Hallo, ich wurde vor 4 Monaten von meinem Mann nach 10 Jahre Beziehung, 5 Jahre Ehe verlassen. Wir haben ein Kind (6) gemeinsam. Es war zwar schwer für mich, aber ich habe keine GEfühle mehr für ihn. Allerdings lebe ich noch bis Ende JAnuar in seinem Haus, im Januar ziehe ich mit unserem Kind in eine eigene Wohnung.
So nun zu meinem Problem: vor ca. 4 Wochen habe ich einen MAnn kennengelernt übers Internet. Wir haben uns auf Anhieb supergut verstanden, haben jeden Tag kommunierzt (Telefon und Whatsapp. Telefon ging fast immer von ihm aus). Wir haben uns 3 x getroffen, und es war jedes mal total toll, stundenlange tolle Gespräche. BEim letzten Mal haben wir uns geküsst, wobei ich die Initiative ergriffen habe. Er ist 46 und kinderlos. Wohnt ca. ne Stunde von mir entfernt. Er ist die letzten 3 Male auch immer in meine Stadt gefahren. Ich hatte schon den Eindruck, dass er mich total gut findet. Er hat mir immer total die Bestätigung gegeben, aber auf schöne Art, nicht so plump. Ich habe ihm auch die ganze GEschichte von meinem Mann etc. erzählt, weil ich dachte, ich möchte ehrlich sein. Er hat auch ganz ganz viele Fragen betreffend meinen MAnn und unsere BEziehung gestellt.
ER selbst möchte eine feste Beziehung.
So letzten Freitag haben wir uns also das letzte mal getroffen. Die nächsten TAge hat er mich auch immer (manchmal 2 x) täglich angerufen und wir haben über whatsapp kommuniziert. SEit Heiligabend dann gar nichts mehr. Absolute Funkstille. Ich habe ihm noch ne Frohe WEihnachten SMS geschickt. ER hat auch gleich geantwortet, aber seit dem kam nichts mehr. Ich weiss, er feiert die 3 TAge mit seinen Eltern und GEschwistern.
Gestern habe ich dann gesehen, dass er in einem anderen INternetportal online war. Ok, ich war es auch, habe es aber nur aus Langeweile getan, ohne mir groß was dabei zu denken. Deshalb kann ich ihm das ja auch nicht vorwerfen. Ausserdem kann er natürlich machen was er will.
Jetzt bin ich total verunsichert. Weil er sich gar nicht mehr seit vorgestern meldet. DAs wäre ja nicht sooo schlimme, aber davor haben wir wirklich jeden Tag kommuniziert.
Als es um nächstes Treffen ging, sagte er dieses Jahr oder im neuen Jahr, mache dir mal keinen Stress.
Was meint ihr, was das alles bedeuten kann? WAs soll ich denn machen? Abwarten, oder mich melden?
26.12.2013 16:48 •