Sohnemann
- 88747
Sohnemann
Zitat von Nela-Mary:Stimmt. Die logische Schlussfolgerung ist dann aber nicht, dass die Täter sich falsch verhalten, sondern dass die Opfer nicht genug dafür gesorgt haben, dass ihnen nichts passiert. Ist doch wohl klar.
(Entschuldige die Ironie.)
Zitat von Nela-Mary:Die logische Schlussfolgerung ist dann aber nicht, dass die Täter sich falsch verhalten, sondern dass die Opfer nicht genug dafür gesorgt haben, dass ihnen nichts passiert. Ist doch wohl klar.
PuMa
Zitat von Zugaste:.Wo v.ögeln die Leute eigentlich bei einem ONS? Geht da nicht auch immer Einer zum Anderen mit nach Hause?
Zitat von Zugaste:Ich habe mir sagen lassen, daß geschieht teilweise unter Alko.holeinfluß und der Nachname ist teilweise noch völlig unbekannt.
PuMa
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Klar, ist komplex vom Zusammenhang her und würde am Ende n Ticken Eigenverantwortung bedeuten, was Manchen auch einfach unangenehm ist.
Sohnemann
Zitat von Nela-Mary:Ist es Eigenverantwortung wenn wie selbstverständlich erwartet wird, dass Frauen sich bei bestimmten Sachen einschränken müssen? Muss man es einfach so hinnehmen, weil es eine objektive Gefahr ist oder kann man das hinterfragen und kritisieren, weil es keine sein sollte? Weißt du, ...
Zitat von PuMa:Ne nix raus schleichen. Kurzer Schulter klopfer und Ciao Kakao!
Zitat von Sohnemann:Von einer Mitschuld für ein Vergewaltigungsopfer
Firebird89
Zitat von Sohnemann:Nein, alle Menschen müssen sich in bestimmten Situationen einschränken. Nicht nur Frauen. Oder man lässt es und trägt ggf. die Konsequenzen. Von einer Mitschuld für ein Vergewaltigungsopfer für die Straftat hab ich noch nie etwas gehört. Gibt es da Urteile?
Sohnemann
Zitat von Firebird89:Ja,zwar nicht bei uns in Deutschland unbedingt. Aber in Saudi Arabien und auch anderen islamischen Ländern (das soll jetzt kein Islam-Bashing sein!). Wenn Frau da Opfer von 6ueller Gewalt wird,kann es passieren das sie es anzeigt,es vor Gericht kommt und es am Ende heiß...
Firebird89
Zitat von Sohnemann:In den Gegenden gibt es noch viel krasser Ungerechtigkeiten. Bereits auf dem Balkan werden Vergewaltigungsopfer aus dem Familienverband ausgeschlossen. Mit dem Argument, sie hätten für die Familienehre sterben sollen. ...
Sohnemann
Zitat von Firebird89:Da hast du auch Recht. Ich wollte das aber nicht so weit ausführen,weil das in der heutigen Zeit leider oft genug dazu führt,dass man sofort Islamfeindlichkeit (diese Gesetze gelten meist in Verbindung mit der Scharia und dem Islam/Koran) unterstellt bekommt,nur weil man ...
Zitat von Sohnemann:Islamistische Verbrecher unterstellen anderen Islamfeindlichkeit.
Als Feministen verkleidete Soziopaten unterstellen anderen Frauenfreundlichkeit.
Destruktiver Bullsh...und immer unter der Gürtellinie.