Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von FrauDrachin:Offspring, du kannst dich entweder über die hysterischen Frauen hier aufregen, oder du kannst bei dir selber und deinen Geschlechtsgenossen Aufklärungsarbeit leisten. Dass sie es vor dem Tritt ins Schienbein verstehen. Und ich bin mir sicher, Männer sind mental dazu in der Lage. Schließlich wollen ...
Zitat von FrauDrachin:Jup, auch wir Frauen haben unsere doofen ansozialsieren Verhaltensweisen, Programme und Glaubenssätze, mit denen wir das System am Laufen halten.
Holzer60
Zitat von FrauDrachin:Gute Nacht, Offspring!
Zitat von Offspring78:Diese Jungs, von denen hier gesprochen wird, haben niemandem was zuleide getan.
Firebird89
Zitat von Nela-Mary:Du verdrehst da was. Viele gehen eben nicht zur Polizei, weil ihnen keiner glaubt. Dass einer Frau nicht geglaubt wird, ist seit Jahrhunderten so. Bzw dass es abgetan wird. Man soll sich nicht so anstellen. Man hat ihn provoziert. Etc.
Zitat von VictoriaSiempre:könnte man der TE vorwerfen, nicht konsequent gehandelt und die Jungs sofort aus dem Bettchen geschmissen zu haben.
Zitat von VictoriaSiempre:Die hier geschilderte Situation ist für mich eine ganz andere als die Beispiele von Frauen im Minirock,
Zitat von NichtLustig:Da gehört sich einfach mal zu Nettiquette, zu der jeder Mensch in der Lage sein sollte, der nicht des nächtens auf die Straße geworfen werden möchte.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wenn ich ne Ohrfeige bekomme, gibt es sofort eine zurück.
Zitat von VictoriaSiempre:Weil ein bißchen war es ja so, als wenn man auf Diät ist und das Schokotörtchen steht nicht nur auf dem Tisch, sondern wird einem vor die Nase gehalten.
Zitat von VictoriaSiempre:Notfalls gibt es immer Taxen.
Zitat von VictoriaSiempre:Keine Ahnung, ob die Einladung schon eindeutig gehalten wurde.
Zitat von BrokenHeart:manchmal ist es klüger, sich umzudrehen und zu gehen .. mit hoch erhobenem Kopf natürlich
Zitat von NichtLustig:dass ich jemanden vor Gericht ausweide und ausbluten lasse
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Wenn ich ne Ohrfeige bekomme, gibt es sofort eine zurück.
Kann man sich ja zur Not dann gegenseitig verklagen.
Zitat von NichtLustig:Die TE hat erwähnt, dass sie es schon so zu verstehen gegeben hat. Kuscheltherapie.