Silvester
- 481
- 1092
Silvester
Sliderman
Zitat von Silvester:Seit ich bei WA (schon einige Jahre) das zuletzt online und die Lesebestätigung (in Gruppenchats kann man es nicht ausstellen) ...
Leonie71
Zitat von Tin_:Naja, die Info mit den 7 Tagen ist neu. Wäre mir auch dann zu bunt. Vorher waren es 3 Tage.
Was er da treibt mit der erneuten Kontaktaufnahme und der Art und Weise... Naja, Depp eben...
Lilli2
Tin_
Sliderman
Zitat von Leonie71:3 Tage oder 7 Tage, mMn unerheblich.
Tin_
Zitat von Silvester:Seit ich bei WA (schon einige Jahre) das zuletzt online und die Lesebestätigung (in Gruppenchats kann man es nicht ausstellen) ...
Leonie71
Zitat von Tin_:Aber er hatte eben kein Interesse (mehr). Wobei ich denke: muss man immer gleich gar kein Interesse haben, wenn man lieber Single ist? In meiner Welt geht beides und sobald ich in eine Abwägung komme, brauche ich Zeit zum nachdenken. Die hat er sich 3 Tage genommen und fair geantwortet.
Silvester
Silvester
Maccie
Doppelherzchen
Zitat von Gwenwhyfar:Übersetzt, gib zu, dass du noch hinter mir her bist.
Zitat von Livvie:Ich bin 28 und er 33. Also beide definitiv zu alt für so ein kindisches Hin und Her. Entweder man hat Interesse oder man hat keines. Und dann kann man das klar kommunizieren. Ja, im Grunde bin ich auch an dem Punkt zu sagen: Will ich so jemanden überhaupt? Zumal meine letzte Beziehung mit genau so einem Verhalten ...