1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

Snipes
Zitat von Klaus123:
Sie variieren, je nach Lage der Dinge.

Nope! Widerspruch, ein sicherer Mann in seiner Polarität variiert nie. Er hat seinen Wert, erkennt ihn und hat auch kein Problem damit zurückzustecken und den Wert der Frau zu erkennen. Alles andere ist dummes Gelaber und nur eine Art von Selffaking.

03.02.2021 23:06 • x 1 #226

S
Zitat von Sloane:
Ich bin einfach kein Fan von ONS und lasse die Dinger lieber langsam angehen.

Oh, Slone, das ist was für den Stielblüten-Thread!

Grätsche ich gerade unglücklich in ein Gespräch? Hoffentlich nicht!

03.02.2021 23:06 • #227

A

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3

S
Die Frage sollte also nicht sein, warum fällt es *Männern* so schwer ein Nein zu akzeptieren ?
Sondern warum hole ich mir Ar. geigen ins Bett ?

03.02.2021 23:10 • x 3 #228

Z
Zitat von Klaus123:
Etwas vielleicht. Es las sich, als wäre es die Mehrheit der männlichen Spezies, die nahezu stets so handeln würde.
Klarer wird das in deinem zweiten Satz hier. Ja, so sehe ich es auch. Danke für die Richtigstellung.

Ich denke, dass mindestens 70-80% der Männer sofort nach der Ansage verstanden hätten, dass gekuschelt, geknutscht und nebeneinander geschlafen wird mehr eben nicht.
Und von diesen Männern hätten, so meine Vermutung, das genossen und mal abgewartet ob es einfach trotzdem, also ohne 6, prickelt und das Frühstück genossen.
Ein paar von diesen Männern hätten das Angebot freundlich abgelehnt und darauf keine Lust gehabt.

Und dann gibt es eben auch noch die Männer, die es nicht raffen. Sind aber meiner Meinung nach echt wenige.
Vielleicht ist 20-30% sogar zu hoch.

03.02.2021 23:12 • x 3 #229

K
Zitat von Snipes:
Nope! Widerspruch, ein sicherer Mann in seiner Polarität variiert nie.

Niemand ist perfekt. Es gibt immer Situationen, die dir die Sicherheit nehmen können.

Zitat von Snipes:
Er hat seinen Wert, erkennt ihn und hat auch kein Problem damit zurückzustecken und den Wert der Frau zu erkennen.

Absolut. Stimme ich dir zu. Sehe da von meinem Satz her keinen Widerspruch. Variieren bedeutet für mich, etwas zu beurteilen und passend darauf zu reagieren. Subjektiv, individuell, in dem hier speziellen Fall, die Frau berücksichtigend.

Zitat von Snipes:
Alles andere ist dummes Gelaber und nur eine Art von Selffaking.

Wer sich selbst täuschen will ist langfristig sowieso nicht im Vorteil. Kommt immer auf einen zurück.

03.02.2021 23:16 • x 1 #230

S
Zitat von Zugaste:
Und dann gibt es eben auch noch die Männer, die es nicht raffen. Sind aber meiner Meinung nach echt wenige.
Vielleicht ist 20-30% sogar zu hoch.

Und diesem Rest unterstelle ich, dass sie erstens keinerlei Interesse an der Frau hatten und zweitens null Ahnung von Verführung.

03.02.2021 23:17 • x 2 #231

K
Zitat von Zugaste:
Und von diesen Männern hätten, so meine Vermutung, das genossen und mal abgewartet ob es einfach trotzdem, also ohne 6, prickelt und das Frühstück genossen.
Ein paar von diesen Männern hätten das Angebot freundlich abgelehnt und darauf keine Lust gehabt.

So ist es in etwa vorstellbar. Und die Sache als durchaus entwicklungsfähig angesehen.

Möglich, das du im prozentualen Verhältnis nicht weit entfernt liegst, wobei ich denke, dass das gar nicht der Schwerpunkt ist, sondern wir im Prinzip nur feststellen wollen, was wirklich sinnvoll ist und was weniger zuträglich.

@Sohnemann
Verführungskunst. Auch so ein Punkt. Raffen auch nicht alle. Lassen sich zu schnell verscheuchen.

03.02.2021 23:23 • x 1 #232

F
Zitat von Zugaste:
Ich denke, dass mindestens 70-80% der Männer sofort nach der Ansage verstanden hätten, dass gekuschelt, geknutscht und nebeneinander geschlafen wird mehr eben nicht. Und von diesen Männern hätten, so meine Vermutung, das genossen und mal abgewartet ob es einfach trotzdem, also ohne 6, prickelt und ...

Das hört sich vielleicht abgedroschen an,aber ich denke das ist auch eine Sache der Erziehung.

