Arjuni
- 88747
Arjuni
Zitat von PuMa:Trotzdem wurde er mehrfach körperlich attackiert.
Offspring78
Zitat von Sloane:Das war jetzt übertrieben von mir formuliert in der Hitze des Gefechts. Die beiden Männer, die mir über den Weg gelaufen, sind sicherlich auch nicht schlecht, aber in dem Moment haben sie sich nach meinen Verständnis nicht richtig verhalten. Und meine Einstellung zu dem Thema ist ...
Sohnemann
Zitat von Sloane:Mir ging es nur um das Thema, warum es manchen Menschen (In meinem Fall Männern) schwer fällt, mehrere Neins zu akzeptieren und dass ich auch erlebt habe, dass es auch anders geht (der Belgier).
Toretto
Zitat von Sloane:Das war jetzt übertrieben von mir formuliert in der Hitze des Gefechts. Die beiden Männer, die mir über den Weg gelaufen, sind sicherlich auch nicht schlecht, aber in dem Moment haben sie sich nach meinen Verständnis nicht richtig verhalten. Und meine Einstellung zu dem Thema ist ...
Zitat von LaLeLu35:Die Tatsache, dass Frau sich anzieht, wie sie sich anzieht, ob nun Tag oder Nacht oder eben alleine rausgeht nachts oder joggen geht, sollte einfach nicht als leichtfertig oder erhöhtes Risiko gewertet werden
Zitat von Offspring78:Vergiss nicht, dass man nicht nur VERBAL kommuniziert, auch du nicht!
Offspring78
Zitat von Sloane:Da bin ich bei dir, aber sollte ein non-verbales Zeichen, wie die Hand aus dem Intimbereich wegschieben, nicht ausreichend sein?
Goldy
Zitat von Sloane:Mir ging es auch primär um die Frage, warum es einem Mann schwer fällt, mein Bedürfnis in dem Moment zu akzeptieren, obwohl ich es ihm vorab mehr als deutlich mitgeteilt hat. Er weiß also genau, was ihn erwartet. Und es dann sogar mehrfach im probieren muss, obwohl man wiederholt nein sagt. Weil Nein bedeutet Nein und Frau sollte es da nicht so schwer haben, dass das akzeptiert wird.
Zitat von PuMa:Wow! Du gehst also tatsächlich mit allen Männern so um?
Zitat von Arjuni:Unabhängig von meinen persönlichen Erfahrungen und Ansichten finde ich es aber auch völlig okay, wenn die TE Kuscheln und Küssen möchte und nicht mehr.
Zitat von Sloane:hab ich einen netten Belgier getroffen, mit dem das auch genau so funktioniert hat.
Zitat von unbel Leberwurst:Aber wenn man sich persönlich einer höheren und vermeidbaren Gefahr aussetzt, dann darf man das Wort Mitschuld plötzlich nicht mehr verwenden?
Zitat von Offspring78:Gut, denn diese Männer haben dich auch nicht als unanständig verurteilt, nur weil du sie sofort in dein Bett gelassen hast. Dann tue du das auch nicht bei ihnen, als sie in der Hitze des Gefechts übertrieben hatten. Deal? Etwas Verständnis auf beiden Seiten wäre toll.
Offspring78
Zitat von Sloane:Die Männer waren mit Kuscheln/Küssen fine
Zitat von Goldy:Bevor du dir darüber Gedanken machst, solltest du zuerst mal DEIN Verhalten in den Fokus nehmen. Du betreibst nämlich Schuldumkehr in seiner feinsten Form. Du baust Mist und der Mann ist schuld.