1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

megan
Zitat von Sloane:
Wo habe ich denn Mist gebaut?

Dass du nur DICH auf dem Zettel hast.

03.02.2021 13:54 • x 3 #181

S
Bestimmtes Verhalten birgt in die Welt mit drei Dimensionen eine erhöhte Gefahr.

Was man davon jetzt hält oder ob man das mag ist völlig wurscht.

Ich stell mich ja auch nicht ernsthaft hin und jammere *rauchen sollte gesund sein*
Hallo ? Isses halt nicht ^^

Genauso wie es krebserregende Stoffe gibt gibt es auch Verbrechen.

Zitat von megan:

S. mit so jemandem ist sowieso für die Füße

03.02.2021 13:55 • #182

A

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Sloane:
Aber wie schon geschrieben, ich habe draus gelernt und werde mich zukünftig anders verhalten und erstmal nur mit meinem Teddy kuscheln und mir Zeit lassen beim Männern kennenlernen

Warum suchst Du Dir denn keine regelmässigen Kuschelpartner, die die Grenzen wahren?

03.02.2021 13:56 • x 4 #183

Sloane
Zitat von Offspring78:
Te? HAST du im Bett nochmal deutlich nein gesagt?

Ja, und ich habe sogar beim 1. Mann gesagt, dass er auf die Couch geht, wenn seine Hände wieder in dem Bereich landen, wo ich es nicht wollte. Hat ihn anscheinend nicht interessiert, daher dann als Konsequenz die Couch.

Der 2. Mann durfte dann direkt die Wohnung verlassen.

Ich fürchte auch, dass ich beiden Männern falsche Hoffnungen gemacht, ich mir aber dessen nicht bewusst war, da für mein Verständnis die Grenzen geklärt waren. Aber Männer und Frauen kommunizieren auch auf unterschiedlichen Ebenen, da werde ich in Zukunft auch besser drauf achten.

03.02.2021 13:57 • x 5 #184

T
Zitat von Sloane:
Wo habe ich denn Mist gebaut?
- Weil ich ihm angeboten habe, dass er bei mir schlafen kann, aber von Anfang an ...

Ganz genau! Bzw. ist der "Mist", dass du über die Reaktion der Männer entrüstet bist. Siehe den Ausgsngsbeitrag dieses Fadens

03.02.2021 13:59 • x 1 #185

Sloane
Zitat von megan:

Hätte ich den Guten etwa noch einen BJ oder Sonstigen geben sollen, damit er sich auch gut fühlt?

Was hätte ich denn deiner Meinung anders machen sollen? Den Mann erst gar nicht ins Bett lassen, obwohl er es wusste, was ihn erwartet? Er hätte doch dann genau so gut ablehnen und nach Hause fahren können, wenn er unbedingt 6 wollte.

03.02.2021 14:01 • #186

T
Zitat von Sloane:
Hätte ich den Guten etwa noch einen BJ oder Sonstigen geben sollen, damit er sich auch gut fühlt? Was hätte ich denn deiner Meinung anders machen sollen? Den Mann erst gar nicht ins Bett lassen, obwohl er es wusste, was ihn erwartet? Er hä...

Das kommt eben dabei raus, wenn man Dinge nicht verstehen WILL

Wer keinen 6 will, nimmt besser keinen Mann beim ersten Date mit ins Bett

03.02.2021 14:02 • x 5 #187

LaLeLu_
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber wenn man sich persönlich einer höheren und vermeidbaren Gefahr aussetzt, dann darf man das Wort Mitschuld plötzlich nicht mehr verwenden?

Lass es doch mal juristisch bewerten, ob die Joggern eine Mitschuld hat, wenn sie Vergewaltigt wird?

Hmh, Genau. Demzugrunde liegt ein Versicherungsschutz, der nur greift, wenn ich genau definierte Sicherheitsvorgaben erfüllt habe, unterschrieben habe und als Bedingung für eine Entschädigung dann auch erfüllt haben muss.

Mir ist keine solche im Hinblick auf meine persönliche Freiheit bekannt, wie bekleidet ich wann das Haus zu welcher Zeit und in welchem Radius zu verlassen habe. Vielleicht bin ich aber auch nur mit der Gesetzeslage nicht genug betraut .

Ob jemand für das eigene Empfinden unbedarft gehandelt hat - ist ja das eine. Zu sagen, dass man da wenig Mitgefühl hat, geht aber weit darüber hinaus!

Wenn x jetzt morgen auf der Straße erstochen wird, werde ich garantiert nicht sagen: "naja
die Gefahr, dass er selbst unbewaffnet auf der Strasse jemandem begegnet, der Eine waffe trägt , ist halt immer eben erhoeht... hab ich wenig Mitleid." sorry, so ein stumpfer Mensch will ich nicht werden? Daher klar, ich fand es moralisch verwerflich, daher der Ausdruck schäbig.

