Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Livvie:Neues Update: Ich bekam heute Nacht aus dem Nichts eine Nachricht von ihm: „Aber du musst schon zugeben, ein bissl Traurig bist du schon. ...
Tin_
Zitat von Leonie71:Faktisch hat man doch kein Interesse an einer Beziehung zu Person X, wenn man das Kennenlernen beendet mit Person X. Egal aus welchen Gründen. Finde ...
Tin_
PuMa
Zitat von Livvie:Aber du musst schon zugeben, ein bissl Traurig bist du schon. “
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Denk dran, je mehr du von solchen Männern kennen lernst, desto mehr wünscht du dir einen Hund.
PuMa
Zitat von Doppelherzchen:Welche Rasse?
Zitat von Livvie:Neues Update: Ich bekam heute Nacht aus dem Nichts eine Nachricht von ihm: „Aber du musst schon zugeben, ein bissl Traurig bist du schon. ...
Zitat von Livvie:„Aber du musst schon zugeben, ein bissl Traurig bist du schon. “
Doppelherzchen
Zitat von CanisaWuff:Och nö, bin schon froh dass es endlich geklärt ist.
Zitat von aquarius2:Ist dir nicht aufgefallen, dass ich dich die ganze Zeit ignoriert habe?
Zitat von CanisaWuff:Was ist das denn für eine Logik? Da hätte doch dann Deine Antwort lauten müssen...'wer bist Du?
Zitat von Tin_:Ich habe einfach das Gefühl, dass egal was er getan hätte, er hier als Sackgesicht abgestempelt worden wäre. Zeit für sich erbitten - Warmhalten und Kopfkino bei der TE, wäre der Tenor gewesen. Gleich ne Ansage machen - dann hätte er für sich keine Zeit gehabt zum Nachdenken.