Sliderman
- 88782
Sliderman
Zitat von Tin_:Btw, bist du auch so ein ekliger Fanboy? Hahahahaha.
Feli2024
Zitat von MisterX:Wenn du zwei mal bei einer Frau übernachtest und sie dir dann 4 Tage nicht mehr antwortet,
Anubie
Zitat von Livvie:Hey ihr Lieben, Liege jetzt schon die dritte Nacht in Folge wach, weil ich einfach mit meinem Gedankenkarusell nicht zur Ruhe komme. Hier meine kurze ...
Anubie
Zitat von Milly85:Na dann warte nicht darauf! JEDER HAT 2 Minuten am Tag Zeit jemand zu schreiben, vor allem dem Love Interest! Mach dir doch nix vor!
Begonie
Zitat von Livvie:Meint ihr, ich soll die ganze Sache einfach unter „Idiot“ abhaken. Denn selbst wenn er die letzten Tage zu gestresst war, wenn jetzt am Wochenende seinerseits nichts kommt, dann hat er ja anscheinend wirklich kein Interesse mehr.
Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass man sowas als erwachsener Mann auch klar und offen kommunizieren kann. Dann wüsste ich zumindest woran ich bin.
Tin_
Sliderman
Zitat von Anubie:Genau dem stimme ich zu. Das Sehen zu wollen, anzuerkennen, hat was mit Selbstverantwortung zu tun. Es gibt leider kein zwischenmenschlichen Moralgerichtshof, wo er sich zu verantworten hat. Wenn das ein NoGo ist, was er da tut, für dich, TE, dann ziehe du die Konsequenz für Dich. Aber ich kann auch verstehen, wenn ...
Zitat von Tin_:Gerade denke ich, was haben Handys nur alles an Auswüchsen produziert mit SMS, WhatsApp und co - vor allem seit es Lesebestätigungen gibt...
Anubie
Zitat von Sliderman:Ihre Erwartungshaltung ist allerdings von ihm ebenso genährt worden.
Kopf_hoch
Tin_
Zitat von DieSeherin:oh himmel.... ja, ganz grässlich! macht ein ganz neues, rieseiges problemfeld auf!
Zitat von Tin_:Sieht man hier täglich 5 mal... Achte mal drauf.
Sliderman
Zitat von Anubie:Richtig, aber ein Treffen macht noch keine Heirat. Überspitzt formuliert. Ich sehe da keinerlei Verpflichtungen bei ihm. Ein anderes Verhalten wäre wünschenswert - aber das war es auch.