Sloane
- 403
- 1
- 879
Zitat von NichtLustig:Was immer Du genommen hast, nimm weniger davon! Was bleibt noch übrig? .Will ich das wissen? Vermutlich will ich es NICHT wissen. Logik ist nicht so Deins, oder? Was musstest Du denn auch fragen, dummes Ding! Ich find Dich auch seltsam, bin aber zu gut erzogen, als dass ...
Sonnenblume53
Zitat von Sloane:Und nur, weil eine Frau sich schnell auf Knutschen etc einlässt, ist ihr ausdrückliches und mehrfaches Nein dann nichts wert?
Zitat von Catalina:Wenn du mit einem eigentlich komplett fremden Mann schon bei ersten Date rumknutschst und ihn dann auch noch bei dir - in deinem Bett - übernachten lässt, sendest du völlig falsche Signale.
Zitat von Sloane:Aber eine weitere Diskussion bringt auch nicht mehr als gestern schon und ich bin auch raus.
Zitat von NichtLustig:Was musstest Du denn auch fragen, dummes Ding!
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Was immer Du genommen hast, nimm weniger davon! Was bleibt noch übrig? .Will ich das wissen? Vermutlich will ich es NICHT wissen. Logik ist nicht so Deins, oder? Was musstest Du denn auch fragen, dummes Ding! Ich find Dich auch seltsam, bin aber zu gut erzogen, als dass ...
Zitat von Magnum:Kommt mir vor, als ob du mich hier verfolgst
Zitat von Magnum:als alles zu zitieren und jeden eines besseren belehren zu wollen. Schönen Tag noch.
Zitat von Magnum:Auch wenn sie nichts weiter zu tun hat
Zitat von Magnum:Aber schön zu wissen, daß wir noch eine Stinknormale haben
Zitat von Magnum:Auch wenn sie nichts weiter zu tun hat
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Ja nee, is klar. ...wie oft habe ich mit Dir schon geschrieben? Ich komm grad nicht drauf... Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich es grundsätzlich besser weiß. Doch Tastaturen bewerben. War ich zu subtil?. Willst Du eine? Mich beruhigt das auch ungemein. Doch Tastaturen ...
Zitat von Magnum:Eigentlich hatte ich dir schon einen schönen Tag gewünscht.
Zitat von Magnum:Musst nicht antworten.
Zitat von Magnum:Vielleicht musstest du mich Anlagen, weil du dich angesprochen fühltest.
Zitat von Magnum:Müsste ich den Kaffee kochend hinterschütten...?
Zitat von Magnum:Ansonsten gute Besserung.
Zitat von Magnum:Kommt immer auf die Frau an. Ist sie leicht zu haben wie Sloana, dann gibt es kein Erbarmen. Ist sie zugeknöpft, dann Tschüssi. Ist sie arrogant oder hässlich, dann wird der Kaffee beim Date kochend hintergeschluckt und dann Nimmerwiedersehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Maximilian21:Wie kann man so peinlich und oberflächlich sein, über eine Dir komplett unbekannte Person, anhand ein paar Worte im Internet so zu urteilen. Wo entsteht denn der Eindruck sie wäre leicht zu haben, nur weil sie nicht ganz konservative Dates hat? Du solltest dein mittelalterliches Frauenbild ü...
Puppenspieler
Zitat von SlevinS:Körperlich annähern kann man sich ja auch auf dem Sofa Aus meinen Erfahrungen kann ich auch nur sagen, wenn mich eine Frau dazu einlud bei ihr zu übernachten, war es meistens klar, worauf es hinauslaufen wird. Und da kam es auch schon vor, dass zuerst ...
Zugaste
Zitat von Zugaste:Geht da nicht auch immer Einer zum Anderen mit nach Hause?
Zitat von Zugaste:Natürlich kann einem was passieren, wenn du einen Fremden mit nach Hause nimmst.
PuMa
Zitat von Maximilian21:2020