Dancer1987
- 106
- 2
- 101
Dancer1987
Katasmile
Dancer1987
Katzenmosaik
Dancer1987
Yosie
Zitat:Wie soll man so was denn erkennen, damit einem das nicht immer wieder passiert?! Wenn jemand ständig Initiative zeigt, verbindlich immer wieder Treffen festmacht, Dinge für die Whg des anderen kauft, damit alles da ist, sogar Urlaubspläne macht. wie soll man denn darauf kommen, dass das nichts wird?!
ysabell
Zitat:Bei unseren ersten Dates erzählte er mir bereits, dass er Probleme mit sich selbst aus macht u wenn es ganz schlimm ist er früher sogar tagelang mit niemandem gesprochen hat. Das wäre aber jetzt echt lange nicht mehr vorgekommen, dass er so einen Stress gehabt hätte.
Zitat:Auf seine Initiative hin trafen wir uns Samstag wieder, er wollte auch, dass ich bei ihm übernachte. Den ganzen Tag lang ignorierte er mich schon fast, redete nur sperrlich mit mir und entzog sich mir komplett. Keine Berührung, geschweige denn ein Kuss.
Ich habe Verständnis gezeigt, aber innerlich litt ich bereits sehr unter seinem Nähe Entzug.
. . . u ich litt sehr unter seiner Ignoranz.
. . .Ich war so geschockt von dieser unerwarteten Abfuhr, dass mir gar nicht viel einfiel. in mir brach Panik aus. . .
Ich hatte so Panik weiter verletzt zu werden, dass ich einfach gefahren bin. Ich stand noch im Türrahmen u sagte dass ich es nicht aushalte u mir seine Nähe fehlt. .
Ich bin zutiefst verletzt.
Zitat:nachdem ich im September letzten Jahres eine schmerzhafte Trennung hatte, habe ich nach Weihnachten über Tinder einen zunächst tollen Mann kennengelernt. Da ich viele schlechte Erfahrungen bisher in meinem Beziehungsleben gemacht habe, oft verletzt u enttäuscht wurde, wenn ich Gefühle zugelassen u gezeigt habe, war ich dementsprechend vorsichtig und skeptisch.
Ich zweifle mittlerweile selbst an mir, warum ich so oft solche Reinfälle erlebe. Das ist nicht das erste Mal.
Wie soll man so was denn erkennen, damit einem das nicht immer wieder passiert?!
TinTin1980
Danilla
HarryKane
ysabell
Zitat:Wenn dir jemand gleich zu Beginn des Kennenlernens sagt, dass mit ihm was nicht stimmt, sollte man das ernst nehmen. Das ist, wenn vielleicht auch unbewusst der erste *beep* test.
HarryKane
Zitat von Memyself:In der Kennenlernphase tut man gut daran genau hinzuhören.