Zugaste
- 88746
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Wobei ich ganz deutlich sagen muss, dass ich teilweise den Kleidungsstil junger Frauen auch als S. Belästigung empfinde.
Zitat von Offspring78:Dann sei bitte auch du dazu in der Lage.
Die Richtung, die dieser Thread genommen hat, geht mir entschieden zu weit! Es berührt mich extrem unangenehm, wie einige hier hetzen. Das kann wohl auch kaum im Sinne echter Opfer sein.
Sohnemann
Zitat von H-Moll:Ich sag mal so: Zum Glück lässt unser STGB knallhart eine Mitschuld des Opfers aussen vor und bestraft den Täter nach seiner Tat, seinem Vorsatz und seiner Schuld. Da ist nicht, Frau trägt Minirock, da ist nicht Ausländer, Jude, Flüchtling, da ist ...
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Du kannst ja weggucken
Sohnemann
Zitat von FrauDrachin:Ja, megan, ich bin auch politisch aktiv, meine Partei ist auch für das nordische Modell, und engagiert sich bei Rotlicht aus Mich wundern gerade deine Beiträge... Irgendwie kommt mir das widersprüchlich vor... Und natürlich bin ich auch sauer, resigniert, was ...
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Dann könnten belästigte Frauen auch weghören ?
Zitat von FrauDrachin:wenn ich Kerlen, die ansonsten völlig sauber ticken, irgendwie nicht erklären kann, warum es blöd ist, sich einen Fraunekörper zu kaufen. Wir scheinen nur unterschiedliche Schlußfolgerungen zu ziehen.
Offspring78
Zitat von Nela-Mary:Was sind echte Opfer? Wer legt das fest?