1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

BrokenHeart
@Klaus123 der Staub sei mit Dir ......

04.02.2021 02:05 • #271

V
Zitat von Snipes:
Nope! Widerspruch, ein sicherer Mann in seiner Polarität variiert nie. E

Interessanter Punkt. Warum nicht? Ich behaupte das Gegenteil. Ein Mann in seiner Polarität ist fähig sozial zu kalibrieren und damit zu variieren, wenn er es will.

04.02.2021 08:03 • x 2 #272

A

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3

CaveCanem
Jessas nee, nehmt Euch ein Zimmer....

04.02.2021 08:14 • x 3 #273

G
Zitat von BlueApple:
Fakt ist, dass ich anstelle der TE schon fast Angst bekommen hätte, wenn mein Kuschel Buddy mein nein nicht akzeptiert. Vergewaltigungen kommen leider nicht selten vor. Und dann geht es vor Gericht aber wieso haben sie den Herren denn in ihr Bett eingeladen? lieber Herr Richter, sie lag leicht bekleidet in meinem Arm, ich dachte sie wollte es auch! Ist jetzt natürlich auf gar keinen Fall (!) eine Rechtfertigung für eine Vergewaltigung....

ich kann aus Erfahrung sagen, dass diese Untersuchungen im Krankenhaus und die Vernehmungen, neben der Tat, das schlimmste für ein Opfer sind. Sie sind entwürdigend. Neben der Tat war das die demütigendste Erfahrung meines Lebens. Ich weiß, dass das auch zum Schutz von mir geschah, aber da werden Dinge in den Raum gestellt.....Leute, bitte! Traumatisch.

Ich weiß, dass ich gestern mit dem Vorwurf, dass die Sloane die Schuld nicht bei sich, sondern bei den Männern sucht, unangemessen und gemein war. Ich war da arg getriggert. Geb ich offen zu. Ich weiß, dass ich es als Überlebende besser wissen müsste.

Aber ich weiß halt auch, was die Folgen eine Vergewaltigung sind und sie tragen bis ins Heute. Sieht man ja gestern an meiner Reaktion. Leider bin ich gestern in ein Verhaltensmuster gefallen, was ich nur in den Jahren nach der V. hatte. Die Schuld bei den Frauen suchen.
Da ist der klitzekleine gesähte Zweifel, ob ich nicht doch einen Teil der Schuld habe. Das wird einem schon so impliziert. Danach. Und das wirkt bis heute. Trotz Therapie und allem. Innen drin in einem ist ein Ort, da kommt die Therapie nicht hin.

@Sloane

Wenn du noch hier liest: Ich bitte dich aufrichtig um Verzeihung. Mea culpa.

04.02.2021 09:02 • x 12 #274

CaveCanem
@Goldy

Das mag nicht nett gewesen sein.

Aber bisschen was Wahres ist schon daran.

Wenn man mal richtig drüber nachdenkt, vertraut man einem Unbekannten Leib und Leben in einem Moment völliger Schutz- und Hilflosigkeit an. (Schlaf= alles ausgeschaltet, keine Schutzreflexe vorhanden).

Das ist schon heikel. Und auch recht blauäugig.

In eines anderen Menschen Arm zu schlafen ist für mich der größte Vertrauens- und Nähebeweis, den es gibt.

Wieso jemandem den Pokal in die Hand drücken, der im Rennen darum noch gar nicht an den Start gegangen ist?

Arm ja, aber det Berühren der Fijüren mitte Pfoten is vaboten muss einer auch erst mal verstehen.

Das sind stark widersprüchliche Signale für den Anderen.

Und wenn dann beim Chatten der Andere bereits vorher schon gedanklich falsch abgebogen ist irgendwo, dann kann es ungut werden.

04.02.2021 09:56 • x 4 #275

MissLilly
Ich persönlich werde zwar nie verstehen können, wie man kuscheln und küssen intimer finden kann, als S*exs.... aber ok, jedem das seine

04.02.2021 10:09 • x 1 #276

P
Zitat von CaveCanem:
In eines anderen Menschen Arm zu schlafen ist für mich der größte Vertrauens- und Nähebeweis, den es gibt.

Wieso jemandem den Pokal in die Hand drücken, der im Rennen darum noch gar nicht an den Start gegangen ist?

Sehe ich auch so.

Eigentlich stand es nie hier zur Diskussion das ein NEIN kein NEIN heißt. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Da gibt es nichts dran zu diskutieren.

Jedoch hat die TE von vorne bis hinten ungut gehandelt. Und da sollte sie echt mal in sich gehen, ob das so gesund ist was sie da getan hat.

In meinem ganzen Leben noch nicht, habe ich mein erstes Date in mein Bett eingeladen. Ach übrigens, auch nicht in mein zu Hause. Nicht mal für einen Kaffee.

Wenn es mehr gab beim ersten Date, dann niemals bei mir zu Hause. My home is my Castle.

Bis mein fester Freund bei mir zu Hause rein darf, vergehen viele, viele Dates.

So unvorsichtig zu sein kann man von Teenies erwarten, aber nicht von Erwachsenen erfahrenen Frauen.

Zitat von MissLilly:
Ich persönlich werde zwar nie verstehen können, wie man kuscheln und küssen intimer finden kann, als S*exs.... aber ok, jedem das seine

Weil kuscheln und küssen für mich auf emotionaler Ebene passiert.

S. geht auch ( hervorragend) ohne küssen und kuscheln.

04.02.2021 10:11 • x 4 #277

MissLilly
Zitat von PuMa:
Weil kuscheln und küssen für mich auf emotionaler Ebene passiert.

