1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

G
Zitat von Nela-Mary:
Manche hier sollten sich mal mit Victim-Blaming beschäftigen

Falsche Adresse. Ich bin eine Überlebende. Das heißt aber nicht, dass ich grundsätzlich alles gut finden muss, was Frauen so machen. Und dazu stehe ich.

03.02.2021 14:07 • x 1 #196

NichtLustig
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie gesagt, das ist naives Wunschdenken

Ich denke eher nicht, es hat auch was mit Sozialisierung zu tun. Soll Fälle geben, da hat das sogar schon geklappt.
Da gab es sogar mal eine Studie zu. Ok, die Probanden waren Paviane, vielleicht haben die einfach ...günstigere Voraussetzungen...

Zitat von Sloane:
Jetzt wird das Niveau aber unschön, aber wenn du unbedingt meinst

Was hast Du denn hier erwartet?
Forum ist wie Sparta, nur nicht ganz so zivilisiert.

03.02.2021 14:08 • x 4 #197

A

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3

Sloane
Zitat von Offspring78:
Verbal und non-verbal sollten grundsätzlich kongruent sein. So der generelle Tip. Aber wie wir ja festgestellt haben, kommt es trotzdem immer wieder zu Missverständnissen. Auch das sollte man dann einzuordnen wissen und nicht grösser machen, als es überhaupt ist. Du bist eher leichtsinnig und hast ...

Ja, ich tendiere eher zum Lichtsinn, da ist was dran. Und ich muss mein Beuteschema auch überdenken, daran arbeite ich

Und ich würde mich freuen, wenn das Thema auch hiermit beendet wird.

Ich danke allen für ihre Beiträge und Sichtweise auf das Thema

03.02.2021 14:08 • x 4 #198

T
Zitat von Sloane:
Danke für die Hilfe Ich kann die Reaktion der Männer verstehen und darum ging es mir in dem Beitrag auch nicht. Nur um die Sache, dass man wiederholt nein sagen muss und das wiederholt nicht respektiert wird.

Sie es als eine Art Balztanz. Der SechsualTRIEB heißt nicht ohne Grund so.
Selbstverständlich ist es dein gutes Recht das zu beenden.
Dennoch rate ich dir dringend keinen "Kuschelbären" beim ersten Date in dein Bett einzuladen.

03.02.2021 14:11 • x 1 #199

Sloane
Zitat von Goldy:
Falsche Adresse. Ich bin eine Überlebende. Das heißt aber nicht, dass ich grundsätzlich alles gut finden muss, was Frauen so machen. Und dazu stehe ich.

Vorab, es tut mir Leid, dass du sowas erleben musstest

Und du musst meine Taten auch nicht gut finden, das erwarte ich auch nicht. Jedem seine Meinung und ein breites Meinungsbild konnte ich mir definitiv machen und das hat mir geholfen.

03.02.2021 14:13 • x 1 #200

unbel-Leberwurst
Zitat von LaLeLu35:
Also rein statistisch bist du das größere Risiko für deine Bekannte, denn der einsame Wald.

Okay.
Dann trifft sich die TE fortan nur noch zum kuscheln im einsamen Wald, weil sie damit 70% des Risikos (eigene 4 Wände) schon mal ausschliesst.
Ist ja alles nur Statistik...

03.02.2021 14:14 • #201

darkenrahl
Zitat von NichtLustig:
Was hast Du denn hier erwartet?
Forum ist wie Sparta, nur nicht ganz so zivilisiert.

Bist du dir da so sicher?
Sparta war eigentlich gar nicht das Vorbild einer super zivilisierten Region.

03.02.2021 14:14 • x 1 #202

G
@sloane,

gib einfach auf dich acht, ok?

Weil, wenn es mal schief geht und das tut es verdammt schnell, dann hast du etwas in deinem Leben, was da nicht hingehört. Es ist eine Zäsur. Dein Leben lang. Du lernst damit zu leben, zu überleben, klar, aber etwas in dir ist für immer kaputt.

Setz das nie aufs Spiel. Wissentlich. Ok?

03.02.2021 14:16 • x 4 #203

NichtLustig
Zitat von Sloane:
Und ich muss mein Beuteschema auch überdenken, daran arbeite ich

Wieso? Belgier war schon mal der richtige Ansatz!

Also schön, frag ich halt Dich, weil @PuMa ja kneift. Mintgrün oder rosé? Ich muss mal langsam bestellen.

Zitat von darkenrahl:
Sparta war eigentlich gar nicht das Vorbild einer super zivilisierten Region.

Nein? Aber sie hatten doch immerhin schon Wein. ...Okee, ja, sie haben dafür ein paar Römerkehlen geschnitten. ...Aber- sie hatten Wein!

03.02.2021 14:16 • x 3 #204

Sloane
Zitat von megan:
Nein Sloane, diese beiden waren nicht damit fine. Für die war das Vorspiel. Du berufst dich darauf, dass du Nein gesagt hast. Wie Plentysweet schon schrieb. Es hängt vom Menschen und seiner Sozialisation/Erziehung ab, wie er mit Neins umgeht. ...

Nochmal zum Abschluss - das verstehe ich wie gesagt auch.
Was mich so extrem gestört hat, war dass MEHRFACH nein gesagt/Hand weggeschoben werden musste.
Natürlich kann Mann/Frau es einmal, zweimal probieren. Da nehme ich mich auch nicht raus und habe das auch schon selbst früher so getan. Aber dass man es immer wieder versucht, kann und werde ich nicht tolerieren.

03.02.2021 14:19 • x 2 #205

S
Zitat von Nela-Mary:
Ja, das wäre schön. Aber das betrifft alle Menschen. Interessiert die Diebe ja nicht, ob du als Mann oder Frau dein Auto nicht abschließt Bei diesem Thema wird ein deutlicher Unterschied zwischen den Geschlechtern gemacht.

Stimmt.
Und diesen unterschied machen Verbrecher*innen und S. straftäter*innen.

Es gibt nun mal auch Straftaten, denen Männer vermehrt zum Opfer fallen

03.02.2021 14:20 • #206

Sloane
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum suchst Du Dir denn keine regelmässigen Kuschelpartner, die die Grenzen wahren?

Bin ich ja dabei, aber die zwei waren es halt schonmal nicht

03.02.2021 14:20 • x 1 #207

NichtLustig
Zitat von Sloane:
Bin ich ja dabei, aber die zwei waren es halt schonmal nicht

Womit wir wieder bei den Belgiern wären. Wollten wir nicht eigentlich über die Vorzüge von Belgiern plaudern?

Nehm ich halt Rosa.

03.02.2021 14:23 • #208

Sloane
Zitat von Goldy:
@sloane, gib einfach auf dich acht, ok? Weil, wenn es mal schief geht und das tut es verdammt schnell, dann hast du etwas in deinem Leben, was da nicht hingehört. Es ist eine Zäsur. Dein Leben lang. Du lernst damit zu leben, zu überleben, klar, aber ...

Das tue ich und danke dir 3

03.02.2021 14:25 • x 1 #209

Sloane
Zitat von NichtLustig:
Womit wir wieder bei den Belgiern wären. Wollten wir nicht eigentlich über die Vorzüge von Belgiern plaudern? Nehm ich halt Rosa.

Danke dafür und Rosa ist eine schöne Farbe

03.02.2021 14:26 • x 1 #210

A

x 4