MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Firebird89:unerwähnt,dass es umgekehrt genauso läuft,auch Männer werden Opfer von gewaltätige Frauen,auch Männer werden Opfer von s.-Belästigung,auch wenn sich das sicherlich seltsam anhören mag.
Baumo
Sohnemann
Zitat von Baumo:Kuscheln geht nur mit Männern die nicht auf dich stehen
PuMa
Zitat von BlueApple:Stelle ich mir mega unangenehm vor....
Zitat von BlueApple:falls mich die Lust übermannt: unrasiert + hässliche Unterwäsche. Das hat echt immer geholfen
Zitat von Zugaste:Völlig egal, was sie an hatten und was für Signale sie ausgesendet haben.
Zitat von MissLilly:egal ob im Bett oder sonst wo eigeladen hätte)
Zitat von PuMa:Kein S. bedeutet, du kommst nicht in mein Bett. Ganz einfach.
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Kein S. bedeutet, du kommst nicht in mein Bett. Ganz einfach.
Zitat von CaveCanem:Jawoll: Du kannst auf dem Bettvorleger pennen is ne klare Aussage.
Orchidee1
Zitat von Magnum:Ich muss auch mal sagen, dass hier eigentlich keiner weiss, wie die TE ihm das NEIN vermittelt hat, wenn es denn ein NEIN gab. Vorher rumknutschen. Beim Knutschen berührt man sich ja. Sie war damit sicherlich selbst nicht zimperlich. Wenn sie denn wirklich ernsthaft NEIN meinte, warum ...
Zitat von Maximilian21:Tempel in den nur die potentielle Mutter meiner Kinder dürfte.
Ex-Mitglied
PuMa
Zitat von NichtLustig:Ganz davon abgesehen hätte sie auch aus anderen Gründen abbrechen dürfen
Zitat von NichtLustig:Diskussionsteilnehmer, die ihre Vorstellungen nachvollziehen können.
Zitat von NichtLustig:Dann muss man sich aufgrund der Kinderstube und guten Manieren einfach an das Hausrecht des Gastgebers halten. So schwer kann das nicht sein.
Zitat von NichtLustig:Aber hier im Forum wird daraus ein Drama veranstaltet,
Zitat von NichtLustig:da wird die TE plötzlich als Sch.lampe dargestellt,
Ex-Mitglied
Zitat von Orchidee1:Wow, was für Spekulationen..warst du denn anwesend, dass du ein so klares Bild hast? Wenn sie doch behauptet, ein deutliches Nein ausgesprochen zu haben, warum soll man ihr das nicht glauben. Das Verhalten der Männer wird hier gerechtfertigt. Finde ich nicht in Ordnung.
Sohnemann