Anubie
- 88816
Anubie
Zitat von Tin_:Gerade denke ich, was haben Handys nur alles an Auswüchsen produziert mit SMS, WhatsApp und co - vor allem seit es Lesebestätigungen gibt...
Anubie
Zitat von Sliderman:Von Heirat war auch nicht die Rede, oder habe ich etwas überlesen? Verpflichtend war bei dieser Geschichte rein gar nichts... oder vielleicht doch? ...
clumsy
Zitat von Anubie:Aber was nützt es denn, sich über jemanden aufzuregen, der nicht höflich ist…
Tin_
Zitat von Sliderman:Von Heirat war auch nicht die Rede, oder habe ich etwas überlesen? Verpflichtend war bei dieser Geschichte rein gar nichts... oder vielleicht doch? ...
Sliderman
Zitat von Tin_:Ach warte mal... Wenn jemand einen Anspruch an mich stellt (Antworten, weil er mir geschrieben hat), dann habe ich zu antworten, weil ich sonst unhöflich bin? Wo lebst du denn? Ich antworte, wenn ich es möchte und entspreche nicht dem anderen ungefragt.
Zitat von Tin_:dann habe ich zu antworten, weil ich sonst unhöflich bin? Wo lebst du denn? Ich antworte, wenn ich es möchte und entspreche nicht dem anderen ungefragt.
Kopf_hoch
Sliderman
Zitat von Kopf_hoch:@Sliderman, sorry - ich verstehe diese ganze Aufregung hier nicht. Du hast Deinen Stil und @Tin_ hat seinen. Das ist doch individuelle Präferenz, da gibt es kein richtig oder falsch, moralisch besser oder schlechter. Wem bspw Tins Stil nicht passt, die sucht sich einen Mann mit einem anderen Stil. Ganz einfach. Oder ...
Desperate1980
Tin_
Zitat von Sliderman:Richtig!
Allerdings kann ich mir über den Stil anderer meine Meinung bilden. In diesem Fall über keinen Stil..
Anubie
Zitat von clumsy:Ich glaube, da geht es nicht unbedingt ums Aufregen, sondern eher um Verunsicherung. Erst lief es so - jetzt so. Dass das verunsichern kann, vor ...
Sliderman
Zitat von Tin_:Gut, dass dir Abwertung total fern ist. xD
Tin_