Sohnemann
- 88748
Sohnemann
Zitat von Sloane:Bin ich ja dabei, aber die zwei waren es halt schonmal nicht
Zitat von unbel Leberwurst:Okay. Dann trifft sich die TE fortan nur noch zum kuscheln im einsamen Wald, weil sie damit 70% des Risikos (eigene 4 Wände) schon mal ausschliesst. Ist ja alles nur Statistik...
PuMa
Zitat von NichtLustig:Nehm ich halt Rosa.
Zitat von Sohnemann:Dann musst du einiges zu bieten haben.
Ein top Hintern ist da Einstiegslevel.
Und nur an sich denken ein no go
Zitat von PuMa:Steht dir nicht. Nimm eine Farbe aus tiiiiefster Seele die deiner am ähnlichsten ist.
Zitat von PuMa:Zur Farbe, mint oder was noch einmal?
Zitat von PuMa:Ich kneife nicht, wenn dann nur in deine Wange weil du heute wieder so ein Schelm bist.
Sohnemann
Zitat von PuMa:Ahm, und was ist mit Brüsten?
Gibt ja nicht nur tolle pöter sondern auch schicke Terrassen. Die sollten auch gewürdigt werden.
PuMa
Zitat von NichtLustig:kneift PuMi in den Poppes und schneidet Fratzen*
Zitat von NichtLustig:woher willst Du wissen, dass ich nicht ganz tief in mir drin schweinchenrosa bin?
Zitat von NichtLustig:Hersteller der Tastatur steht,
Zitat von Sohnemann:pinken socken
Zitat von LaLeLu35:ich war mir dieses Bedürfnisses reiner Kuschelpartner im übrigen gar nicht so bewusst, daher verstehe ich irgendwie die Männer vielleicht ein bisschen und habe auch viel interessantes hier gelernt
Zitat von Sloane:War ok für beide, aber sie haben es trotzdem mehrfach probiert.
Den Schuh ziehe ich mir also nicht an.
Zitat von Sloane:Es hätte entspannter für alle Beteiligten ausgehen können, aber gut.
Zitat von Sloane:Spätestens da war mir bewusst, dass sie ausschließlich 6 wollten und ich wollte sie dann auch nicht mehr sehen
Zitat von Sloane:Mir ging es nur um das Thema, warum es manchen Menschen (In meinem Fall Männern) schwer fällt, mehrere Neins zu akzeptieren
Zitat von Toretto:dass das Verhalten der Männer (= ausprobieren was geht... oder eben auch nicht) rein vom natürlichen sechsualtrieb her völlig normal ist.
Zitat von Sloane:Ja, ich tendiere eher zum Lichtsinn, da ist was dran.
Klaus123
Zitat von Nela-Mary:Wieso denn nicht?
Zitat von Nela-Mary:Eigentlich sollte es so sein, dass eine Frau theoretisch komplett *beep* durch die Gegend springen können müsste, ohne Angst zu haben, dass ihr was passiert.
Zitat von Nela-Mary:Ein Mann könnte dies ja auch, nicht wahr?
Zugaste
Klaus123
Zitat von Zugaste:Denn eigentlich ist das ja die Mehrheit.
Toretto
Zitat von Zugaste:Ich finde es teilweise richtig heftig, was hier im Thema geschrieben wurde. Ein nein heißt immer nein und jeder Mensch, ob männlich oder weiblich sollte das sofort akzeptieren. Und ich als Frau habe noch nie nein gesagt und eigentlich ja gemeint. Und ich finde das auch ...
Zitat von Zugaste:Ich finde es teilweise richtig heftig, was hier im Thema geschrieben wurde. Ein nein heißt immer nein und jeder Mensch, ob männlich oder weiblich sollte das sofort akzeptieren. Und ich als Frau habe noch nie nein gesagt und eigentlich ja gemeint. Und ich finde das auch ...
Zugaste
Zitat von Klaus123:Ich denke, hier liegt der grundlegende Irrtum. Spreche nur aus eigener Erfahrung. Wenn ich eine Frau kennenlerne, diese spontan mit mir ein Wochenende verbringt, mir vertraut, zu mir kommt, dann ist ihr Wille Gesetz. Was ist so schwierig an der ganzen Sache? Würde mich null antörnen, ...
Klaus123
Zitat von Zugaste:Um mal deutlicher zu werden.
Diese beiden Männer haben sich wie Ars.chgeigen benommen, finde ich.
Zitat:Ich habe mich dann wohl missverständlich ausgedrückt.
So wie du es siehst, sehen das die meisten Männer, denke ich.
Zitat:Und ich denke, dass sichere Männer auch nicht gleich in die vollen gehen, wenn sie dürfen.