Maximilian21
- 314
- 1
- 736
Zitat von Amylima:Meines Erachtens ist Kuscheln für Männer ein Fremdwort. Sorry , wenn ich es so deutlich ausdrücke . Wenn Er dann mehr möchte , wie Zärtlichkeitenaustausch, und Frau aber nicht , ist meistens die Missstimmung und Unzufriedenheit vorprogrammiert..
Amylima
Rheiweis
Butterblume63
Zitat von Amylima:Ich glaube das Männer generell , nicht das Verständnis zum Kuscheln haben. Zu meiner Freundin , meinte Ihr Mann , als Sie das Bedürfnis hatte .. Was willst Du Kuscheln? Das kannst mit Deinem Teddybär machen .
Sohnemann
Amylima
Zitat von Amylima:Meines Erachtens ist Kuscheln für Männer ein Fremdwort. Sorry , wenn ich es so deutlich ausdrücke . Wenn Er dann mehr möchte , wie Zärtlichkeitenaustausch, und Frau aber nicht , ist meistens die Missstimmung und Unzufriedenheit vorprogrammiert..
Amylima
Zitat von Sohnemann:Ja wenn eine Frau nur Männer kennt, für die Kuscheln ein Fremdwort ist, hat möglicherweise sie selbst ein Problem. Auf dem Pilgerweg nach Santiago di CampoStella könnte man auf die Idee kommen alle Frauen riechen streng und haben *beep* an den Füßen ^^
Zitat von Amylima:Ich glaube das bei Männer generell , nicht das Verständnis zum Kuscheln haben. Zu meiner Freundin , meinte Ihr Mann , als Sie das Bedürfnis hatte .. Was willst Du Kuscheln? Das kannst mit Deinem Teddybär machen .
Amylima
Sohnemann
Zitat von Sloane:Aber ihr habt mir auch bewusst gemacht, dass Männer da wahrscheinlich einfach anders ticken,........
]