1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

A
Grundsätzlich finde ich es sehr traurig, dass wir offensichtlich in einer so über6ualisierten Gesellschaft leben, in der es den meisten Menschen nicht möglich erscheint, in den Genuss von liebevoller körperlicher Zuwendung ganz OHNE 6 zu kommen.

Das wollte ich noch gesagt haben.

03.02.2021 13:38 • x 6 #166

Nela-Mary
Zitat von PuMa:
Trotzdem wurde er mehrfach körperlich attackiert.

Zugegebenermaßen hatte ich nicht mit einbezogen, dass man dann ggf. von anderen Männern zusammengeschlagen wird. Also bitte, liebe Männer, nicht ausprobieren! Vergessen wir das Beispiel.

03.02.2021 13:39 • x 1 #167

A

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3

O
Zitat von Sloane:
Das war jetzt übertrieben von mir formuliert in der Hitze des Gefechts. Die beiden Männer, die mir über den Weg gelaufen, sind sicherlich auch nicht schlecht, aber in dem Moment haben sie sich nach meinen Verständnis nicht richtig verhalten. Und meine Einstellung zu dem Thema ist ...

Gut, denn diese Männer haben dich auch nicht als unanständig verurteilt, nur weil du sie sofort in dein Bett gelassen hast. Dann tue du das auch nicht bei ihnen, als sie in der Hitze des Gefechts übertrieben hatten. Deal?
Etwas Verständnis auf beiden Seiten wäre toll.

03.02.2021 13:39 • x 4 #168

S
Zitat von Sloane:
Mir ging es nur um das Thema, warum es manchen Menschen (In meinem Fall Männern) schwer fällt, mehrere Neins zu akzeptieren und dass ich auch erlebt habe, dass es auch anders geht (der Belgier).

Ich vermute, dass du einfach keinen Zugriff auf sehr gute Männer hast.
Die Jungs waren eindeutig Schnullis.
Und ich wünsche dir da wirklich künftig mehr Glück

03.02.2021 13:40 • x 3 #169

T
Zitat von Sloane:
Das war jetzt übertrieben von mir formuliert in der Hitze des Gefechts. Die beiden Männer, die mir über den Weg gelaufen, sind sicherlich auch nicht schlecht, aber in dem Moment haben sie sich nach meinen Verständnis nicht richtig verhalten. Und meine Einstellung zu dem Thema ist ...

Dein Verhalten ist völlig inkongruent; Jemanden beim ersten Date zum 6losen übernachten einladen... du wirst dies noch öfter erleben bis du verstehst, dass das Verhalten der Männer (= ausprobieren was geht... oder eben auch nicht) rein vom natürlichen sechsualtrieb her völlig normal ist. Natürlich darfst du sie dann rauswerfen oder auf die Couch verfrachten. Aber ist das zielführend? Die Männer haben aus meiner Sicht nichts falsch gemacht, DASS sie es versucht haben. Über Anzahl und Penetranz der Versuche kann ich hier nicht urteilen. Ich habe ehrlicherweise auch nicht alle 150 Seiten gelesen.

Und nein; mich triggert das Thema nicht.

Aber irgendwann schlägt hier vielleicht mal ein Mann und fragt, was heutzutage nur mit den Frauen los ist übernachten im Bett mit kuscheln und Frühstück ja, 6 nein.

03.02.2021 13:41 • x 4 #170

unbel-Leberwurst
Zitat von LaLeLu35:
Die Tatsache, dass Frau sich anzieht, wie sie sich anzieht, ob nun Tag oder Nacht oder eben alleine rausgeht nachts oder joggen geht, sollte einfach nicht als leichtfertig oder erhöhtes Risiko gewertet werden

Ähm, es ist naives Wunschdenken, dass NICHT als erhöhtes Risiko zu werten.

Wenn ich recht informiert bin, bekommt man ja sogar vom Gesetzgeber eine Mitschuld, wenn ich Haus oder Auto nicht verschliesse und etwas gestohlen wird. Verleitung zum Diebstahl heisst das glaube ich. Das wird wohl auch so akzeptiert.

Aber wenn man sich persönlich einer höheren und vermeidbaren Gefahr aussetzt, dann darf man das Wort Mitschuld plötzlich nicht mehr verwenden?

03.02.2021 13:42 • #171

Sloane
Zitat von Offspring78:
Vergiss nicht, dass man nicht nur VERBAL kommuniziert, auch du nicht!

Da bin ich bei dir, aber sollte ein non-verbales Zeichen, wie die Hand aus dem Intimbereich wegschieben, nicht ausreichend sein?

03.02.2021 13:42 • #172

O
Zitat von Sloane:
Da bin ich bei dir, aber sollte ein non-verbales Zeichen, wie die Hand aus dem Intimbereich wegschieben, nicht ausreichend sein?

No way! Wie gesagt, das kann heissen, nicht da, aber weiter rechts;-)

03.02.2021 13:44 • x 3 #173

G
Zitat von Sloane:
Mir ging es auch primär um die Frage, warum es einem Mann schwer fällt, mein Bedürfnis in dem Moment zu akzeptieren, obwohl ich es ihm vorab mehr als deutlich mitgeteilt hat. Er weiß also genau, was ihn erwartet. Und es dann sogar mehrfach im probieren muss, obwohl man wiederholt nein sagt. Weil Nein bedeutet Nein und Frau sollte es da nicht so schwer haben, dass das akzeptiert wird.

