Kurzfassung:
Haben uns auf einer Party kennengelernt, am nächsten Tag war ich bei ihr, gegessen, gekuschelt, geküsst, bald im Bett. Danach alles etwas kühler und ich bin unsicher, ob sie mich weiterhin sehen will.
Ich war auch entsprechend kühl beim Abschied und habe nur Bis dann gesagt.
Vermutlich denkt die Frau nun, dass der Mann sein Ziel ja direkt und sehr einfach erreicht hätte, und nun weitere Beute sucht.
Allerdings ist dem nicht so, ich würde sie viel öfters sehen, ich mag ihre Art, und das spürte sie, glaube ich, auch!
Da sich seitdem noch kein Kontakt ereignet hatte, würde ich jetzt sowas schreiben:
Hallo, sorry, du bist ja ganz nett und so, aber leider...ähm...
Denke ich oft an dich und würde dich gerne bald wiedersehen
Wir haben von Anfang an viel Humor gehabt und diese peinliche Stille im Vakuum nach dem ersten Date würde ich gerne mit etwas Humor aufbrechen und ihr indirekt sagen, dass sie genau mein Typ ist!
Zuerst wäre sie womöglich geschockt und würde mich zum Teufel jagen... und dann würde sie wohl merken, dass es ein Witz war und ich total auf sie abfahre.
FRAGE:
Was denkt ihr als Frauen, wenn ihr nach dem ersten Date / S. so eine Nachricht erhaltet?
Nähmt ihr es ihm übel und antwortet drauf: Sorry, das ist kein Witz: Ich will nix mehr
Oder verstündet ihr auch in dieser angespannten Situation Humor, seid vielleicht sogar dankbar, weil man sowas noch nie bekommen hat?
Soll ich ihr also das schreiben oder einfach nur den zweiten Satz, und den ersten Satz weglassen?
Danke - und klar, wenn es nicht passt, geht das Leben weiter
01.06.2014 12:59 •