Heffalump
- 36866
- 4
- 60878
Zitat von Nela-Mary:dann hast du nicht Nein zu sagen.
Nicht meine Welt, aber gut, ich akzeptiere diese Sichtweise.
Zitat von Heffalump:. Aber die Männer wären doch nie zum Übernachten mitgegangen, wenn sie es eindeutiger verpackt hätte!
Schlurfi2020
Zitat von Sloane:Guten Abend zusammen, ich date seit circa 4 Monaten und habe mit mittlerweile schon zwei Männern eine doofe Erfahrung gemacht. Ich habe mit beiden Männern beim 1. Treffen jeweils geknutscht und sie bei mir mit im Bett schlafen lassen, jedoch beide Male ausdrücklich kommuniziert, dass ich nicht ...
Dediziert
Zitat von Nela-Mary:Das muss doch nicht sein.
Offspring78
Zitat von Maximilian21:Sorry, @Offspring78 , aber wenn ich neben einer Frau im Bett liege und wir kuscheln, dann sollte ich mich doch freue, dass sie diese Nähe zulässt. Wenn ich dann im Eifer des Gefechts die Frau an einer Stelle berühre, die sie noch nicht möchte und ...
Zitat von Dediziert:Ansonsten kann ich es mir nur schwer vorstellen das ihr das innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal unterkommt.
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:Danke. Genau so ist es nämlich im realen Leben.
Zitat von unbel Leberwurst:So unterschiedlich finde ich die Ausgangslagen nicht. Und was ist daran schäbig? Es ist traurig, aber die Wahrheit... War das nicht im letzten Frühjahr, wo rund um Berlin ein Serienvergew. unterwegs war? Da fehlte es mir tatsächlich an Verständnis für die Frauen, die ...
Dediziert
Zitat von Nela-Mary:als Aufgabe der Frau angesehen wird, die Grenzen deutlich genug zu setzen.
Schlurfi2020
Zitat von Offspring78:Sagen wir so, die Jungs haben sich einfach etwas zu sehr bzw zu früh gefreut;-) und gerne hätten sie sich NOCH mehr gefreut. Da will man im Eifer des Gefechts so eine kalte Dusche erstmal nicht so wirklich akzeptieren. Es enttäuscht einen ungemein und kränkt einen auch, da finde ich sollten auch mal die Gefühle der Männer berücksichtigt werden. Also erstmal nachdenken anstatt gleich von Übergriffen zu reden. Schon allein deswegen finde ich die TE komisch.
Offspring78
Zitat von Maximilian21:Scheinbar ist die Gesellschaft immer noch nicht weit genug, zu akzeptieren, dass jeder seine Grenzen selbst setzt. Ich finde es persönlich okay, wenn eine Frau sagt, wir legen uns zum Kuscheln ins Bett, aber ich möchte nicht, dass Du mehr versuchst. Das ist ein Vertrauens- und ...
Sohnemann
Zitat von LaLeLu35:Traurig ist die Haltung, dass Frau irgendeine Mitschuld daran trägt, dass sie vergewaltigt wurde!
Zitat von Offspring78:Kennt ihr es nicht, dass man kuschelt und streichelt und plötzlich Stimmung aufkommt, es immer schöner wird und man dann plötzlich Lust bekommt?
Schlurfi2020
Zitat von Maximilian21:Scheinbar ist die Gesellschaft immer noch nicht weit genug, zu akzeptieren, dass jeder seine Grenzen selbst setzt. Ich finde es persönlich okay, wenn eine Frau sagt, wir legen uns zum Kuscheln ins Bett, aber ich möchte nicht, dass Du mehr versuchst. Das ist ein Vertrauens- und ...