1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

S
Zitat von Sloane:
Bin ich ja dabei, aber die zwei waren es halt schonmal nicht

Mal als Tipp.
Vielleicht lässt du die Knutscherei mal weg.
Könnt ihr immerhin sein, dass deine Küsse erregende Wirkung haben ^^
Falls du einen Mann suchst, der das alles immer ausnahmslos hervorragend im Griff hat?
Dann musst du einiges zu bieten haben.
Ein top Hintern ist da Einstiegslevel.
Und nur an sich denken ein no go

03.02.2021 14:28 • #211

LaLeLu_
Zitat von unbel Leberwurst:
Okay. Dann trifft sich die TE fortan nur noch zum kuscheln im einsamen Wald, weil sie damit 70% des Risikos (eigene 4 Wände) schon mal ausschliesst. Ist ja alles nur Statistik...

Hast Du meine Beiträge zum Thema gelesen? Und den Hinweis auf völlig unterschiedliche Ausgangslagen? Oder wie kamen wir überhaupt zu dem Offtopic?

Ich teile ja die Ansicht, dass das Vorhaben nicht ganz trivial ist.. die Signale vielleicht etwas undeutlich waren, weil erst küssen und brav übernachten, ich denke schon, dass die Herren das missverstanden haben, was ich in gewisser Weise auch nachvollziehen kann, weil ich das auch ungewöhnlich finde. Im Endeffekt haben sie es aber akzeptiert, auch wenn sie ihre Grenzen deutlich vertreten musste.

ich war mir dieses Bedürfnisses reiner Kuschelpartner im übrigen gar nicht so bewusst, daher verstehe ich irgendwie die Männer vielleicht ein bisschen und habe auch viel interessantes hier gelernt

03.02.2021 14:29 • x 5 #212

A

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3

P
Zitat von NichtLustig:
Nehm ich halt Rosa.

Steht dir nicht. Nimm eine Farbe aus tiiiiefster Seele die deiner am ähnlichsten ist.

Zur Farbe, mint oder was noch einmal? Ich muss noch einmal nachlesen, einen Moment bitte. Ich kneife nicht, wenn dann nur in deine Wange weil du heute wieder so ein Schelm bist.

Zitat von Sohnemann:
Dann musst du einiges zu bieten haben.
Ein top Hintern ist da Einstiegslevel.
Und nur an sich denken ein no go

Ahm, und was ist mit Brüsten?
Gibt ja nicht nur tolle pöter sondern auch schicke Terrassen. Die sollten auch gewürdigt werden.

03.02.2021 14:33 • x 3 #213

NichtLustig
Zitat von PuMa:
Steht dir nicht. Nimm eine Farbe aus tiiiiefster Seele die deiner am ähnlichsten ist.

Und woher willst Du wissen, dass ich nicht ganz tief in mir drin schweinchenrosa bin?

Zitat von PuMa:
Zur Farbe, mint oder was noch einmal?

Ja mint. Aber da der Deal nun mit dem Hersteller der Tastatur steht, bin ich so rosa, wie ein neugeborenes Ferkelchen. Von käuflich mal ganz abgesehen.

Zitat von PuMa:
Ich kneife nicht, wenn dann nur in deine Wange weil du heute wieder so ein Schelm bist.

*kneift PuMi in den Poppes und schneidet Fratzen*

03.02.2021 14:44 • x 1 #214

S
Zitat von PuMa:
Ahm, und was ist mit Brüsten?
Gibt ja nicht nur tolle pöter sondern auch schicke Terrassen. Die sollten auch gewürdigt werden.

Wenn ich erst mal die rosa brille und die pinken socken an habe finde ich an ihr eh alles schön ^^

03.02.2021 14:58 • x 1 #215

P
Zitat von NichtLustig:
kneift PuMi in den Poppes und schneidet Fratzen*

Autsch! *Dich böse anfunkel*

Zitat von NichtLustig:
woher willst Du wissen, dass ich nicht ganz tief in mir drin schweinchenrosa bin?

Du meinst deine Tischmanieren, M'Lady?!

Zitat von NichtLustig:
Hersteller der Tastatur steht,

Fisher price war das, richtig?

