Tin_
- 88828
Tin_
Zitat von Desperate1980:Wie lange geht bei Dir im Regelfall die Kennenlernphase
Zitat von Desperate1980:bis wohin führt sie (nur Kennenlernen oder S.)?
Zitat von Desperate1980:Verabschiedest Du Dich oder entziehst Du Dich frei nach dem Motto keine Antwort ist auch eine Antwort?
Anubie
Zitat von CanisaWuff:Wenn er sich dann aber nicht mehr sicher ist, was er auch darf... dann wäre aber eine Info einfach nett und höflich gewesen.
Sorry, bin mir gerade nicht mehr sicher, ich muss nachdenken
Zitat von ElGatoRojo:Wiewohl er - wenn er soweit schon ist - auch gleich sagen könnte, dass es nichts wird.
Desperate1980
Zitat von Anubie:Ah ok, den Gedanken verstehe ich. Aber dennoch, auch hier findet man ja erst im Prozess heraus, ob jemand passt… Eine gewisse Autonomie sollte man ...
Zitat von Anubie:Das wäre wirklich super, wenn das alle Menschen sofort rauskriegen nachdem sie das für sich abgehakt haben!
Anubie
Zitat von CanisaWuff:Auch hier muss ich zugeben, dass es schon ziemlich schwer ist, dies zu sagen. Musste ich auch tun... und das ist nicht so toll.
Desperate1980
Zitat von Tin_:Ca. 6 Monate, ggf. Länger. Mit S. wenn Partnerschaftsanbahnung von mir gesehen wird. Ich sage an, dass es nicht passt.
Zitat von Anubie:Der hat einfach gefragt: Wie sieht es aus
Tin_
Anubie
PuMa
Zitat von Anubie:Aber es ist kein Weltuntergang.
Sliderman
Zitat von Anubie:Ah ok, den Gedanken verstehe ich. Aber dennoch, auch hier findet man ja erst im Prozess heraus, ob jemand passt… Eine gewisse Autonomie sollte man immer behalten, auch in einer Partnerschaft. Sonst haut es einen von den Füßen irgendwann
Anubie
Zitat von PuMa:Nö stimmt. Krieg ist schlimmer. Davon abgesehen, du weißt nicht was so ein Verhalten im Menschen auslöst und wenn man nicht einmal Verantwortung ...
PuMa
Zitat von Anubie:Ok, meine Relation ist die: Ist das tatsächlich ein Forumsthema nach drei Tagen? Ich finde nicht.
Sliderman
Zitat von Anubie:Ok, meine Relation ist die: Ist das tatsächlich ein Forumsthema nach drei Tagen? Ich finde nicht.