1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

Sloane
Zitat von NichtLustig:
Was immer Du genommen hast, nimm weniger davon! Was bleibt noch übrig? .Will ich das wissen? Vermutlich will ich es NICHT wissen. Logik ist nicht so Deins, oder? Was musstest Du denn auch fragen, dummes Ding! Ich find Dich auch seltsam, bin aber zu gut erzogen, als dass ...

Danke nochmal für den Lacher und danke, aber nein danke. Ich habe eine hervorragende Tastatur Und mal gucken, ob ich nochmal einen Belgier über den Weg laufe

04.02.2021 14:26 • x 1 #301

S
Zitat von Sloane:
Und nur, weil eine Frau sich schnell auf Knutschen etc einlässt, ist ihr ausdrückliches und mehrfaches Nein dann nichts wert?

Doch, natürlich! Aber nicht bei einem Wildfremden, der glauben kann, dass Du nur so tust. Sondern wenn Vertrauen aufgebaut ist, weil Ihr Euch etwas länger kennt.

Zitat von Catalina:
Wenn du mit einem eigentlich komplett fremden Mann schon bei ersten Date rumknutschst und ihn dann auch noch bei dir - in deinem Bett - übernachten lässt, sendest du völlig falsche Signale.

dito

Zitat von Sloane:
Aber eine weitere Diskussion bringt auch nicht mehr als gestern schon und ich bin auch raus.

Ich habe diesen Thread gerade erst gesehen und finde ihn interessant. Schade, dass Du raus bist.
Alles Gute für Dich!

04.02.2021 14:27 • #302

A

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3

Plentysweet
Zitat von NichtLustig:
Was musstest Du denn auch fragen, dummes Ding!

Ja, ich weiß auch nicht. Normal bin ich ja nicht so.
Muss n Aussetzer gewesen sein .

Also schönen Tag noch Allen .

04.02.2021 14:28 • x 1 #303

E
Zitat von NichtLustig:
Was immer Du genommen hast, nimm weniger davon! Was bleibt noch übrig? .Will ich das wissen? Vermutlich will ich es NICHT wissen. Logik ist nicht so Deins, oder? Was musstest Du denn auch fragen, dummes Ding! Ich find Dich auch seltsam, bin aber zu gut erzogen, als dass ...

Kommt mir vor, als ob du mich hier verfolgst. Ich kann es ja ohne Hemmungen sagen, da ich ohnehin seltsam bin.
Aber schön zu wissen, daß wir noch eine Stinknormale haben . Auch wenn sie nichts weiter zu tun hat, als alles zu zitieren und jeden eines besseren belehren zu wollen. Schönen Tag noch.

04.02.2021 14:37 • #304

NichtLustig
Zitat von Magnum:
Kommt mir vor, als ob du mich hier verfolgst

Ja nee, is klar. ...wie oft habe ich mit Dir schon geschrieben? Ich komm grad nicht drauf...

Zitat von Magnum:
als alles zu zitieren und jeden eines besseren belehren zu wollen. Schönen Tag noch.

Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich es grundsätzlich besser weiß.

Zitat von Magnum:
Auch wenn sie nichts weiter zu tun hat

Doch Tastaturen bewerben. War ich zu subtil?. Willst Du eine?

Zitat von Magnum:
Aber schön zu wissen, daß wir noch eine Stinknormale haben

Mich beruhigt das auch ungemein.

Zitat von Magnum:
Auch wenn sie nichts weiter zu tun hat

Doch Tastaturen bewerben. War ich zu subtil?. Willst Du eine?

04.02.2021 14:42 • x 2 #305

E
Zitat von NichtLustig:
Ja nee, is klar. ...wie oft habe ich mit Dir schon geschrieben? Ich komm grad nicht drauf... Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich es grundsätzlich besser weiß. Doch Tastaturen bewerben. War ich zu subtil?. Willst Du eine? Mich beruhigt das auch ungemein. Doch Tastaturen ...

Eigentlich hatte ich dir schon einen schönen Tag gewünscht. Musst nicht antworten. Vielleicht musstest du mich anquatschen, weil du dich angesprochen fühltest. Ich frag mal vorsichtig : Müsste ich den Kaffee kochend hinterschütten...?
Ansonsten gute Besserung. Ciao

04.02.2021 14:50 • #306

NichtLustig
Zitat von Magnum:
Eigentlich hatte ich dir schon einen schönen Tag gewünscht.

Danke.

Zitat von Magnum:
Musst nicht antworten.

Ich weiß, dass ich das nicht muss.

Zitat von Magnum:
Vielleicht musstest du mich Anlagen, weil du dich angesprochen fühltest.

Nee, ich fand Deinen Post einfach nur unpassend und saublöd.

Zitat von Magnum:
Müsste ich den Kaffee kochend hinterschütten...?

Herrschaftszeiten, was geht mich Dein Kaffee an? In normalen Kreisen trinkt man den für gewöhnlich. ...Soll ich Dir eine Bedienungsanleitung schreiben?