Zitat von Sohnemann:
pinken socken

Du meinst die plüschigen? Wenn schon denn schon.
Du Hobby Romantiker. Weißt halt wie man es macht.

Zitat von LaLeLu35:
ich war mir dieses Bedürfnisses reiner Kuschelpartner im übrigen gar nicht so bewusst, daher verstehe ich irgendwie die Männer vielleicht ein bisschen und habe auch viel interessantes hier gelernt

Hab ich auch mal von gehört. Lange her, ein Bericht aus Berlin.
Beugt vor Einsamkeit vor und das finde ich sehr, sehr schön, grundsätzlich. Nichts für mich, weil ich nicht so touchi bin ( das Liebe ich an dieser Corona Zeit übrigens an meisten ). Aber jeder ist anders.

Kuschelpartner kann toll sein, bestimmt. Aber dann bitte OHNE weitere Hoffnungen die man weckt mit, komm zu mir in mein Bett und küssen. Aber gut... Der Drops ist gelutscht und man lernt hoffentlich draus.

03.02.2021 15:14 • x 2 #216

Heffalump
Zitat von Sloane:
War ok für beide, aber sie haben es trotzdem mehrfach probiert.
Den Schuh ziehe ich mir also nicht an.

Klar war es ok.
Frauen sind ja auch ultra komplziert, die sagen nein und meinen ja, oder sagen nein und meinen nein und dann sagen frauen auch ja und meinen nein oder sagen ja und meinen auch ja.
Schließlich können die auch nur bis zu deiner Stirn guggen
Zitat von Sloane:
Es hätte entspannter für alle Beteiligten ausgehen können, aber gut.

Deutlicher sein oder werden
Zitat von Sloane:
Spätestens da war mir bewusst, dass sie ausschließlich 6 wollten und ich wollte sie dann auch nicht mehr sehen

somit ganze Kommunikation fürn Ars.
Zitat von Sloane:
Mir ging es nur um das Thema, warum es manchen Menschen (In meinem Fall Männern) schwer fällt, mehrere Neins zu akzeptieren

Weil deren Kopfkino schon lief als du nur vom Übernachten gefaselt hast.
Zitat von Toretto:
dass das Verhalten der Männer (= ausprobieren was geht... oder eben auch nicht) rein vom natürlichen sechsualtrieb her völlig normal ist.

!
Zitat von Sloane:
Ja, ich tendiere eher zum Lichtsinn, da ist was dran.

Von daher, besser kommunizieren oder die Männer nicht ins bett holen

03.02.2021 15:49 • x 5 #217

K
Zitat von Nela-Mary:
Wieso denn nicht?

Weil du @Offspring78 hier nicht wirklich verstanden hast.

Zitat von Nela-Mary:
Eigentlich sollte es so sein, dass eine Frau theoretisch komplett *beep* durch die Gegend springen können müsste, ohne Angst zu haben, dass ihr was passiert.

Eigentlich sind oftmals nette Wunschträume. Selten besonders realistisch.

Zitat von Nela-Mary:
Ein Mann könnte dies ja auch, nicht wahr?

Wenn er es riskieren möchte, eingewiesen zu werden. Alles ziemlich sinnfrei. Wozu diese Gedankenkonstrukte? Und welchem tieferen Zweck sollen die überhaupt dienen?

03.02.2021 21:30 • x 2 #218

Z
Ich finde es teilweise richtig heftig, was hier im Thema geschrieben wurde.
Ein nein heißt immer nein und jeder Mensch, ob männlich oder weiblich sollte das sofort akzeptieren.

Und ich als Frau habe noch nie nein gesagt und eigentlich ja gemeint.
Und ich finde das auch super wichtig und sollte in unserer Gesellschaft normal sein, dass nein auch wirklich nein heißt. Egal wer das sagt.

@Sloane
Ich finde, dir wird hier teilweise eine Mitverantwortung oder sogar Mitschuld gegeben, die ich völlig unberechtigt finde.
Zumindest für das, was nach deinem nein passiert ist.