S. geht auch ( hervorragend) ohne küssen und kuscheln.

Ich verstehe was du meinst und mein Statement dazu, war auch nicht irgendwie wertend gemeint
Ich kann nur für mich sprechen und jemanden in die Tiefen meines Körpers eindringen zu lassen ist für mich halt um Längen intimer als kuscheln... aber vielleicht liegt es daran, dass meine Definition von gutem S. einfach eine andere ist. Ich sag Mal so : ich vö*gel nicht nur mit meinen Genitalien, denn ein Mann der mich geistig nicht berühren kann, der wird es auch nicht schaffen mich ins Koma zu po*ppen... mal ganz krass ausgedrückt

04.02.2021 10:21 • x 4 #278

MissLilly
Aus purer Neugierde würde mich aber mal interessieren, wie die beiden Herren auf den Rausschmiss aus dem Bett genau reagiert haben und ob sie sich danach noch einmal bei der TE gemeldet haben ?

04.02.2021 10:28 • x 1 #279

D
@MissLilly
Zitat von Sloane:
Ich weiß, dass die Männer das auch nicht gefeiert haben, aber die Regeln waren klar kommuniziert und beide haben sich sogar danach nochmal gemeldet und wollten ein weiteres Treffen. Spätestens da war mir bewusst, dass sie ausschließlich 6 wollten und ich wollte sie dann auch nicht mehr sehen

04.02.2021 10:34 • x 2 #280

MissLilly
@Dediziert

Vielen Dank ... das habe ich glatt überlesen

04.02.2021 10:37 • x 1 #281

Sloane
Ich könnte weiterhin auf eure Aussagen eingehen, aber ich habe gestern alles gesagt und eure Standpunkte verstanden. Ich werde manche auch zukünftig berücksichtigen und bedanke mich nochmal an dieser Stelle

Trotzdem würde ich mir an dieser Stelle mehr Toleranz wünschen - wer was beim ersten Date gut findet, wer Küssen/Kuscheln/6 wie intim findet, wer seinen Freund wann zu sich nach Hause einlädt - da gibt es meiner Ansicht nach kein richtig und falsch und das sollte jeder für sich selber definieren können Und auch andere dafür nicht verurteilen.

04.02.2021 11:08 • x 8 #282

Sloane
Zitat von MissLilly:
@Dediziert Vielen Dank ... das habe ich glatt überlesen

Der eine hat mir sogar erst vor Kurzem (Samstag morgens um 04:38 Uhr) geschrieben. Ich denke, er war alles andere als nüchtern und dachte, er versucht es nochmal. Ich habe ihm geantwortet und erneut gesagt, dass ich sein Verhalten bei mir unterirdisch fand. Daraufhin kam keine Antwort mehr und ich denke, er hat es jetzt verstanden und sucht sich eine, die ihm nicht so verwirrende Signale sendet und mit der er direkt zur Sache gehen kann. Sei es ihm vergönnt

04.02.2021 11:11 • x 4 #283

ImKreis
Als Mann kann ich sagen, dass ich das Bedürfnis nach Kuscheln ohne S. schon verstehen kann und das auch manchmal habe. Nicht alle Männer sind gleich. Gerade nachdem meine Ex. mich verlassen hat, hätte ich nur jemanden gebraucht, der mich in den Arm nimmt. Ich hatte zwar auch schnell wieder reinen 6, das war aber mehr aus Selbstbetätigung und nicht, weil es mir so sehr danach war. Das war für mein Ego und es war vorher auch mit der Frau so abgesprochen und von ihr so gewünscht.

Insofern kann ich die TE schon verstehen.

Wäre ich einer der Kerle gewesen, dann hätte ich meine Hände je nach Situation vielleicht auch wandern lassen, aber beim ersten Nein damit aufgehört und mich über das Kuscheln gefreut. Knutschen und Küssen wäre für mich dann aber auch nicht in Frage gekommen, das hätte ich mir dann verboten. Kuscheln alleine kann etwas sehr schönes und behütendes sein, Knutschen und Küssen führt meist dazu, dass man(n) mehr will, weil die S. Erregung steigt.

Ganz abgesehen davon, dass es natürlich ziemlich gefährlich war, was Sloane da gemacht hat, finde ich das nachvollziehbar, wenn man Nähe braucht. Man muss halt jemanden finden, der auch nur Nähe will.

04.02.2021 11:29 • x 3 #284

megan
Zitat von ImKreis:
Man muss halt jemanden finden, der auch nur Nähe will.

100pro gibt es da passende Partner. So wie ich Sloane verstanden habe, soll es aber auf lange Sicht nicht bei dem Kuscheln bleiben

Nur für Kuscheln bietet es sich auf jeden Fall an, dass sie dem Kandidaten erzählt, was bisher geschah und ausführlich bespricht, ob er denkt, dass das für ihn problematisch werden kann.

Eine Sicherheit, dass ihr in so einer Situation nicht mal was Schlimmes passiert, ist aber auch das nicht.

6uelle Erregung ist nichts zivilisiertes und auch bei einem Mann, der sich für rücksichtsvoll und einfühlsam hält, können Schalter rausfliegen. Dass er dann damit eine Straftat begangen hat, hilft ihr dann wenig.

Am Besten, wie Arjuni vorschlug, an einem organisierten Kuscheln teilnehmen.

04.02.2021 11:44 • x 3 #285

A

x 4