Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von Schlurfi2020:Wenn die TE ein NEIN sagen hätte wollen und müssen, dann deutlich FRÜHER und nicht erst beim Schlafen.
Offspring78
Zitat von Nela-Mary:Wenn die Lust beidseitig ist, gibt's doch gar kein Problem?
Zitat von Offspring78:Ja dauert halt manchmal, 10, 20 Sekunden, oder 2, 3 Berührungen, bis es WIRKLICH KLAR ist.
Sohnemann
Schlurfi2020
Zitat von Nela-Mary:Wer sagt denn das? Wirklich schlimm für die Männer, wenn ihre Erwartungen nicht erfüllt werden und sie unbefriedigt schlafen gehen müssen. Buhu. Viel schlimmer als Frauen, die gegen ihren Willen angefasst werden.
Offspring78
Zitat von Nela-Mary:Ja und wenn es dann klar ist? Wieso hört man dann nicht auf, sondern versucht es weiter? Das ist doch nicht, weil der Mann zu dumm ist, das Nein zu Verstehen.
Dediziert
Zitat von Nela-Mary:Viel schlimmer als Frauen, die gegen ihren Willen angefasst werden.
Zitat von Schlurfi2020:Bist Du etwa auch so eine Frau, die einen im Grunde noch völlig wildfremden Mann, den Du näher kennenlernen willst und nicht nur für einen ONS o.ä. ins Bett holst, um nur zu schlafen, kuscheln und küssen
Zitat von Dediziert:sondern um Sloane und ihr Vorgehen bzw. Verhalten.
Offspring78
Zitat von Offspring78:aber akzeptiere bitte auch du, dass es ab und an nen kurzen Moment dauern kann, bis beim Mann der Groschen fällt.
Zitat von Sohnemann:Ich weiß, nicht einfach das ...
Zitat von Dediziert:Hast du vielleicht mitgeteilt, doch du trittst es im nächsten Moment selbst wieder in die Tonne, in dem du kuschelig mit einem im Bett liegst. Ja, eine Frau, die es mit ihren eigenen Aussagen und Grenzen wohl nicht so genau nimmt. Dann verhalte dich doch auch dementsprechend. ...
Offspring78
Zitat von Nela-Mary:Das akzeptiere ich. Es ging mir dabei jetzt auch gar nicht mehr so sehr um die beiden Männer aus der Fragestellung. Die haben sich ja dann letztlich doch abweisen lassen. Wäre halt schöner gewesen, wenn es nach dem ersten Nein geklappt hätte, aber gut.
Schlurfi2020