Goldy
- 88747
Goldy
Zitat von Nela-Mary:Manche hier sollten sich mal mit Victim-Blaming beschäftigen
Zitat von unbel Leberwurst:Wie gesagt, das ist naives Wunschdenken
Zitat von Sloane:Jetzt wird das Niveau aber unschön, aber wenn du unbedingt meinst
Zitat von Offspring78:Verbal und non-verbal sollten grundsätzlich kongruent sein. So der generelle Tip. Aber wie wir ja festgestellt haben, kommt es trotzdem immer wieder zu Missverständnissen. Auch das sollte man dann einzuordnen wissen und nicht grösser machen, als es überhaupt ist. Du bist eher leichtsinnig und hast ...
Toretto
Zitat von Sloane:Danke für die Hilfe Ich kann die Reaktion der Männer verstehen und darum ging es mir in dem Beitrag auch nicht. Nur um die Sache, dass man wiederholt nein sagen muss und das wiederholt nicht respektiert wird.
Zitat von Goldy:Falsche Adresse. Ich bin eine Überlebende. Das heißt aber nicht, dass ich grundsätzlich alles gut finden muss, was Frauen so machen. Und dazu stehe ich.
Zitat von LaLeLu35:Also rein statistisch bist du das größere Risiko für deine Bekannte, denn der einsame Wald.
Zitat von NichtLustig:Was hast Du denn hier erwartet?
Forum ist wie Sparta, nur nicht ganz so zivilisiert.
Goldy
Zitat von Sloane:Und ich muss mein Beuteschema auch überdenken, daran arbeite ich
Zitat von darkenrahl:Sparta war eigentlich gar nicht das Vorbild einer super zivilisierten Region.
Zitat von megan:Nein Sloane, diese beiden waren nicht damit fine. Für die war das Vorspiel. Du berufst dich darauf, dass du Nein gesagt hast. Wie Plentysweet schon schrieb. Es hängt vom Menschen und seiner Sozialisation/Erziehung ab, wie er mit Neins umgeht. ...
Sohnemann
Zitat von Nela-Mary:Ja, das wäre schön. Aber das betrifft alle Menschen. Interessiert die Diebe ja nicht, ob du als Mann oder Frau dein Auto nicht abschließt Bei diesem Thema wird ein deutlicher Unterschied zwischen den Geschlechtern gemacht.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum suchst Du Dir denn keine regelmässigen Kuschelpartner, die die Grenzen wahren?
Zitat von Sloane:Bin ich ja dabei, aber die zwei waren es halt schonmal nicht
Zitat von Goldy:@sloane, gib einfach auf dich acht, ok? Weil, wenn es mal schief geht und das tut es verdammt schnell, dann hast du etwas in deinem Leben, was da nicht hingehört. Es ist eine Zäsur. Dein Leben lang. Du lernst damit zu leben, zu überleben, klar, aber ...
Zitat von NichtLustig:Womit wir wieder bei den Belgiern wären. Wollten wir nicht eigentlich über die Vorzüge von Belgiern plaudern? Nehm ich halt Rosa.