kata_smiles
- 1622
- 3951
kata_smiles
Zitat von Felica:Ich denke, das Beispiel zeigt doch, dass in die Änderung des Meldeverhaltens interpretiert werden kann. Sie hatte das richtige Bauchgefühl.
Pinkstar
Zitat von CocosPool:Ganz genau das meine ich mit Sich Knechten lassen von den blauen Haken
Den das tust du, indem du sie eben aus diesem Zweck wie oben beschrieben ausgeschaltet hast
PuMa
Zitat von Pinkstar:Trotzdem finde ich es gut, dass man diese Lesebestätigung ausschalten kann und bei Signal nicht mal sieht, ob jemand online ist.
Pinkstar
Zitat von PuMa:Mir persönlich ist es sche*iß egal mir diesen Lesebestätigungen.
Ich erwarte auch nicht das man sofort antwortet. Aber innerhalb 24 Std sollte mindestens 1 Antwort kommen. Alles andere ist Blödsinn.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Und ich würde mir die blauen Haken direkt auf die Stirn einer Person wünschen, ob zu sehen, ob die Botschaft auch tatsächlich angekommen ist
(Stammt nicht von mir, stelle ich mir aber sehr praktisch vor)
Doppelherzchen
Zitat von Livvie:Ich bekam heute Nacht aus dem Nichts eine Nachricht von ihm:
„Aber du musst schon zugeben, ein bissl Traurig bist du schon. “
Leonie71
Zitat von Livvie:Neues Update: Ich bekam heute Nacht aus dem Nichts eine Nachricht von ihm: „Aber du musst schon zugeben, ein bissl Traurig bist du schon. “ Da muss ich jetzt tatsächlich ein bisschen drüber lachen.
Sliderman
Zitat von Livvie:Neues Update: Ich bekam heute Nacht aus dem Nichts eine Nachricht von ihm: „Aber du musst schon zugeben, ein bissl Traurig bist du schon. ...
Tin_
Zitat von Leonie71:Ich fand es immer prima, wenn sich manch Kandidaten selbst aussortiert haben mit diesem Verhalten. Erspart Zeit und Kopfkino. Da zeigt sich auch ...
Sliderman
Feli2024
Zitat von Livvie:Neues Update: Ich bekam heute Nacht aus dem Nichts eine Nachricht von ihm: „Aber du musst schon zugeben, ein bissl Traurig bist du schon. ...