Mir wurde von klein auf Respekt vor anderen Menschen beigebracht und das Nein auch Nein heißt (womit ich also speziell Fälle wie die hier meine und nicht und nicht mit Mutti einkaufen und so lange betteln bis sie doch das Ü-Ei kauft ).

Auch war das Thema Gleichberechtigung noch nie ein Problem für mich,für mich ist das eine Selbstverständlichkeit.

Wenn es in die Richtung Intimität geht,wird es (so meine Erfahrung) auch sehr schnell klar,wo die Grenze verläuft (im Bett liegen sich küssen ist eine Sache,heißt aber ja noch lange nicht,dass die Hand auch zwischen die Beine wandern darf,um mal so ein stumpfes Beispiel zu nennen).

Bei Bekannten von mir habe ich es oft erlebt,dass es da nicht unbedingt so läuft.
Da wird dann damit rumgeprahlt mit wem man im Bett war und wie es war,in der Kennenlernphase kommen dann irgendwelche zweideutigen Sprüche und wenn ich dann bei vielen die Eltern sehe,der Vater macht ein auf Macho und die Mutter kommt irgendwie rüber wie das Dümmchen das nett lächelt und sich nur sagt So sind Männer nun mal .

Ich persönlich finde so ein Verhalten einfach völlig primitiv,ich vergleiche das immer mit Affen im Zoo,die sich gegenseitig mit ihren Fäkalien bewerfen

Auch wenn es nur ein ONS und eine einmalige Sache ist,sollte es doch mit Respekt und Rücksicht ablaufen und Grenzen akzeptiert werden.

03.02.2021 23:25 • x 2 #233

BlueApple
Ey ganz ehrlich.... Würde mich Channing Tatum in sein Bett zum Kuscheln einladen, würde ich auch Mal kurz zugreifen. Noch dazu wenn er, wie es halt so im Bett ist, leicht bekleidet ist. Würde Channing aber sagen, nee du, ist nicht, wäre ich geknickt und würde die Hände auf die Decke legen.
Fakt ist, dass ich anstelle der TE schon fast Angst bekommen hätte, wenn mein Kuschel Buddy mein nein nicht akzeptiert. Vergewaltigungen kommen leider nicht selten vor. Und dann geht es vor Gericht aber wieso haben sie den Herren denn in ihr Bett eingeladen? lieber Herr Richter, sie lag leicht bekleidet in meinem Arm, ich dachte sie wollte es auch! Ist jetzt natürlich auf gar keinen Fall (!) eine Rechtfertigung für eine Vergewaltigung.... Aber die Menschen sind teilweise so schlecht und unser Rechtssystem sowieso.... Mir wäre das Risiko mit einem Wildfremden beim 1. Date in meinem Bett zu kuscheln viel zu hoch

03.02.2021 23:27 • x 3 #234

S
Zitat von Klaus123:
@Sohnemann
Verführungskunst. Auch so ein Punkt. Raffen auch nicht alle. Lassen sich zu schnell verscheuchen.

Und essen Haferflocken ohne Milch ^^

03.02.2021 23:29 • #235

Z
Zitat von Sohnemann:
Und diesem Rest unterstelle ich, dass sie erstens keinerlei Interesse an der Frau hatten und zweitens null Ahnung von Verführung.

Das denke ich auch.

Zitat von Klaus123:
Möglich, das du im prozentualen Verhältnis nicht weit entfernt liegst, wobei ich denke, dass das gar nicht der Schwerpunkt ist, sondern wir im Prinzip nur feststellen wollen, was wirklich sinnvoll ist und was weniger zuträglich.

Ja, stimmt. Wieviel Prozent es sind ist eigentlich wupps. Hauptsache am meisten

03.02.2021 23:32 • x 2 #236

K
Zitat von Sohnemann:
Und essen Haferflocken ohne Milch

Es ist ihnen strengstens untersagt worden. Milch ist nicht vegan.

03.02.2021 23:35 • #237

K
Zitat von Zugaste:
Wieviel Prozent es sind ist eigentlich wupps.

100%
Männer sind alle brav.

03.02.2021 23:39 • #238

Unicorn68
Zitat von Sohnemann:
Und essen Haferflocken ohne Milch ^^

Sowas gibt es

Zitat von Klaus123:
Es ist ihnen strengstens untersagt worden. Milch ist nicht vegan.

Kommt mir nicht mal nur zum Kuscheln ins Bett.

03.02.2021 23:44 • #239

K
Zitat von Unicorn68:
Sowas gibt es

Willst du es mir wirklich schmackhaft machen?

Zitat:
Kommt mir nicht mal nur zum Kuscheln ins Bett.

Oh, alterstechnisch würde es aber passen.

03.02.2021 23:48 • x 1 #240

A

x 4