1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

Nela-Mary
Zitat von Schlurfi2020:
Wenn die TE ein NEIN sagen hätte wollen und müssen, dann deutlich FRÜHER und nicht erst beim Schlafen.

Wer sagt denn das?
Wirklich schlimm für die Männer, wenn ihre Erwartungen nicht erfüllt werden und sie unbefriedigt schlafen gehen müssen. Buhu. Viel schlimmer als Frauen, die gegen ihren Willen angefasst werden.

(EDIT: Nur um das noch mal schnell klar zu stellen: Das war Ironie.)

03.02.2021 12:02 • x 2 #91

O
Zitat von Nela-Mary:
Wenn die Lust beidseitig ist, gibt's doch gar kein Problem?

Ja dauert halt manchmal, 10, 20 Sekunden, oder 2, 3 Berührungen, bis es WIRKLICH KLAR ist. DA nen Aufriss machen?
Wo die TE doch locker drauf ist? Absolut unglaubwürdig.

03.02.2021 12:03 • x 2 #92

A

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3

Nela-Mary
Zitat von Offspring78:
Ja dauert halt manchmal, 10, 20 Sekunden, oder 2, 3 Berührungen, bis es WIRKLICH KLAR ist.

Ja und wenn es dann klar ist? Wieso hört man dann nicht auf, sondern versucht es weiter?
Das ist doch nicht, weil der Mann zu dumm ist, das Nein zu Verstehen.

03.02.2021 12:04 • x 2 #93

S
Männer, die sich derart käsig und m.E. wohl eher beabsichtigt aufs Glatteis führen lassen, haben halt noch etwas zu lernen.

03.02.2021 12:06 • x 1 #94

S
Zitat von Nela-Mary:
Wer sagt denn das? Wirklich schlimm für die Männer, wenn ihre Erwartungen nicht erfüllt werden und sie unbefriedigt schlafen gehen müssen. Buhu. Viel schlimmer als Frauen, die gegen ihren Willen angefasst werden.

Bist Du etwa auch so eine Frau, die einen im Grunde noch völlig wildfremden Mann, den Du näher kennenlernen willst und nicht nur für einen ONS o.ä. ins Bett holst, um nur zu schlafen, kuscheln und küssen?

Kein Wunder, dass es die MGTOW-Bewegung gibt und so viel Zulauf hat. Da kann man ja nur weg von den Frauen bleiben - zumindest diesen Frauen.

Ich finde Frauen sind tolle Wesen, aber so wie es bei Männern Schatten gibt, so haben auch manche Frauen zuviel Höhensonne genossen, glaube ich manchmal, was ich hier so lese.

Zum Kopfschütteln....

03.02.2021 12:07 • x 1 #95

O
Zitat von Nela-Mary:
Ja und wenn es dann klar ist? Wieso hört man dann nicht auf, sondern versucht es weiter? Das ist doch nicht, weil der Mann zu dumm ist, das Nein zu Verstehen.

Nein, nicht da fummeln, lieber weiter rechts? Nein, aber gleich, ich liege grade blöd? Nein, garnicht fummeln? Oder was?
Die Männer sind ja dann auf die Couch bzw abgedampft, als das Nein absolut glasklar war. Problem gelöst.
Es kann nicht sein, dass hier verstanden wird, wie schlecht sich die Frau gefühlt hat.
Auch die Jungs haben sich schlecht gefühlt.
Toller Abend, jeder schlecht drauf.
So wünscht man sich das.

03.02.2021 12:07 • x 1 #96

D
Zitat von Nela-Mary:
Viel schlimmer als Frauen, die gegen ihren Willen angefasst werden.

Es geht doch nicht darum, sondern um Sloane und ihr Vorgehen bzw. Verhalten.
Wieso beziehst du das alles auf die Schiene 'Frauen, ihr Vehalten, Verhalten von Männern im Allgemeinen'?
Ich frage nur nach, weil es mir so vorkommt, als wenn du hier eine Grundsatzdiskussion starten möchtest.

Welche wohl längst im Gange ist.

03.02.2021 12:10 • x 3 #97

Nela-Mary
Zitat von Schlurfi2020:
Bist Du etwa auch so eine Frau, die einen im Grunde noch völlig wildfremden Mann, den Du näher kennenlernen willst und nicht nur für einen ONS o.ä. ins Bett holst, um nur zu schlafen, kuscheln und küssen

Nein, bin ich nicht.
Ich finde Sx auch total super - wenn beide es wollen.
Bin trotzdem sehr erschreckt von dem Thread. Wie viele es doch noch gibt, die meinen, dass eine Frau den Akt bis zum Ende durchzuziehen hat, wenn sie sich aufs Küssen usw. einlässt.
Ich sehe das anders. Für mich kann jeder Partner zu jeder Zeit sagen, dass es ihm/ihr zu viel ist. Selbst wenn man schon ausgezogen ist. Natürlich kann der andere dann enttäuscht sein, o.ä. Aber er hat es trotzdem zu akzeptieren und nicht seinen Willen durchzusetzen.

