Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von unbel Leberwurst:Genau so ist es nämlich im realen Leben.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich weiss nicht, ob die TE zuvor wirklich sehr deutlich und eindeutig kommuniziert hat, dass sie NUR kuscheln will und auf keinen Fall mehr?!
Zitat von Dediziert:Wo hast du ein 'das ist normal' gelesen?
PuMa
Zitat von Nela-Mary:Ich finde es übrigens lustig, dass mehrere hier schon geschrieben haben: Nein heißt Nein.
Wenn die Frau dann aber wirklich Nein sagt, selbst wenn sie einen Mann mit in ihr Bett genommen hat, ist sie die Komische
Dann ist es also eher: Nein heißt nein, aber wenn du bestimmte Sachen machst, dann hast du nicht Nein zu sagen.
Offspring78
Zitat von Nela-Mary:Zumindest haben hier im Thread mehr Leute darüber geschrieben, dass die TE sich falsch verhalten hat indem sie den Mann mitgenommen hat als sich über das Verhalten des Mannes zu wundern
Zitat von Nela-Mary:Nur weil es im realen Leben passiert, muss man es ja nicht richtig finden.
Zitat von PuMa:Weißt du was einem Mann passiert wenn die Frau hinterher sogar schlimmeres behauptet?
Zitat von LaLeLu35:Aber ich habe hier niemanden gelesen, der da anderer Meinung war!
Offspring78
Zitat von Nela-Mary:Ich eben schon, aber dann ist meine Meinung halt eine andere. Ich finde es erschreckend, wie übergriffiges Verhalten von Männern hier gerechtfertigt wird
Zitat von Nela-Mary:Ich finde es erschreckend, wie übergriffiges Verhalten von Männern hier gerechtfertigt wird
Zitat von Nela-Mary:Die Zahlen solcher Fälle sind um ein Vielfaches geringer als tatsächliche sxuelle Übergriffe auf Frauen. Deshalb kann ich dieses Argument nicht verstehen. Wo sind denn die Millionen Frauen, die Männer anzeigen? Hast du da Berichte über Gerichtsurteile, in denen Männer zu unrecht verurteilt worden sind?
MrMercedes
Zitat von Nela-Mary:wie übergriffiges Verhalten von Männern hier gerechtfertigt wird
Zitat von LaLeLu35:Tatsächlich würde ich jetzt hier nicht wirklich von übergriffig sprechen, da ich auch denke, dass die Signale falsch waren.
Zitat von Heffalump:Wenn ich zweideutig zum kuscheln und übernachten einlade - ist da nix übergriffig
Zitat von LaLeLu35:Die ausgangssituation unterscheidet sich daher für mich deutlich, von der beispielhaft aufgeführten Joggern von Unbeleidigte Leberwurst, dessen Kommentar ich wirklich schäbig finde und auf unglückliche Ausdrucksweise mal hoffe...