Livvie
- 8
- 2
- 60
Sliderman
Zitat von Livvie:Update gibt es tatsächlich schneller als gedacht. Das ist seine Nachricht von heut morgen: Hey, ja alles gut.️ Nur viel Stress zurzeit. aber ich muss dir noch was sagen, ich will das alles zur Zeit nicht so beziehungsweise weist…ich will lieber Single bleiben Hab ihm geantwortet, dass ...
Kerstin_2016
Zitat von Sliderman:Damit hätte er auch eher um die Ecke kommen können, das hätte Dir viele blöde Gedanken erspart.
Sliderman
Zitat von Kerstin_2016:Für Ihre Gedanken ist sie aber immer noch selbst verantwortlich und nicht das Meldeverhalten.
Tin_
Zitat von Sliderman:Damit hätte er auch eher um die Ecke kommen können, das hätte Dir viele blöde Gedanken erspart.
Typisch für Menschen ohne Ego und Erziehung..
Sliderman
Zitat von Tin_:Er darf sich nicht intensiv Gedanken machen? Wenn er die Zeit dafür braucht ist das ok. Der böse Mann, der auch mal Zeit für sich in Anspruch nimmt. Dass er ne klare Aussage nun tätigt ist vermutlich auch böse in deinen Augen. Und für ihre Gedanken ist sie verantwortlich. Immer wieder lustig, wie kreativ deine ...
Tin_
Zitat von Sliderman:Ist halt ne Frage von Stil und Niveau....Man hat es ,oder eben nicht.
Zitat von Tin_:Gibt einen Vorgeschmack, auf das wie die Erwartungshaltung in einer Partnerschaft wäre.
Zitat:Er hat im Moment viel Stress. Aber er hat sich auch noch mal Gedanken gemacht, und möchte im Moment lieber Single bleiben.
Tin_
Zitat von MisterX:Das hier von dir war schon völlig unnötig und gemein der TE gegenüber.
Zitat von MisterX:Wenn ein Mann oder eine Frau bereits beim anderen übernachtet hat und dann 4 ganze Tage nichts kommt, dann hat das nichts mehr mit Kennenlernen zu tun.
Zitat von MisterX:Natürlich hat er sein Handy trotzdem noch täglich in der Hand aber er entschließt sich ganz bewusst dazu, ihre Nachricht, bei der er die Vorschau sieht, nicht zu öffnen um dann sagen zu können, er hätte es nicht gelesen.
Zitat von MisterX:Wenn jemand Interesse hat, schafft man es innerhalb von 1-2 Tagen etwas zu schreiben. Er hat zu 100% kein Interesse, somit sollte der Kontakt gelöscht
Zitat von Tin_:Weil?
Zitat von Tin_:What?!
Tin_
Zitat von MisterX:Weil dein Beitrag nicht hilft sondern abwertet, wie so oft in deinen Beiträgen. Erzähl mir nicht, dass du es gut finden würdest, wenn du als neues ...