Bevor du dir darüber Gedanken machst, solltest du zuerst mal DEIN Verhalten in den Fokus nehmen. Du betreibst nämlich Schuldumkehr in seiner feinsten Form. Du baust Mist und der Mann ist schuld.

03.02.2021 13:45 • x 5 #174

darkenrahl
Zitat von Sloane:

alle Themen in diesem Forum bringen gegenseitige Meinungen

03.02.2021 13:45 • x 4 #175

NichtLustig
Zitat von PuMa:
Wow! Du gehst also tatsächlich mit allen Männern so um?

Was denn? hat sie ihnen Juckpulver in die Unterhose geschüttet?
Wir reden hier von der Beischlaf wurde nicht vollzogen und nicht von Ich habe die Meinungsverschiedenheit mittels Teppichmesser gelöst. Wurde sie vertragsbrüchig oder was?
War auch klar, dass im Forum gleich wieder wegen SOWAS eine Grundsatzdiskussion entbrennt. Echt, das ist nicht ganz normal! Echt nicht.
PuMi, wenn Du eine WIRKLICH wichtige Frage klären willst, dann sag mir, soll die Tastatur Mintgrün oder Rosa sein, wenn das Tablet mit Hülle Rosé-Gold ist? Der Rest der Schreibtischgestaltung ist ebenfalls rosa/gold/weiß

Zitat von Arjuni:
Unabhängig von meinen persönlichen Erfahrungen und Ansichten finde ich es aber auch völlig okay, wenn die TE Kuscheln und Küssen möchte und nicht mehr.

Amen Schwester!

Zitat von Sloane:
hab ich einen netten Belgier getroffen, mit dem das auch genau so funktioniert hat.

Aaah, ja, die Belgier! Die sind noch besser, als ihre Pommes. Ok, bei dem Letzten bin ich übergriffig geworden.

Zitat von unbel Leberwurst:
Aber wenn man sich persönlich einer höheren und vermeidbaren Gefahr aussetzt, dann darf man das Wort Mitschuld plötzlich nicht mehr verwenden?

Äpfel und Birnen. Es sollte einem Menschen möglich sein, sich unabhängig vom Geschlecht frei bewegen zu können, bzw. den Temperaturen angemessen Kleidung zu tragen. Ferner sollte man sich auch nach seinem Geschmack kleiden müssen. Ich verprügel ja auch keine Hip Hopper, obwohl sie es verdient hätten. So gut ist meine Kinderstube dann doch noch.
Männer sind ja nicht per se Triebtäter, Verbrecher und wilde Tieres, es soll unter ihnen sogar vernunftbegabte Wesen geben.

03.02.2021 13:47 • x 10 #176

Sloane
Zitat von Offspring78:
Gut, denn diese Männer haben dich auch nicht als unanständig verurteilt, nur weil du sie sofort in dein Bett gelassen hast. Dann tue du das auch nicht bei ihnen, als sie in der Hitze des Gefechts übertrieben hatten. Deal? Etwas Verständnis auf beiden Seiten wäre toll.

Ich hatte Verständnis für die Beiden - ich musste deren Hände nicht einmal, sondern mehrere Male von da unten wegschieben. Einmal ok, zweimal auch noch (obwohl einmal eigentlich ausreichen sollte). Aber mehr als zweimal?

Aber wie schon geschrieben, ich habe draus gelernt und werde mich zukünftig anders verhalten und erstmal nur mit meinem Teddy kuscheln und mir Zeit lassen beim Männern kennenlernen

03.02.2021 13:48 • x 2 #177

O
Te? HAST du im Bett nochmal deutlich nein gesagt?

03.02.2021 13:49 • #178

megan
Zitat von Sloane:
Die Männer waren mit Kuscheln/Küssen fine

Nein Sloane, diese beiden waren nicht damit fine. Für die war das Vorspiel.

Du berufst dich darauf, dass du Nein gesagt hast.

Wie Plentysweet schon schrieb. Es hängt vom Menschen und seiner Sozialisation/Erziehung ab, wie er mit Neins umgeht. In dem Zusammenhang mit dem küssen und kuscheln ist es NICHT abwegig, dass der ein oder andere mit dem Nein nicht so umgeht, wie du erwartest.

Wenn meine Partner immer wenn ich nein gesagt habe, is gut gesagt hätten, hätten wir vielleich nur 20% von dem 6 gehabt der stattgefunden hat. Dieses Drängen (das der eine Mann vll zeigt, der andere nicht) ist nichts generell Verwerfliches. Realisiere einfach, dass es vorkommen kann.

03.02.2021 13:50 • x 3 #179

Sloane
Zitat von Goldy:
Bevor du dir darüber Gedanken machst, solltest du zuerst mal DEIN Verhalten in den Fokus nehmen. Du betreibst nämlich Schuldumkehr in seiner feinsten Form. Du baust Mist und der Mann ist schuld.

Wo habe ich denn Mist gebaut?
Weil ich als Single auf ein Date gegangen bin? Weil ich den Mann gut fand und ihn geküsst habe? Weil ich gern mit ihm Kuscheln wollte? Weil ich ihm angeboten habe, dass er bei mir schlafen kann, aber von Anfang an gesagt habe, dass nicht
mehr laufen wird?

Ich kann verstehen, dass das viele nicht nachvollziehen können und das nicht in deren "Weltbild" passt. Da muss man wahrscheinlich erstmal 3 Dates haben, ehe man sich küsst. Was auch ok ist, das muss jeder selbst wissen.
Aber unter Mist bauen verstehe ich etwas anderes.

03.02.2021 13:52 • x 6 #180

A

x 4