1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

MissLilly
@Sloane

Datest du, weil du auf der Suche nach einem geeigneten und festen Partner für eine Beziehung bist oder eher so nach dem Motto: Mal schauen was sich so ergibt ?

04.02.2021 11:58 • #286

S
Das eigene Verhalten wird auch von Dritten bewertet.
Ob man sich dafür interessiert oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Aber man kann es nicht verhindern.

04.02.2021 12:06 • x 4 #287

A

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3

Sloane
Zitat von MissLilly:
@Sloane Datest du, weil du auf der Suche nach einem geeigneten und festen Partner für eine Beziehung bist oder eher so nach dem Motto: Mal schauen was sich so ergibt ?

Letzteres

04.02.2021 12:45 • #288

MissLilly
Zitat von Sloane:
Letzteres

Hab ich mir ehrlich gesagt schon gedacht

04.02.2021 13:01 • #289

P
Das ist ja wirklich schon sehr intim für die erste Nacht nach dem Date. Küssen ist okay, dann aber gleich gemeinsam im Bett übernachten, kuscheln und zusammen frühstücken? Vielleicht dachten die beiden Herren, es geht auf einen ONS zu, oder Ihr seit schon zusammen? Aber ein Nein muss natürlich akzeptiert werden. Vielleicht solltest du beim nächsten Date etwas anders machen und nicht gleich zum kuscheln ins Bett, wenn es kein ONS oder Beziehung werden soll

04.02.2021 13:01 • x 2 #290

Plentysweet
Zitat von Puppenspieler:
und nicht gleich zum kuscheln ins Bett, wenn es kein ONS oder Beziehung werden soll

Erstmal nur reden und so?
Ich finde das Körperliche schon sehr wichtig und ich würde das nicht bis zum Ende der Anbahnungsphase aufsparen. Du musst ja schon mal wissen, ob das auf der Ebene auch passt .

04.02.2021 13:10 • x 1 #291

SlevinS
Zitat von Plentysweet:
Erstmal nur reden und so?
Ich finde das Körperliche schon sehr wichtig und ich würde das nicht bis zum Ende der Anbahnungsphase aufsparen. Du musst ja schon mal wissen, ob das auf der Ebene auch passt .

Körperlich annähern kann man sich ja auch auf dem Sofa
Aus meinen Erfahrungen kann ich auch nur sagen, wenn mich eine Frau dazu einlud bei ihr zu übernachten, war es meistens klar, worauf es hinauslaufen wird. Und da kam es auch schon vor, dass zuerst mit einem Kichern und Lächeln ein Nein kam, dies aber zum Spiel ich bin nicht so einfach zu haben gehörte.

Bei einem deutlichen und klaren nein gibts gar keine Diskussion, das hat mit Anstand und Respekt zu tun.
Leider gibts da bestimmt auch die eine oder andere Leuchte, die das nicht wahrhaben will. Aber ich denke mit denen wird man auch in vielen anderen Situationen in einer Beziehung Probleme haben.

04.02.2021 13:17 • x 6 #292

MissLilly
Zitat von SlevinS:
Und da kam es auch schon vor, dass zuerst mit einem Kichern und Lächeln ein Nein kam, dies aber zum Spiel ich bin nicht so einfach zu haben gehörte.

Danke für die männliche Bestätigung zu meinen Beitrag von vor ein paar Seiten

04.02.2021 13:24 • x 2 #293

Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Aber ich denke mit denen wird man auch in vielen anderen Situationen in einer Beziehung Probleme haben.

Das mein ich aber auch. Das lässt ziemlich viel Rückschlüsse zu, welche Haltung es zu dem Thema 6 gibt. Und ob und wie Bedürfnisaufschub ausgehalten werden kann. Ich meine übrigens weiterhin damit Männer und Frauen gleichermaßen.
Deshalb meine ich, gehört es weit an den Anfang gestellt. Also meine Meinung.
Zitat von SlevinS:
Körperlich annähern kann man sich ja auch auf dem Sofa

Und das auf jeden Fall!