Ich hätte die Hand sogar tatsächlich nur ein einziges Mal weggenommen und wäre dann ungemütlich geworden.

Ich denke, dass was du selbst kritisch hinterfragen kannst ist, warum du einen Mann bei dir übernachten lässt, der deine Grenze nicht akzeptiert. Denn eigentlich ist das ja die Mehrheit.

Und @Offspring78
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Beiträge richtig verstehe. Die Männer fühlten sich gekränkt und abgewiesen?
Öhm, ja? Ihr Problem. Hätten sie ihre Hände bei sich gelassen, wäre ihnen diese Erfahrung erspart geblieben. Das ist nun wirklich nicht das Problem von der TE.

03.02.2021 21:53 • x 8 #219

K
Zitat von Zugaste:
Denn eigentlich ist das ja die Mehrheit.

Ich denke, hier liegt der grundlegende Irrtum.
Spreche nur aus eigener Erfahrung. Wenn ich eine Frau kennenlerne, diese spontan mit mir ein Wochenende verbringt, mir vertraut, zu mir kommt, dann ist ihr Wille Gesetz.
Was ist so schwierig an der ganzen Sache? Würde mich null antörnen, die Frau zu bedrängen. Warum auch? Falls ich nach der nett verbrachten Zeit nicht wirklich glücklich wäre, suche ich mir jemand anders. Wo also liegt das Problem? Jeder kann frei entscheiden.

03.02.2021 22:05 • x 5 #220

T
Zitat von Zugaste:
Ich finde es teilweise richtig heftig, was hier im Thema geschrieben wurde. Ein nein heißt immer nein und jeder Mensch, ob männlich oder weiblich sollte das sofort akzeptieren. Und ich als Frau habe noch nie nein gesagt und eigentlich ja gemeint. Und ich finde das auch ...

Doch, genau das ist letzten Endes das Problem der TE denn SIE hat diesen Thread gestartet. Kein wie auch immer gekränkter Kerl.
Wer wildfremde Menschen am ersten Abend knutscht, mit ihnen kuschelt und ihnen Frühstück verspricht sollte sich selbst hinterfragen, ob die ausgesendeten Signale optimal waren, wenn sie keinen 6 will. Egal ob sie vorher kommuniziert hat dass es keinen 6 gibt.

Die TE hat ja mittlerweile geäußert dich Gedanken über ihr zukünftiges Handeln machen zu wollen.

03.02.2021 22:12 • x 2 #221

Sloane
Zitat von Zugaste:
Ich finde es teilweise richtig heftig, was hier im Thema geschrieben wurde. Ein nein heißt immer nein und jeder Mensch, ob männlich oder weiblich sollte das sofort akzeptieren. Und ich als Frau habe noch nie nein gesagt und eigentlich ja gemeint. Und ich finde das auch ...

Hallo Zugaste,

danke für die liebe Nachricht
Ich hatte mit dem Thema schon soweit abgeschlossen, aber gebe dir in deinen Punkten vollkommen recht.

Und manch unqualifizierte Aussage hier oder falsche Unterstellung habe ich einfach überlesen. Da lohnt sich nicht der Energieaufwand und lässt mich denken, dass den Leuten die Argumente ausgegangen sind.

Ehe es hier jetzt wieder unnötig abgeht/eine hitzige Diskussion startet - es ist wichtig und richtig, beide Seiten zu hinterfragen und auch die Seite des Mannes zu sehen - wo ich wirklich zu naiv war/falsche Hoffnungen geschürt habe, aber ein klares Nein sollte trotzdem immer Nein bedeuten und so akzeptiert werden. Ich denke, in dem Punkt sind wir uns alle einig und auf mehr wollte
ich bei diesem Thread auch nicht hinaus

Was Männer sich bei ersten Dates erlauben dürfen und Frauen etc. - das muss jeder für sich selbst definieren. Und ich finde es schade, dass manche denken, nur weil man knutscht, kuschelt etc. das Nein zum Thema 6 dann nichts wert oder nicht glaubhaft ist. Aber da hat jeder seine eigenen Vorstellungen/Definitionen und das ist auch in Ordnung.

