megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Snipes:Mein Auto-Picknick-Date war letzten Freitag bei mir und wir haben zusammen gekocht und uns war vorab klar, dass sie nicht mehr nach Hause fahren wird. Aber wir sind erwachsen und ich ganz sicher nicht nur sch.wan.zgesteuert, also haben wir gegen Mitternacht ganz offen besprochen wie die gemeinsame Nacht ablaufen wird. Sie meinte, dass sie gerne mit mir in einem Bett schlafen möchte, aber S. beim zweiten Date für sie keine Option ist. Ja und? Für mich war das fine und wir haben die ganze Nacht gekuschelt und absolut kein Stück mehr
Zitat von Nela-Mary:So sind sie eben.
Zitat von Heffalump:Man probiert es eben, wer täte das nicht
Zitat von Heffalump:Man probiert es eben, wer täte das nicht.
kata_smiles
PuMa
Zitat von Nela-Mary:, ein mal kann man es gerne probieren. Wenn dann ein Nein kommt, hat man es nicht weiter zu probieren, völlig egal was vorher gelaufen ist. Alles andere ist sxuell übergriffig.
Zitat von PuMa:Aber woher sollen die Herren das wissen dass sie wirklich nur kuscheln wollte?
Zitat von Sloane:Bei beiden habe ich natürlich direkt die Hand weggeschoben und gesagt, dass ich das nicht möchte. Beide haben es aber wiederholt versucht und das mehrfach
Zitat von PuMa:Ich glaube, die beiden Kerle werden sich sicherlich veräppelt vorgekommen sein.
PuMa
Zitat von Nela-Mary:Wenn ein Mann sich veräppelt vorkommt, weil er nicht ran darf, ist er ein A*rsch.
Zitat von PuMa:Solche blöden Vorurteile.
Zitat von Nela-Mary:Wenn ein Mann sich veräppelt vorkommt, weil er nicht ran darf, ist er ein A*rsch.
Ich wünsche es würde normalisiert werden, dass man jederzeit Nein sagen darf und nicht die Frau dann die Unnormale ist.
Zitat von PuMa:Wenn mir jemand sagt, komm in mein Bett zum kuscheln. Dann denke ich auch, gut der will S..
Zitat von PuMa:Komm schon! Wenn mir jemand sagt, komm in mein Bett zum kuscheln. Dann denke ich auch, gut der will S..
Nicht bei einem festen Partner, aber definitiv würde ich das Denken bei einem Date.
Partner verstehen wenn man nur kuscheln will, woher soll das ein Fremder wissen?
Frauen reden zu oft durch die Blume. Viel zu oft.
Aber natürlich heißt, nein einfach nein! Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Dediziert
Zitat von Nela-Mary:Der Mann ist aber normal wenn er es mehrfach testet und erst aufgibt, als er aufs Sofa/aus der Wohnung verbannt worden ist?
Zitat von Tee-Freundin:mit Kuscheln auf der Couch
Zitat von Nela-Mary:Ich finde es nur schade, dass die Frau komisch ist, weil sie einen Mann mit ins Bett nimmt und nur kuscheln möchte.
PuMa
Zitat von unbel Leberwurst:Genau so ist es nämlich im realen Leben.
Zitat von Dediziert:Allerdings sucht sich die Te auch schon die Männer danach aus, wenn wohl auch eher unterbewußt.