NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Magnum:Ich muss auch mal sagen, dass hier eigentlich keiner weiss, wie die TE ihm das NEIN vermittelt hat, wenn es denn ein NEIN gab.
Zitat von Sloane:und sie bei mir mit im Bett schlafen lassen, jedoch beide Male ausdrücklich kommuniziert, dass ich nicht mehr als Knutschen und Kuscheln möchte.
Zitat von PuMa:Wo? Das ist unter aller Sau. Dann bin ich raus. Sie ist definitiv keine schl...
Zitat von Magnum:Ich vermute auch, daß du schon diverse Männer hattest.
Zitat von Magnum:Kommt immer auf die Frau an. Ist sie leicht zu haben wie Sloana, dann gibt es kein Erbarmen.
Zitat von Magnum:Wenn das Gericht die ganze Geschichte genauso vorgetragen bekommt., dann passiert da gar nichts.
Zitat von Sohnemann:Die Frau kann Regeln aufstellen wie wo wann und welche sie will.
Zitat von NichtLustig:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Sherlock! Liebe PuMa, allein aus Sympathie und Respekt vor Dir und bestimmt nicht vor dem Kasperle, habe ich mir die Mühe gemacht, mich noch mal durch dieses Potpourri der Verrücktheiten, Wahnsinns und Morbidität zu wühlen. Das tu ...
Zitat von CaveCanem:Es ist unakzeptabel, einen Menschen körperlich anzufassen, der vorher geaagt hat, er will das nicht.
Zitat von CaveCanem:Was muss man das hier noch totdiskutieren?
Zitat von NichtLustig:Die TE kann nicht vollkommen falsch liegen, denn es gibt hier durchaus Diskussionsteilnehmer, die ihre Vorstellungen nachvollziehen können. Wer hat nun Recht?
Zitat von NichtLustig:In der Realität hätten deutlich mehr mit den Schultern gezuckt und drauf verwiesen, dass sie Hausrecht hat.
Zitat von NichtLustig:1.) In meinen 4 Wänden habe ich Hausrecht.
2.) Ich habe das recht auf körperliche Unversehrtheit. Was somit auch festlegt, dass ich zu jeder Zeit den Beischlaf ablehnen darf.
PuMa
Zitat von NichtLustig:Vermutlich fühlt er sich jetzt wieder von mir verfolgt, der arme Kerl.
Zitat von NichtLustig:dass wir lieber bei den Belgiern und ihren Vorzügen bleiben sollen!
Zitat von Sloane:Oder lieber doch nur Belgier?
Zitat von Sloane:Und ab heute dürfen nur noch Männer in mein Bett, mit denen ich 6 haben möchte.
PuMa
Zitat von LaLeLu35:Dann dürfte eigentlich alles klar sein
Zitat von megan:Nichts von Alledem wurde vorliegend verletzt.
Zitat von megan:Nachvollziehbar ist es für mich auch
Zitat von megan:Das bedeutet aber ja nicht gleichzeitig, dass man es für eine gute Idee halten muss.
Zitat von megan:Alles bezogen auf genau den von Sloane geschilderten Sachverhalt)
Zitat:Oder lieber doch nur Belgier?
Zitat von PuMa:Ne Holländer sind besser.
Zitat von PuMa:Die haben einen süßeren Akzent.
Zitat:Als Norddeutscher ist das ne andere Welt. Egal ob Mann oder Frau
Zitat von LaLeLu35:hüpfst ins Bett, klopfst auf deine linke Seite und sagst zu ihm komm kuscheln!
Zitat:Ich glaube, für einen Norddeutschen ist alles eine andere Welt!
Arjuni
Zitat von megan:strafbewährte Regelung
Zitat von Maximilian21:Du meinst die Ostfrieden und Holsteiner
Zitat von Arjuni:Ich hab jedenfalls wieder einiges darüber gelernt, wie anders gestrickt andere Menschen sein können.
Zitat von Arjuni:dass so viele zusammen im Arm einschlafen viel intimer finden als 6.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Ich dachte, die können nur Käse?
Zitat von NichtLustig:In einem Forum wie diesen wird spätestens jetzt darüber diskutiert, ob man wenigstens den Teddy vergewaltigen dar
Zitat von Arjuni:Besonders überrascht hat mich, dass so viele zusammen im Arm einschlafen viel intimer finden als 6.
Zitat von Arjuni:Dass einige 6/ONSs haben ohne Küssen und Kuscheln.
Zitat von Arjuni:Und ganz besonders, dass eine Frau schrieb, sie habe selbst in Beziehungen immer nur 6 und niemals nur Kuscheln.