BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12853
vollhorst
Zitat von Snipes:Nope! Widerspruch, ein sicherer Mann in seiner Polarität variiert nie. E
Goldy
Zitat von BlueApple:Fakt ist, dass ich anstelle der TE schon fast Angst bekommen hätte, wenn mein Kuschel Buddy mein nein nicht akzeptiert. Vergewaltigungen kommen leider nicht selten vor. Und dann geht es vor Gericht aber wieso haben sie den Herren denn in ihr Bett eingeladen? lieber Herr Richter, sie lag leicht bekleidet in meinem Arm, ich dachte sie wollte es auch! Ist jetzt natürlich auf gar keinen Fall (!) eine Rechtfertigung für eine Vergewaltigung....
PuMa
Zitat von CaveCanem:In eines anderen Menschen Arm zu schlafen ist für mich der größte Vertrauens- und Nähebeweis, den es gibt.
Wieso jemandem den Pokal in die Hand drücken, der im Rennen darum noch gar nicht an den Start gegangen ist?
Zitat von MissLilly:Ich persönlich werde zwar nie verstehen können, wie man kuscheln und küssen intimer finden kann, als S*exs.... aber ok, jedem das seine
Zitat von PuMa:Weil kuscheln und küssen für mich auf emotionaler Ebene passiert.
S. geht auch ( hervorragend) ohne küssen und kuscheln.
Dediziert
Zitat von Sloane:Ich weiß, dass die Männer das auch nicht gefeiert haben, aber die Regeln waren klar kommuniziert und beide haben sich sogar danach nochmal gemeldet und wollten ein weiteres Treffen. Spätestens da war mir bewusst, dass sie ausschließlich 6 wollten und ich wollte sie dann auch nicht mehr sehen
Zitat von MissLilly:@Dediziert Vielen Dank ... das habe ich glatt überlesen
Zitat von ImKreis:Man muss halt jemanden finden, der auch nur Nähe will.