Doppelherzchen
- 3254
- 6205
Doppelherzchen
Zitat von Livvie:War jetzt auch schon so angefressen deshalb, dass ich gerade unseren gesamten WhatsApp chatverlauf gelöscht habe,
Zitat von Livvie:Aber ich denke mir jetzt so, das kann man ja einfach sagen.
Sliderman
Zitat von Doppelherzchen:Kann er das sehen, dass du eure Korrespondenz gelöscht hast? (Ich frage, weil ich kein WhatsApp hab.) Hmm, theoretisch schon. Ich finde, dass ist hier wieder eine Situation, in der halt beide eine Perspektive haben und eine davon schnell verurteilt wird. Ja, ich verstehe dich, dass du auf eine Antwort wartest. Ich ...
Zitat von Doppelherzchen:Kann er das sehen, dass du eure Korrespondenz gelöscht hast? (Ich frage, weil ich kein WhatsApp hab.)
Doppelherzchen
Zitat von Sliderman:Das ist aber auch wirklich sehr speziell und Du solltest dir keine Vorwürfe machen.
Sliderman
Zitat von Doppelherzchen:Schlussendlich hat er sich wahrscheinlich auch gedacht, was die TE jetzt zu denken scheint: dass kein Interesse besteht, dafür Feigheit. Und/oder er hat es als Gelegenheit genutzt… wie das hier bei dem Herren der TE ist, kann natürlich keiner sagen. Ihr gutes Recht ist nun aber auch zu sagen, dass sie mit so einem ...
Doppelherzchen
Zitat von Sliderman:Was Dir widerfahren ist kann passieren, jedem von uns. Ein Unfall mit anschliessender Intensivstation reicht aus um solche Verstrickungen zu ...
Sliderman
Zitat von Doppelherzchen:Er ist online?
Doppelherzchen
Zitat von Sliderman:Dieser Bekannte der TE war tagelang online ohne ihre Nachrichten zu lesen.
Feli2024
Zitat von Tin_:vor allem seit es Lesebestätigungen gibt...
Zitat von aquarius2:Nicht jeder sendet eine Lesebestätigung.
Pinkstar
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Vorteil: Ich ärgere mich nicht mehr, wenns gelesen wird, aber nicht reagiert wird. Und der Gegenüber kanns lesen, kommt aber nicht in Bedrängnis, dann gleich antworten zu müssen, sondern kann sich damit Zeit lassen.