Schönen Abend noch euch allen

03.02.2021 22:15 • x 8 #222

Z
Zitat von Klaus123:
Ich denke, hier liegt der grundlegende Irrtum. Spreche nur aus eigener Erfahrung. Wenn ich eine Frau kennenlerne, diese spontan mit mir ein Wochenende verbringt, mir vertraut, zu mir kommt, dann ist ihr Wille Gesetz. Was ist so schwierig an der ganzen Sache? Würde mich null antörnen, ...

Wo siehst du da den Widerspruch zu dem was ich geschrieben habe?
Ich habe mich dann wohl missverständlich ausgedrückt.
So wie du es siehst, sehen das die meisten Männer, denke ich.

Um mal deutlicher zu werden.
Diese beiden Männer haben sich wie Ars.chgeigen benommen, finde ich. Zum Einen, weil sie es überhaupt noch mal probiert haben, dann noch mal nach einem nein und zum Anderen finde ich es auch super plump gleich an intime Stellen zu fassen.

Ich denke, sichere Männer wissen schon, wie sie eine Ansage verstehen müssen. Und ich denke, dass sichere Männer auch nicht gleich in die vollen gehen, wenn sie dürfen. Es aber zu machen, obwohl sie es nicht dürfen ist dann eben doppelt dämlich

03.02.2021 22:39 • x 3 #223

MissLilly
Womöglich bist du da auf eine Gattung Mann getroffen, die mit einigen ganz bestimmten Damen Erfahrungen gemacht haben .. nämlich solche die eigentlich kein Problem damit haben gleich beim ersten Date zu fummeln oder zu p*oppen , aber eben auch nicht als Bi*tch durchgeben wollen und deswegen dann dieses "Theater" veranstalten.. Mimen den ganzen Abend die Unschuld vom Lande, aber naaa gut ok , ausnahmsweise und weil er dooooch sooo lieb schaut und nett ist gibt es halt doch ein paar Küsse ... dann wird sich so richtig in Extase geleckt bis die Frau dann nahezu schmachtend sagt : ,, oh man wir müssen jetzt wirklich aufhören, denn so schnell bin ich beim ersten Date eigentlich nicht . Wir wollen ja nicht riskieren, das du (Mann) deine Finger nicht mehr bei dir behalten kannst."
Um das ganze abzukürzen... als Trostpreis darf er dann mit ins Bett kommen, aber es wird natürlich nur gekuschelt . Und im Rahmen dessen geht das Balzspiel wieder von vorne los, was bedeutet das Frau sich lediglich ihrer Show entsprechend noch 1-2 mal ziert, um dann ganz Hollywood-artig doch noch schwach zu werden .. Was selbstverständlich auch sonst nie vorher passiert und in diesem speziellen Fall nur eine reine Ausnahme ist

Ich hoffe man versteht was ich meine ..

03.02.2021 22:41 • x 3 #224

K
Zitat von Zugaste:
Um mal deutlicher zu werden.
Diese beiden Männer haben sich wie Ars.chgeigen benommen, finde ich.

Der TE lege ich einzig zur Last, leichte Naivität an den Tag gelegt zu haben.
Ansonsten hast du schon recht. Die Männer hätten sich männlicher verhalten können. Vielleicht hat es ihr Mangel an Selbstwert nicht zugelassen. Oder ihre Kinderstube (ach wer hat das gleich gesagt ) war, sagen wir, mangelhafter Natur.
Was auch immer. Die beiden haben noch einiges zu lernen. Oder alle Beteiligten.

Zitat:
Ich habe mich dann wohl missverständlich ausgedrückt.
So wie du es siehst, sehen das die meisten Männer, denke ich.

Etwas vielleicht. Es las sich, als wäre es die Mehrheit der männlichen Spezies, die nahezu stets so handeln würde.
Klarer wird das in deinem zweiten Satz hier. Ja, so sehe ich es auch. Danke für die Richtigstellung.

Zitat:
Und ich denke, dass sichere Männer auch nicht gleich in die vollen gehen, wenn sie dürfen.

Sie variieren, je nach Lage der Dinge.

03.02.2021 23:00 • x 1 #225

A

x 4