Firebird89
- 88746
Firebird89
Zitat von megan:Ich gehe sogar noch weiter und bin dafür Prost itution unter Strafe zu stellen für Freier.
Zitat von Sohnemann:Und ich behaupte einfach mal, dass man beides machen sollte.
Dediziert
Zitat von Zugaste:Dass immer noch genau geschaut werden muss, ob der Täter selbst Opfer seiner Natur war?
Dass Opfer eventuell auch ein bisschen Mittäter sind?
Dass jedes Opfer mitverantwortlich ist, wenn das Risiko mit in Betracht gezogen wird?
Zitat von Firebird89:In den USA gibt es das schon
Sohnemann
Zitat von FrauDrachin:Das kann ich so unterschreiben. Das Problem ist, dass es wahnsinnig schwer ist, eine sinnvolle Grenze zu ziehen, was riskantes Verhalten ist, und was nicht. Und wenn ich das zu weit fasse, eben ganz schnell bei der Schuldumkehr bin. Und es bleibt dann immer noch das Problem, dass ...
Zugaste
Zitat von Dediziert:Auch wenn ich es wünschenswert fände, wenn sich niemand um seine, wie auch immer geartete, Unversehrtheit Sorgen machen müsste; leider ist das (noch) Utopie.
Offspring78
Baumo
Zitat von Sloane:Guten Abend zusammen, ich date seit circa 4 Monaten und habe mit mittlerweile schon zwei Männern eine doofe Erfahrung gemacht. Ich habe mit beiden Männern beim 1. Treffen jeweils geknutscht und sie bei mir mit im Bett schlafen lassen, jedoch beide Male ausdrücklich kommuniziert, dass ich nicht ...
Zitat von Offspring78:Und lasst uns bitte nicht einen jungen Mann, der völlig normal und gesund versucht, seiner Lust zu frönen und bei einem netten Mädel zu landen, einen Täter nennen. Dankeschön.
Sohnemann
Zitat von FrauDrachin:Deshalb mein Vorschlag: Lasst uns gegeseitig aufeinander aufpassen (z.B. hab ich mich neulich demonstrativ Abends neben ein junges Mädel im Zug gesetzt, das blöd angemacht wurde... Wobei Respekt, die hat das echt super gehandelt.) Lasst uns den Opfern von Gewalt klar beistehen, und die Tä...
Offspring78
Zitat von FrauDrachin:Versuchen zu landen, flirten usw. ist was völlig anderes als 6uelle Belästigung, Zudringlichkeit und Vergewaltigung. Und ich behaupte, jeder Kerl auf dieser Welt, der den Unterschied verstehen will, ist dazu in der Lage.
Zitat von Plentysweet:Weil der Fortpflanzungstrieb von der Natur eingebaut wurde,
H-Moll
Zitat von Sohnemann:Und ich behaupte einfach mal, dass man beides machen sollte. Man kann allerdings auch Menschen leichtsinniges Verhalten nahelegen. Ich denke, das muss jeder mit seinem Gewissen ausmachen. @H-Moll Das Opfer von Straftaten oft Schuldgefühle quälen ist ein sehr trauriges Phänomen. Zum Glück wird es ...