DaniWeiss19
- 465
- 14
- 949
DaniWeiss19
ysabell
TinTin1980
DaniWeiss19
Zitat von TinTin1980:Dani, ich glaube dir deinen Frust. Allerdings ist das ganze schon sehr extrem formuliert. Bei diesem Beitrag wirst du offensichtlich hart getriggert. Nicht alle Männer sind so. Männern wie Frauen sage ich immer: wenn es passt, hast du diese eine Perle gefunden. Es ist die Aufgabe jedes einzelnen die Perlen zu finden.
Es gibt soviel Blödsinn auf dem Markt, aber das zu filtern ist die Kunst.
Dancer1987
Zitat von TinTin1980:Tausend mal hier im Forum schon gelesen und mittlerweile schüttel ich nur noch den Kopf, wieso Frauen immer wieder dieselben Fehler begehen, denn das ist ein immer wiederkehrendes Schema. Wie kann man als Frau dem begegnen bzw. vorbeugen?1. Geht nicht so schnell mit diesen Typen ins Bett
ysabell
Zitat:Möchte aber kurz hinzufügen, dass ich an dem Abend ja gefahren bin u NICHT bei ihm geschlafen habe! Dass ich einfach so gefahren bin, fand er ja nicht gut, wie er mir danach sagte.
Zitat:Sie geben anfangs viel um sich selber zu sagen: ich habe eh alles gemacht.
Dann aber kommen ihre unaufgearbeiteten Probleme wieder und sie geben der Beziehung die Schuld. Hat halt dann doch nicht gepasst, und das anfangs total begeistert Interesse ist wie vom Erdboden verschluckt.
Zitat:In Wahrheit können diese Männer gar nicht lieben. Sie können nur verliebt sein. Und ziehen einfach so als Wäre nichts gewesen weiter. Meiner sagte zb auch das seine letzte Beziehung 2 Jahre her ist aber in Wahrheit hatte er ständig 1 bis 3 Monatige Beziehungen dazwischen.
Dancer1987
DaniWeiss19
Dancer1987
Yosie
Dancer1987
ysabell
Zitat:Ich habe seine Nummer gestern Abend gelöscht, nachdem er mir so abweisend und kalt schrieb, dass er vielleicht erst am Wochenende Zeit hat für ein Gespräch. So habe ich mir zumindest die Möglichkeit genommen mich weiter aufzudrängen ud bedürftig zu erscheinen. Jemanden, den man wertschätzt, behandelt man meiner Meinung nach so nicht - auch nicht, wenn man in einer schwierigen Lebensphase ist - oder doch?! Letztendlich habe ich nun natürlich auch begonnen darüber nachzudenken, ob ich so einen Partner haben möchte. jemand, der einen so im Regen stehen lässt, wenn er selbst Stress hat...das ist einfach nur emotionale Folter.
Zitat:Ich bin müde von diesen ganzen Spielchen und möchte so sein können wie ich bin. Es muss doch jemand geben, der einen dann nicht sofort langweilig findet, nur weil man keine Strategien in der Kennenlernphase verfolgt und sich nicht ewig ziert. Das ist doch nicht normal.