Mondsee
- 96
- 7
- 93
Mondsee
Dracarys
Zitat von Mondsee:aber echtes Interesse seinerseits habe ich nie bemerkt
Zitat von Mondsee:Seitdem möchte er nicht mehr mit mir reden, hält größtmöglichen Abstand, wegen seinen Eltern. Aus 7 Meter Entfernung habe ich ihm zugerufen und gefragt was denn los ist,
LoveForFuture
Mondsee
Zitat:Vielleicht nutzt er ja auch gerade den Virus dazu, Abstand von dir zu halten, da er es evtl bemerkt hat, dass du ihn toll findest.
Zitat:was willst Du dann von ihm? Hätte er Interesse gehabt, hätte er es wahrscheinlich gezeigt.
Zitat:Schreibe ihm, falls Du im Besitz einer mail-Adresse oder Telefonnummer bist.
LoveForFuture
Zitat von Mondsee:weil ich ja nicht weis, ob er auch Interesse hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Mondsee:(bis die Impfung da ist)
Angi2
Zitat von Mondsee:Meine Stimme ist nur leider für Gespräche aus der Entfernung zu leise und ich will ja auch nicht aufdringlich sein, oder was denkt ihr?
Angi2
Zitat von SimplyRed:
Ich kann nur den Kopf schütteln, Pandemie-Impfstoffe sind nur im absoluten Notfall empfehlenswert, da sie nicht die üblichen Sicherheitsstandards erfüllen müssen, es sind Notfall Impfstoffe und diese können gefährlich sein, wie wir bereits wissen. Eine Immunität auf natürlichem Wege ist daher vorzuziehen, bis es einen Standard Impfstoff gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Mondsee:Ich kenne den Mann seit einigen Jahren aus der Nachbarschaft, aber mehr als kurze Gespräche gab es nie.
Zitat von Mondsee:Vor einigen Monaten ist mir nach und nach aufgefallen, dass ich Interesse an ihm habe.
Zitat von Mondsee:Seitdem möchte er nicht mehr mit mir reden, hält größtmöglichen Abstand, wegen seinen Eltern.
Zitat von Mondsee:Ich sehe es schon kommen, dass er bis nächstes Jahr (bis die Impfung da ist) mit niemandem mehr spricht.
Zitat von Mondsee:Ob ich trotzdem nochmal zu ihm hin gehen sollte?
Mondsee
Zitat:Hätte er Interesse an Dir, so wäre er längst auf Dich zugekommen.
Zitat:Völlig verständlich und in seiner (Pflege-)situation auch nicht anders zu erwarten.
Zitat:Völlig verständlich und in seiner (Pflege-)situation auch nicht anders zu erwarten.