03.02.2021 12:11 • x 6 #98

Nela-Mary
Zitat von Dediziert:
sondern um Sloane und ihr Vorgehen bzw. Verhalten.

Nein, ursprünglich ging es darum, ob andere dieses Verhalten von Männern kennen und ob es Männern schwer fällt, ein Nein zu akzeptieren. So die Fragestellung der TE.
Die User haben dann die Diskussion darauf gelenkt, dass die TE sich falsch verhalten hätte.

03.02.2021 12:13 • x 1 #99

O
Ja Nela, aber akzeptiere bitte auch du, dass es ab und an nen kurzen Moment dauern kann, bis beim Mann der Groschen fällt. Das muss absolu nicht bösartig gemeint sein.

03.02.2021 12:14 • x 3 #100

Nela-Mary
Zitat von Offspring78:
aber akzeptiere bitte auch du, dass es ab und an nen kurzen Moment dauern kann, bis beim Mann der Groschen fällt.

Das akzeptiere ich. Es ging mir dabei jetzt auch gar nicht mehr so sehr um die beiden Männer aus der Fragestellung. Die haben sich ja dann letztlich doch abweisen lassen. Wäre halt schöner gewesen, wenn es nach dem ersten Nein geklappt hätte, aber gut.

03.02.2021 12:16 • x 1 #101

LaLeLu_
Zitat von Sohnemann:
Ich weiß, nicht einfach das ...

Rührend, aber mach Dir bitte keine Gedanken um meine kognitiven Fähigkeiten, die sind hinreichend ausgeprägt.

03.02.2021 12:17 • #102

Sloane
Zitat von Dediziert:
Hast du vielleicht mitgeteilt, doch du trittst es im nächsten Moment selbst wieder in die Tonne, in dem du kuschelig mit einem im Bett liegst. Ja, eine Frau, die es mit ihren eigenen Aussagen und Grenzen wohl nicht so genau nimmt. Dann verhalte dich doch auch dementsprechend. ...

Wo trete ich denn etwas in die Tonne, wenn ich dem Mann vorab ganz klar sage "Du kannst gern bei mir übernachten und mit mir Kuscheln etc, aber MEHR möchte ich nicht." ?

03.02.2021 12:17 • #103

O
Zitat von Nela-Mary:
Das akzeptiere ich. Es ging mir dabei jetzt auch gar nicht mehr so sehr um die beiden Männer aus der Fragestellung. Die haben sich ja dann letztlich doch abweisen lassen. Wäre halt schöner gewesen, wenn es nach dem ersten Nein geklappt hätte, aber gut.

Fällt unter menschlich.
Nicht unter übergriffig.
Hoffe die TE muss nie den Unterschied rausfinden.
Bitte Verhalten ändern.
Es GIBT ECHTE Wölfe.

03.02.2021 12:18 • x 3 #104

S
@Nela-Mary

Wenn sie die Typen geknutscht, sich verabschiedet und zu einem weiteren Date verabredet hätte, würde kein Hahn danach krähen.

Aber was die TE sich da geleistet hat, ist schwach.

Und das hat nichts mit Nein und so zu tun, wenn sie Grenzen setzen will, dann richtig und angemessen.

Mit einem Mann, den sie schon mehrfacht geküsst hat, den sie zum Kuscheln einlädt dann noch zu befehlen, er solle ihr nicht intim werden ....

Sind Kuscheln und Küssen etwa keine Intimitäten?

Also, wäre ich einer der Männer gewesen und die hätte so ne Show abgezogen, der hätte ich nen eiskalten Eimer Wasser ins Gesicht gekippt und wäre gegangen. Das sich diese Männer (und sicherlich in der Zukunft noch viele weitere) nicht mehr melden werden, ist doch klar, oder?

Grenzen setzen, ein Nein - ist okay. Aber dann bitte zur richtigen Zeit im richtigen Moment. Ganz sicher aber nicht, wenn ich mit dem OdB schon im Bett liege, gekuschelt und geknutscht habe. Da fühlt sich ja jeder Mann vergaukelt und veräppelt.

03.02.2021 12:18 • x 1 #105

A

x 4