megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Sloane:Wo habe ich denn Mist gebaut?
Sohnemann
Zitat von megan:Dass du nur DICH auf dem Zettel hast.
Zitat von Sloane:Aber wie schon geschrieben, ich habe draus gelernt und werde mich zukünftig anders verhalten und erstmal nur mit meinem Teddy kuscheln und mir Zeit lassen beim Männern kennenlernen
Zitat von Offspring78:Te? HAST du im Bett nochmal deutlich nein gesagt?
Toretto
Zitat von Sloane:Wo habe ich denn Mist gebaut?
- Weil ich ihm angeboten habe, dass er bei mir schlafen kann, aber von Anfang an ...
Zitat von megan:Dass du nur DICH auf dem Zettel hast.
Toretto
Zitat von Sloane:Hätte ich den Guten etwa noch einen BJ oder Sonstigen geben sollen, damit er sich auch gut fühlt? Was hätte ich denn deiner Meinung anders machen sollen? Den Mann erst gar nicht ins Bett lassen, obwohl er es wusste, was ihn erwartet? Er hä...
Zitat von unbel Leberwurst:Aber wenn man sich persönlich einer höheren und vermeidbaren Gefahr aussetzt, dann darf man das Wort Mitschuld plötzlich nicht mehr verwenden?
Zitat von NichtLustig:Äpfel und Birnen. Es sollte einem Menschen möglich sein, sich unabhängig vom Geschlecht frei bewegen zu können, bzw. den Temperaturen angemessen Kleidung zu tragen.
Zitat von Sohnemann:Bestimmtes Verhalten birgt in die Welt mit drei Dimensionen eine erhöhte Gefahr. Was man davon jetzt hält oder ob man das mag ist völlig wurscht. Ich stell mich ja auch nicht ernsthaft hin und jammere *rauchen sollte gesund sein* Hallo ? Isses halt nicht ^^ Genauso wie ...
Offspring78
Zitat von Sloane:Ja, und ich habe sogar beim 1. Mann gesagt, dass er auf die Couch geht, wenn seine Hände wieder in dem Bereich landen, wo ich es nicht wollte. Hat ihn anscheinend nicht interessiert, daher dann als Konsequenz die Couch. Der 2. Mann durfte dann direkt die Wohnung verlassen. Ich ...
Zitat von Goldy:Du baust Mist und der Mann ist schuld.
Zitat von megan:Dieses Drängen (das der eine Mann vll zeigt, der andere nicht) ist nichts generell Verwerfliches
Toretto
Zitat von Offspring78:Verbal und non-verbal sollten grundsätzlich kongruent sein. So der generelle Tip. Aber wie wir ja festgestellt haben, kommt es trotzdem immer wieder zu Missverständnissen. Auch das sollte man dann einzuordnen wissen und nicht grösser machen, als es überhaupt ist. Du bist eher leichtsinnig und hast ...
Zitat von unbel Leberwurst:sollte es auch möglich sein, sein Auto nicht abschliessen zu müssen
Zitat von Toretto:Ganz genau! Bzw. ist der Mist, dass du über die Reaktion der Männer entrüstet bist. Siehe den Ausgsngsbeitrag dieses Fadens