Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Klaus123:Sie variieren, je nach Lage der Dinge.
Sahara_
Zitat von Sloane:Ich bin einfach kein Fan von ONS und lasse die Dinger lieber langsam angehen.
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Klaus123:Etwas vielleicht. Es las sich, als wäre es die Mehrheit der männlichen Spezies, die nahezu stets so handeln würde.
Klarer wird das in deinem zweiten Satz hier. Ja, so sehe ich es auch. Danke für die Richtigstellung.
Klaus123
Zitat von Snipes:Nope! Widerspruch, ein sicherer Mann in seiner Polarität variiert nie.
Zitat von Snipes:Er hat seinen Wert, erkennt ihn und hat auch kein Problem damit zurückzustecken und den Wert der Frau zu erkennen.
Zitat von Snipes:Alles andere ist dummes Gelaber und nur eine Art von Selffaking.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Und dann gibt es eben auch noch die Männer, die es nicht raffen. Sind aber meiner Meinung nach echt wenige.
Vielleicht ist 20-30% sogar zu hoch.
Klaus123
Zitat von Zugaste:Und von diesen Männern hätten, so meine Vermutung, das genossen und mal abgewartet ob es einfach trotzdem, also ohne 6, prickelt und das Frühstück genossen.
Ein paar von diesen Männern hätten das Angebot freundlich abgelehnt und darauf keine Lust gehabt.
Firebird89
Zitat von Zugaste:Ich denke, dass mindestens 70-80% der Männer sofort nach der Ansage verstanden hätten, dass gekuschelt, geknutscht und nebeneinander geschlafen wird mehr eben nicht. Und von diesen Männern hätten, so meine Vermutung, das genossen und mal abgewartet ob es einfach trotzdem, also ohne 6, prickelt und ...
Sohnemann
Zitat von Klaus123:@Sohnemann
Verführungskunst. Auch so ein Punkt. Raffen auch nicht alle. Lassen sich zu schnell verscheuchen.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Und diesem Rest unterstelle ich, dass sie erstens keinerlei Interesse an der Frau hatten und zweitens null Ahnung von Verführung.
Zitat von Klaus123:Möglich, das du im prozentualen Verhältnis nicht weit entfernt liegst, wobei ich denke, dass das gar nicht der Schwerpunkt ist, sondern wir im Prinzip nur feststellen wollen, was wirklich sinnvoll ist und was weniger zuträglich.
Klaus123
Zitat von Sohnemann:Und essen Haferflocken ohne Milch
Klaus123
Zitat von Zugaste:Wieviel Prozent es sind ist eigentlich wupps.
Zitat von Sohnemann:Und essen Haferflocken ohne Milch ^^
Zitat von Klaus123:Es ist ihnen strengstens untersagt worden. Milch ist nicht vegan.
Klaus123
Zitat von Unicorn68:Sowas gibt es
Zitat:Kommt mir nicht mal nur zum Kuscheln ins Bett.