BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von PuMa:Scheide
Ex-Mitglied
Zitat von BlueApple:Es tut mir leid, aber müsst ihr auch immer kichern, wenn das Wort fällt?
Zitat von Mira:i love it ..ich nämlich auch
Ex-Mitglied
Zitat von BlueApple:Es ist wirklich so ..... Ich finde das Wort irgendwie total komisch
Firebird89
Zitat von CaveCanem:Naja.... scheint ja irgendwohin getroffen zu haben, so wie Du jaulst. Und wenn Du nicht willst, dass man Dir Whataboutismus vorwirft, dann betreib halt keinen. Frau wird betatscht obwohl sie nicht wollte. Ja, aber Männer werden auch... ist Whataboutismus. Punkt.
Firebird89
Zitat von CaveCanem:Hier. Schon wieder.
Zitat von Firebird89:Stört dich wohl gerade einfach,das Leute nicht einfach kommentarlos schlucken was du ihnen reinwürgst und es Gegenwind gib
Zugaste
Firebird89
Zitat von CaveCanem:Interessieren tust Du mich soviel wie Deine Meinung: 0. Hupps.
Arjuni
Zitat von BlueApple:Es tut mir leid, aber müsst ihr auch immer kichern, wenn das Wort fällt?
Zitat von Arjuni:Vor allem ist das Wort hier ganz falsch verwendet, weil dieser Bereich im Körperinneren der Frau liegt. Der Bereich, wo man die Hand drauf legen kann, nennt sich V ulva. Kurzer OT-Ausflug in die Anatomie (für alle die sich da nicht richtig auskennen).
Firebird89
PuMa
Zitat von BlueApple:ist wirklich so ..... Ich finde das Wort irgendwie total komisch
Zitat von Arjuni:Der Bereich, wo man die Hand drauf legen kann, nennt sich V ulva.