04.02.2021 13:25 • x 1 #294

NichtLustig
@PuMa und @Sloane : die Tastatur ist heute schon geliefert worden! Der dumme DHL-Mann hat bei mir gar nicht geschellt, sondern gleich bei der Nachbarin abgeliefert. Da bekomm ich die Nachricht, dass mein Päckchen abliefert worden sei. ...Aber nicht bei mir! Wutentbrannt raus, die freudestrahlende Nachbarin über den Haufen gerannt. Gesehen, dass sie ein Paket in den Händen hielt, gar nicht geguckt, welcher Name drauf steht, Paket abgeknüpft, Schubs gegeben und Tür zu.
Jaa! Die Tastatur ist ein Traum.
Leiser Anschlag: Ich mag ja das Geklapper, was das angeht bin ich sowas von Retro. Allerdings wird selbst Corona irgendwann vorbei sein und dann kommt die Tastatur wieder in Cafes und Bibliotheken zum Einsatz. ...Wenn die dann klappert, kriegst Du das Ding um die Ohren gehauen.
Wertig verarbeitet: Du kannst ruhig mit der Tastatur verprügelt werden, die hält das aus. Macht einen robusten Eindruck.
Tastendruckstärke: Perfekt, nicht zu stark, so dass man Arme wie Popeye bekommt, wenn man regelmäßig schreibt, aber auch nicht zu schwach, so dass man ständig Buchstaben in den Wörtern findet, die man eigentlich nicht gebraucht hat.
Klein gehalten: Passt wunderbar in Rücksäcke oder mittelgroße Handtaschen. Schlank und nimmt somit nicht viel Platz weg.
Rosa! Sie ist sowas von Rosa!
Allerdings nicht ganz das Rosa meiner Handy-Hülle. Egal, die beiden kommunizieren wunderbar miteinander und ich kann die Tastatur problemlos ans Smartphone anschließen. ...Die Maus klappt übrigens auch... Aber die ist ja nicht das Thema.
Es ist eine : Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Moment. Wieso hat der DHL-Mann überhaupt sofort bei Frau Nachbarin angeschellt? Sollte es nun etwa doch zwischen den beiden geklappt haben? ...Na Hallelujah, ich hab ja auch genug bestellt!
Ich hoffe jedenfalls, dass die auch erst mal nur Schmusen. Ich will jetzt den neuen Bluetooth Speaker einem Härtetest unterziehen, dabei kann ich keine Störungen brauchen. Und keinen Lärm. Den mach ich ja schon.
Der Speaker ist übrigens auch Rosa. Und man kann mit ihm Tetris spielen.
Es ist ein : Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Oh, Ihr dürft nun weiter machen im laufenden Programm, ich will nicht weiter stören.
Sollte das Thema wieder zu den Vorzügen der Belgier gelenkt werden, steig ich dann nochmal mit ein.
Der DHL-Mann ist übrigens kein Belgier, sondern Sachse.

04.02.2021 13:52 • x 1 #295

E
@Sloane
Ich finde deine Frage, warum Männer bei dir die Finger nicht stillhalten können oder konnten, schon seltsam. So, wie du rangegangen bist, würde ich denken Die ist schnell zu haben und macht es ohnehin mit jeden.
Da verliert der Mann schnell den Respekt vor dir.
Ich vermute auch, daß du schon diverse Männer hattest. Müsstest doch selbst wissen, wie die ticken.

04.02.2021 14:03 • x 3 #296

Plentysweet
Zitat von Magnum:
Müsstest doch selbst wissen, wie die ticken.

Wie ticken DIE denn ?!

04.02.2021 14:06 • #297

E
Zitat von Plentysweet:
Wie ticken DIE denn ?!

Kommt immer auf die Frau an. Ist sie leicht zu haben wie Sloana, dann gibt es kein Erbarmen. Ist sie zugeknöpft, dann Tschüssi. Ist sie arrogant oder hässlich, dann wird der Kaffee beim Date kochend hintergeschluckt und dann Nimmerwiedersehen.

04.02.2021 14:13 • #298

Sloane
Zitat von Magnum:
@Sloane Ich finde deine Frage, warum Männer bei dir die Finger nicht stillhalten können oder konnten, schon seltsam. So, wie du rangegangen bist, würde ich denken Die ist schnell zu haben und macht es ohnehin mit jeden. Da verliert der Mann schnell den ...

Ich hatte das Thema schon so weit für mich beendet.

Und nein, ich war 3 Jahre vergeben und davor lange Single und das ganz ohne groß Männer gehabt zu haben. Das hat sich jetzt geändert und wie ein Mann tickt, weiß man ja vorher nie so genau

Und nur, weil eine Frau sich schnell auf Knutschen etc einlässt, ist ihr ausdrückliches und mehrfaches Nein dann nichts wert? Ich finde zudem, dass man auch vor Frauen Respekt haben sollte, die bei Männern so rangehen. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Aber eine weitere Diskussion bringt auch nicht mehr als gestern schon und ich bin auch raus.

Schönen Tag euch allen

04.02.2021 14:14 • x 2 #299

NichtLustig
Zitat von Magnum:
Ist sie leicht zu haben wie Sloana

Was immer Du genommen hast, nimm weniger davon!

Zitat von Magnum:
Ist sie zugeknöpft, dann Tschüssi. Ist sie arrogant oder hässlich, dann wird der Kaffee beim Date kochend hintergeschluckt und dann Nimmerwiedersehen.

Was bleibt noch übrig? .Will ich das wissen? Vermutlich will ich es NICHT wissen.
Logik ist nicht so Deins, oder?

Zitat von Plentysweet:
Wie ticken DIE denn ?!

Was musstest Du denn auch fragen, dummes Ding!

Zitat von Magnum:
Ich finde deine Frage, warum Männer bei dir die Finger nicht stillhalten können oder konnten, schon seltsam.

Ich find Dich auch seltsam, bin aber zu gut erzogen, als dass ich das gleich mal raus posaunen muss.

Zitat von Sloane:
Aber eine weitere Diskussion bringt auch nicht mehr als gestern schon und ich bin auch raus.

Also keine Belgier mehr? Willst Du dann wenigstens eine Tastatur kaufen?

Zitat:
Schönen Tag euch allen

Danke, Dir auch.

04.02.2021 14:22 • x 7 #300

A

x 4