Zitat von Magnum:
Ansonsten gute Besserung.

Danke, aber es geht mir schon blendend. Noch mehr und man könnte mich wieder als schelmisch bezeichnen.

04.02.2021 14:55 • x 3 #307

Maximilian21
Zitat von Magnum:
Kommt immer auf die Frau an. Ist sie leicht zu haben wie Sloana, dann gibt es kein Erbarmen. Ist sie zugeknöpft, dann Tschüssi. Ist sie arrogant oder hässlich, dann wird der Kaffee beim Date kochend hintergeschluckt und dann Nimmerwiedersehen.

Wie kann man so peinlich und oberflächlich sein, über eine Dir komplett unbekannte Person, anhand ein paar Worte im Internet so zu urteilen. Wo entsteht denn der Eindruck sie wäre leicht zu haben, nur weil sie nicht ganz konservative Dates hat?

Du solltest dein mittelalterliches Frauenbild überdenken.

Übrigens auch witzig, dass es immer heißt eine Frau sei lzu haben, bei Männern heißt das dann er nimmt sich, merkt ihr es ?

Ich wiederhole mich: Willkommen in 18.. äh 2020!

04.02.2021 14:58 • x 9 #308

E
Zitat von Maximilian21:
Wie kann man so peinlich und oberflächlich sein, über eine Dir komplett unbekannte Person, anhand ein paar Worte im Internet so zu urteilen. Wo entsteht denn der Eindruck sie wäre leicht zu haben, nur weil sie nicht ganz konservative Dates hat? Du solltest dein mittelalterliches Frauenbild ü...

Noch so eine Figur.
Was quatscht du da eigentlich?
Ich befürchte, du weißt nichtmal, wann das Mittelaltertum war. Im 18. Jh bestimmt nicht.
Woher willst du wissen, dass mir die Person unbekannt ist?
Und Tschüss.

04.02.2021 15:09 • #309

Maximilian21
Hab grad mal so deine Beiträge überflogen, Du scheinst tatsächlich ein Frauenfeind zu sein, schiebst Frust und immer sind die anderen Schuld. Viel Glück weiterhin mit der Einstellung.

04.02.2021 15:16 • x 6 #310

P
Zitat von SlevinS:
Körperlich annähern kann man sich ja auch auf dem Sofa Aus meinen Erfahrungen kann ich auch nur sagen, wenn mich eine Frau dazu einlud bei ihr zu übernachten, war es meistens klar, worauf es hinauslaufen wird. Und da kam es auch schon vor, dass zuerst ...

Das sehe ich auch so. Habe auch die Erfahrungen, habe mit keiner im Bett gelegen und nur gekuschelt. Auch wenn es auf dem Sofa die Kuss und Kuschelannährung gab, wurde immer mehr draus.

04.02.2021 15:53 • x 2 #311

Z
Nur mal so an die ganzen Kritiker mit dem schnell mit nach Hause nehmen.

Wo v.ögeln die Leute eigentlich bei einem ONS? Geht da nicht auch immer Einer zum Anderen mit nach Hause?

Ich habe mir sagen lassen, daß geschieht teilweise unter Alko.holeinfluß und der Nachname ist teilweise noch völlig unbekannt.

Natürlich kann einem was passieren, wenn du einen Fremden mit nach Hause nimmst. Aber in dem Bericht den @Arjuni hier reingesteckt hat, geht deutlich hervor, die meisten Täter sind eben keine Fremden, sondern teilweise schon sehr lange bekannt.

@Magnum Du kennst die TE? Bist du etwa einer der Typen?

04.02.2021 15:58 • x 3 #312

Nela-Mary
Zitat von Zugaste:
Geht da nicht auch immer Einer zum Anderen mit nach Hause?

Da hat man vielleicht nichts zu befürchten, weil man auch Sx haben will
Gefährlich wird's erst, wenn man das eben nicht will.

Zitat von Zugaste:
Natürlich kann einem was passieren, wenn du einen Fremden mit nach Hause nimmst.

Stimmt. Die logische Schlussfolgerung ist dann aber nicht, dass die Täter sich falsch verhalten, sondern dass die Opfer nicht genug dafür gesorgt haben, dass ihnen nichts passiert. Ist doch wohl klar.
(Entschuldige die Ironie.)

04.02.2021 16:32 • x 1 #313

P
Zitat von Maximilian21:
2020

2021!

04.02.2021 17:01 • x 1 #314

FrauDrachin
@Sloane , du hattest dich ja schon verabschiedet...
Trotzdem finde ich das Thema interessant.
Mir geht es dauernd, und gerade in langen Beziehungen so, dass einfach im Bett liegen und Kuscheln faktisch nicht möglich ist... Beim ersten Date hab ichs ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.
Mich würde brennend interessieren, ob du schon Kerle gefunden hast, bei denen das funktioniert hat?

04.02.2021 17:07 • #315

A

x 4