Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von Sohnemann:Falls du der Meinung bist, dass es kein Verhalten gibt, welches die Eintrittswahrscheinlichkeit Opfers eines Verbrechens zu werden erhöht, beende ich die Diskussion.
Zugaste
Zitat von PuMa:Im Hotel? Bei ihm? Im Auto? Wenn Sommer, dann egal wo, Hauptsache es guckt keiner zu ( wobei manche wollen dass ja ).
Holzer60
H-Moll
Zitat von Sohnemann:@Nela-Mary Falls du der Meinung bist, dass es kein Verhalten gibt, welches die Eintrittswahrscheinlichkeit Opfers eines Verbrechens ...
Zitat von FrauDrachin:Und dann darf ich erforschen, warum dieses Phänomen so weit verbreitet ist,
Zitat von FrauDrachin:Nochmal: Zudringlichkeit und Vergewaltigungen sind kein Natrugesetz.
Zitat von FrauDrachin:Dass ein Kerl sein bestes Teil in der Hose läßt, solange nicht von allen beteiligten anderes gewünscht wird, ist Anstand.
Zitat von megan:Das Problem mit den Zudringlichkeiten löst sich für die meisten in fortgeschrittenem Alter von selbst
Zugaste
Zitat von FrauDrachin:Mir ist sowas schon passiert, Sloane ist es passiert, ich behaupte annähernd jeder Frau ist sowas in der Richtung schon passiert. Dann darf ich benennen, dass was schief läuft, ohne männerfeindlich zu sein.
Zitat von megan:dass die Natur auch Sachen einbaut, die das Überleben der Art sichert
Sohnemann
Zitat von FrauDrachin:Und ich behaupte einfach mal, dieses Problem bekommt eine Gesellschaft nicht dadurch in den Griff, dass sie Frauen sagt, wie sie sich verhalten sollen, damit sowas nicht passiert, sondern indem sie Fehlverhalten klar benennt (und im Zweifel ahndet).
Deshalb denke ich, geht das uns alle an.
Zitat von Nela-Mary:Und ich denke es ist mein Recht als Frau zu sagen, dass ich es fürchterlich finde, dass so viele von uns sowas erleben müssen und es dementsprechend quasi Normalität ist.
Zitat von FrauDrachin:Und ich behaupte einfach mal, dieses Problem bekommt eine Gesellschaft nicht dadurch in den Griff, dass sie Frauen sagt, wie sie sich verhalten sollen, damit sowas nicht passiert, sondern indem sie Fehlverhalten klar benennt (und im Zweifel ahndet).