Sohnemann
- 88746
Sohnemann
Zitat von Maximilian21:Aber ist das Problem jetzt die Frau, oder die Männer die sich nicht im Griff haben?
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Wenn eine Frau zb. halbnackt nachts durch den Park schlendert, erhöht sie die Gefahr, Opfer eines Verbrechens zu werden.
Zitat:1. Frauen werden nachts im dunklen Park durch einen Triebtäter vergewaltigt.
Fakt ist, dass S. Gewalt in den meisten Fällen durch den eigenen Partner, einen Verwandten oder einen Freund verübt wird. In 70% der Fälle ist der Tatort die eigene Wohnung. Vergewaltigung ist häufig ein Mittel der Machtausübung und keine angebliche Triebbefriedigung.
Zitat:2. Wenn Frauen sich weniger aufreizend kleiden würden, wären sie sicherer vor Übergriffen. Die Kleidung und das Aussehen der Frau spielt bei einer Vergewaltigung überhaupt keine Rolle.
Zitat von Maximilian21:Aber ist das Problem jetzt die Frau, oder die Männer die sich nicht im Griff haben?
Zitat von Offspring78:Dann aber nicht nach 3 Jahren mit dem spontanen hitzigen Latino fremdgehen, gelle?
Zitat von Sohnemann:Wenn eine Frau zb. halbnackt nachts durch den Park schlendert, erhöht sie die Gefahr, Opfer eines Verbrechens zu werden.
Zitat von megan:Die Männer, die bei Sloane waren, hatten sich doch im Griff Am dem was sie wollte (küssen und kuscheln) hatten sie kein weitergehendes Interesse. Das muss frau auch respektieren. Da braucht's hinterher eigentlich keinen Thread zu dem Thema.
Zitat von Arjuni:Das ist ein alter Mythos, der schon lange widerlegt wurde.
Quelle: https://www.frauenrechte.de/images/down...Fakten.pdf
Offspring78
Zitat von Sloane:Ich weiß, dass die Männer das auch nicht gefeiert haben, aber die Regeln waren klar kommuniziert und beide haben sich sogar danach nochmal gemeldet und wollten ein weiteres Treffen. Spätestens da war mir bewusst, dass sie ausschließlich 6 wollten und ich wollte sie dann auch nicht ...
Zitat von Offspring78:Das Gute im Menschen? Ein anständiger Mann? Sorry, das nervt! ich muss nochmal sagen, dass diese Männer, nur weil sie es etwas energischer versucht haben, nicht das Böse oder unanständig sind. Seltsame Einstellung, wie generell bei der TE, ...
Zitat von Sloane:Mir ging es nur um das Thema, warum es manchen Menschen (In meinem Fall Männern) schwer fällt, mehrere Neins zu akzeptieren und dass ich auch erlebt habe, dass es auch anders geht (der Belgier).
Zitat von Nela-Mary:Eigentlich sollte es so sein, dass eine Frau theoretisch komplett *beep* durch die Gegend springen können müsste, ohne Angst zu haben, dass ihr was passiert. Ein Mann könnte dies ja auch, nicht wahr?
Zitat von Arjuni:Das ist ein alter Mythos, der schon lange widerlegt wurde. Quelle:
Zitat von Snipes:Das probiere ich direkt mal aus
Zitat von Snipes:Das probiere ich direkt mal aus
Zitat von megan:Die Männer, die bei Sloane waren, hatten sich doch im Griff Am dem was sie wollte (küssen und kuscheln) hatten sie kein weitergehendes Interesse. Das muss frau auch respektieren. Da braucht's hinterher eigentlich keinen Thread zu dem Thema. Wenn sie das so weiter machen mö...
PuMa
Zitat von Nela-Mary:ohne Angst zu haben, dass ihr was passiert. Ein Mann könnte dies ja auch, nicht wahr?