Also es gibt die tatsächlich riskanteren Situationen und die, die immer noch als solche bewertet werden und wie hier ja schon dargelegt wurde, es faktisch aber überhaupt nicht sind. Also rein statistisch bist du das größere Risiko für deine Bekannte, denn der einsame Wald.

Aber belassen wir es dabei. Denke das war jetzt genug off Tonic.

03.02.2021 14:02 • x 1 #188

unbel-Leberwurst
Zitat von NichtLustig:
Äpfel und Birnen. Es sollte einem Menschen möglich sein, sich unabhängig vom Geschlecht frei bewegen zu können, bzw. den Temperaturen angemessen Kleidung zu tragen.

Warum ist das Äpfel und Birnen?
So wie sich jeder frei bewegen und kleiden können dürfte, sollte es auch möglich sein, sein Auto nicht abschliessen zu müssen, ohne dass es gleich geklaut wird.

Wie gesagt, das ist naives Wunschdenken

03.02.2021 14:03 • #189

Sloane
Zitat von Sohnemann:
Bestimmtes Verhalten birgt in die Welt mit drei Dimensionen eine erhöhte Gefahr. Was man davon jetzt hält oder ob man das mag ist völlig wurscht. Ich stell mich ja auch nicht ernsthaft hin und jammere *rauchen sollte gesund sein* Hallo ? Isses halt nicht ^^ Genauso wie ...

Jetzt wird das Niveau aber unschön, aber wenn du unbedingt meinst

03.02.2021 14:03 • #190

O
Zitat von Sloane:
Ja, und ich habe sogar beim 1. Mann gesagt, dass er auf die Couch geht, wenn seine Hände wieder in dem Bereich landen, wo ich es nicht wollte. Hat ihn anscheinend nicht interessiert, daher dann als Konsequenz die Couch. Der 2. Mann durfte dann direkt die Wohnung verlassen. Ich ...

Verbal und non-verbal sollten grundsätzlich kongruent sein. So der generelle Tip.
Aber wie wir ja festgestellt haben, kommt es trotzdem immer wieder zu Missverständnissen. Auch das sollte man dann einzuordnen wissen und nicht grösser machen, als es überhaupt ist. Du bist eher leichtsinnig und hast daher wohl einen Hang zu ebenso leichtsinnigen Männern. Akzeptieren oder ändern. Deine Entscheidung.

03.02.2021 14:03 • x 5 #191

Nela-Mary
Zitat von Goldy:
Du baust Mist und der Mann ist schuld.

Liebe TE; lass dir bitte nicht einreden, dass du Mist gebaut hast, wenn die Männer nicht in der Lage waren, Grenzen zu akzeptieren. Manche hier sollten sich mal mit Victim-Blaming beschäftigen.

Zitat von megan:
Dieses Drängen (das der eine Mann vll zeigt, der andere nicht) ist nichts generell Verwerfliches

Doch, ist es. Wenn Drängen okay ist, ist vielleicht auch okay, wenn man dann eben ohne Zustimmung fummelt oder mehr macht.

03.02.2021 14:04 • x 5 #192

T
Zitat von Offspring78:
Verbal und non-verbal sollten grundsätzlich kongruent sein. So der generelle Tip. Aber wie wir ja festgestellt haben, kommt es trotzdem immer wieder zu Missverständnissen. Auch das sollte man dann einzuordnen wissen und nicht grösser machen, als es überhaupt ist. Du bist eher leichtsinnig und hast ...

Volle Zustimmung

03.02.2021 14:04 • #193

Nela-Mary
Zitat von unbel Leberwurst:
sollte es auch möglich sein, sein Auto nicht abschliessen zu müssen

Ja, das wäre schön.
Aber das betrifft alle Menschen. Interessiert die Diebe ja nicht, ob du als Mann oder Frau dein Auto nicht abschließt Bei diesem Thema wird ein deutlicher Unterschied zwischen den Geschlechtern gemacht.

03.02.2021 14:06 • x 1 #194

Sloane
Zitat von Toretto:
Ganz genau! Bzw. ist der Mist, dass du über die Reaktion der Männer entrüstet bist. Siehe den Ausgsngsbeitrag dieses Fadens

Danke für die Hilfe

Ich kann die Reaktion der Männer verstehen und darum ging es mir in dem Beitrag auch nicht. Nur um die Sache, dass man wiederholt nein sagen muss und das wiederholt nicht respektiert wird.

03.02.2021 14:06 • #195

A

x 4