns alles in Ordnung war.
Zitat von Mirandaight:Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte weil damit zu viele Verpflichtungen verbunden sind und er viel Stress hat das war für mich auch total in Ordnun
Jein
Feli2024
Zitat von tina1955:Wenn er kein Interesse hat, nützt es auch nicht, sich rar zu machen. Da ist er höchstens froh, dass er endlich wieder seine Ruhe hat.
Zitat von Sonnenblume53:....heisst es immer und in jedem Fall Ich will keine Beziehung MIT DIR.
Zitat von Islantilla:Das mag sein.
Aber da frage ich mich: Warum kann der Mann denn nicht ehrlich sagen Ich will keine Beziehung MIT DIR, ich will nur 6 ?
Das sollte doch eigentlich kein Problem sein. Dann wüsste die Frau von vornerein auch ganz klar Bescheid und es kämen keine Missverständnisse mehr auf.
Zitat von Mirandaight:Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte
Zitat von Islantilla:sagen Ich will keine Beziehung MIT DIR, ich will nur 6 ?
Zitat von tesa:Da Männer immer häufiger nur die F+ in Aussicht stellen, bleibt ihnen in vielen Fällen nichts anderes über als sich drauf einzulassen, in der irrigen Annahme, dass mehr draus werden könnte.
sadMonkey
Zitat von tesa:Würde man Frauen befragen, ob sie lieber eine Beziehung oder eine F+ haben wollten, wäre das Ergebnis mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass die Frauen gerne eine Beziehung hätten. Da Männer immer häufiger nur die F+ in Aussicht stellen
Feli2024
Zitat von tesa:Und Frau ist halt leider meistens schon verliebt, bevor sie mit dem ins Bett geht. Ihr trennt das viel besser.
Zitat von Felica:Aber warum denken Frauen, dass sie diejenigen dann sind, die diese Einstellung durch S. ändern!?
Ist mir ein Rätsel.
Zitat von Felica:Ich war früher froh, wenn ich wusste, woran ich bin bzw. selber die Regeln klargestellt habe.
Zitat von Felica:Eine echte Beziehung entsteht doch nicht im Bett!?