PuMa
- 88738
PuMa
Zitat von LaLeLu35:glaube sie sagte geht auch ohne - nicht hab ich ohne ?
Zitat von LaLeLu35:find ich auch. Darum schlafe ich auch nur mit Leuten, mit denen ich auch schlafe.Allerdings schlafe ich meist erst mit ihnen, bevor ich irgendwann mit ihnen schlafe!
Zitat von Arjuni:Wirklich interessant.
Zitat von NichtLustig:dachte, die können nur Käse?
Zitat von NichtLustig:Dann hast Du noch nie ein : wirklich, ich kann jetzt nicht... ich habe zu arbeiten... ich garantiere für nichts mehr mit belgischem Akzent gehört!
Zitat von LaLeLu35:Nein, die können auch anders!
Zitat von LaLeLu35:Ich würde behaupten, dem Teddy ists egal.
Zitat von PuMa:Sei nicht so neidisch.
Zitat von PuMa:Und alles andere auch,
Zitat von PuMa:*An Dan's Akzent gedacht*
Zitat von PuMa:Wilde speckulatius hier!
Zitat von PuMa:Muss ich mal in Erfahrung bringen.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Aber schon ein wenig ar schig, sich zwei heißgeküsste Jungs ins Bett zu holen und dann einzubremsen. Mit ein klein wenig Erfahrung weiß man nämlich schon, ob die das potenziell drauf haben oder nicht. Aber hey, sie geht ja aus der Nummer auf alle Fä...
Mineh
Zitat von PuMa:Sie lagen im Bett, haben gekuschelt und definitiv sich gestreichelt während dessen. Am Arm, Rücken, Kopf, auf der Hüfte lagen die Hände...
Die Hände der Männer sind garantiert nicht sofort, in der ersten Sekunde, auf ihrer Scheide gelandet.
Sie sagte 1-2 Mal nein und nahm deren Hand Weg, sie probierten es ein 3 mal und Zack war der Abend vorbei.
Keiner sprach davon dass sie es 10 Mal hintereinander versucht haben. Das glaube ich auch nicht, denn dann geht es in S. Belästigung über.
Sohnemann
Zitat von Sloane:Sorry, ich war lange lieb und nett und wollte jetzt auch mal ein bisschen ar schig sein und mein kleines Teufelchen rausholen Und ich bin mir schon meinen eigenen Anteil bewusst und meine Weste ist ganz sicher auch nicht weiß. Darum ging es aber - zumindest mir ...
Zitat von Mineh:Wir müssen Jungs richtig erziehen statt den Mädchen ein Leben lang zur Vorsicht zu raten.
Zitat von Mineh:Wir müssen Jungs richtig erziehen statt den Mädchen ein Leben lang zur Vorsicht zu raten.
Firebird89
Zitat von CaveCanem:Was soll jetzt dieser Whataboutismus? Es ist unakzeptabel, einen Menschen körperlich anzufassen, der vorher geaagt hat, er will das nicht. Dafür gibts 0 Rechtfertigung. Was muss man das hier noch totdiskutieren?
Sohnemann
Zitat von Firebird89:Also erspar mir in Zukunft bitte diesen Begriff Whataboutismus,denn das trifft auf meine Beiträge ganz sicher nicht zu,was man sehen würde,wenn man die erst mal alle richtig liest,bevor man mir irgendwas an den Kopf knallt.
Firebird89
Zitat von Sohnemann:Das ist ja auch ein frei erfundenes Wort. Wiki: Kritiker relativieren die Ablehnung eines Arguments als Whataboutism insofern, als auch der Vorwurf selbst manipulativ gebraucht werden könne. Der Vorwurf könne Ausdruck von Doppelmoral, selektiver Auswahl von Kritikpunkten und Mangel an kommunikativer Kompetenz sein, eine Taktik zur ...
Mineh
Zitat von Firebird89:Eine Person kritisiert Rassismus mit der Aussage In Amerika hat ein Weißer einen Schwarzen erschossen!.
Jemand kommt zur Diskussion und sagt In Somila hat ein Schwarze einen Weißen erschossen!
(Beide Taten können einen rassistischen Hintergrund haben)
Schon heißt es von der 1.Person Was soll dieser Whataboutism ?
Ex-Mitglied
Zitat von Mineh:Es gibt keinen Rassismus gegen Weiße.
Zitat von Firebird89:Da haben wir dann Leute die sich groß über Rassismus,6ismus oder was auch immer empören,aber nur so lange es die eigene Interessengruppe betrifft
Zitat von Firebird89:Also erspar mir in Zukunft bitte diesen Begriff Whataboutismus,denn das trifft auf meine Beiträge ganz sicher nicht zu,was man sehen würde,wenn man die erst mal alle richtig liest,bevor man mir irgendwas an den Kopf knallt.
Zugaste