MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Sohnemann
Zitat von MissLilly:@Sloane Datest du, weil du auf der Suche nach einem geeigneten und festen Partner für eine Beziehung bist oder eher so nach dem Motto: Mal schauen was sich so ergibt ?
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:und nicht gleich zum kuscheln ins Bett, wenn es kein ONS oder Beziehung werden soll
Zitat von Plentysweet:Erstmal nur reden und so?
Ich finde das Körperliche schon sehr wichtig und ich würde das nicht bis zum Ende der Anbahnungsphase aufsparen. Du musst ja schon mal wissen, ob das auf der Ebene auch passt .
Zitat von SlevinS:Und da kam es auch schon vor, dass zuerst mit einem Kichern und Lächeln ein Nein kam, dies aber zum Spiel ich bin nicht so einfach zu haben gehörte.
Zitat von SlevinS:Aber ich denke mit denen wird man auch in vielen anderen Situationen in einer Beziehung Probleme haben.
Zitat von SlevinS:Körperlich annähern kann man sich ja auch auf dem Sofa
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Müsstest doch selbst wissen, wie die ticken.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Wie ticken DIE denn ?!
Zitat von Magnum:@Sloane Ich finde deine Frage, warum Männer bei dir die Finger nicht stillhalten können oder konnten, schon seltsam. So, wie du rangegangen bist, würde ich denken Die ist schnell zu haben und macht es ohnehin mit jeden. Da verliert der Mann schnell den ...
Zitat von Magnum:Ist sie leicht zu haben wie Sloana
Zitat von Magnum:Ist sie zugeknöpft, dann Tschüssi. Ist sie arrogant oder hässlich, dann wird der Kaffee beim Date kochend hintergeschluckt und dann Nimmerwiedersehen.
Zitat von Plentysweet:Wie ticken DIE denn ?!
Zitat von Magnum:Ich finde deine Frage, warum Männer bei dir die Finger nicht stillhalten können oder konnten, schon seltsam.
Zitat von Sloane:Aber eine weitere Diskussion bringt auch nicht mehr als gestern schon und ich bin auch raus.
Zitat:Schönen Tag euch allen