A
Mann meidet mich wegen Corona
Zitat von Mondsee:Hätte er Interesse an Dir, so wäre er längst auf Dich zugekommen.
Coppa
Emma75
Zitat von Blanca:Zudem sind Männer Jäger. Nichts langweilt sie mehr, als eine Frau, die sich ihnen auf dem Silbertablett anbietet.
Zitat von Mondsee:Er schien mich zu mögen, kam immer kurz zu mir, wenn er mich sah, aber echtes Interesse seinerseits habe ich nie bemerkt,
Zitat von Mondsee:Aus 7 Meter Entfernung habe ich ihm zugerufen und gefragt was denn los ist, näher durfte ich nicht kommen, deshalb weis ich auch, dass er mich aus Angst vor Corona meidet.
Zitat von Mondsee:Aber es gibt sicherlich auch Männer die vorsichtig sind und auf ein Signal der Frau warten und das hatte ich die letzten Jahre nie gegeben.
Zitat von Emma75:Ich fand den Vorschlag mit dem Zettel+Hilfsangebot gut. Das kann man als völlig unverbindlich und freundlich verstehen, lässt bei Interesse aber auch die Chance der Kontaktaufnahme.
Zitat von Emma75:Du ersparst Dir einen evtl. schmerzhaften Korb und der Rest muss sich eben irgendwie fügen.
Zitat von Emma75:Ich kann diese alte überholte Leier nicht mehr hören
Mondsee