Sloane
- 403
- 1
- 879
Zitat von Schlurfi2020:Ich bin ja auch kein Freund von ewigen Tete-a-Tete, aber beim 1. Date Date gleich in die Kiste hüpfen und erwarten, dass die Männer nichts machen. Zur Erinnerung: Allgemeine Regel: Wenn man gleich beim ersten Date ins Bett geht, ist das allgemein hin ein 6-Date oder ONS. ...
Dediziert
Zitat von LaLeLu35:Abgesehen davon
Zitat von Sloane:Und jeder darf doch selbst entscheiden, wie weit er bei einem 1. Date gehen möchte, so lange man es deutlich kommuniziert. Da gibt es kein Richtig und Falsch.
Und klar, die Männer hätten auch gern sofort mein Bett und die Wohnung verlassen dürfen, nachdem sie gemerkt, dass es keinen 6 gibt.
Zitat von Offspring78:Ich bin (war) mehr der Typ Verführer;-) Das ist doch der meiste Spass an der Sache.
Zitat von Sohnemann:
Einschlägige Kreise versuchen genau das zu untergraben.
Es soll durchgesetzt werden, dass eine Frau sich zb in jeder nur erdenklich aufreizenden Art in objektive Gefahr bringen darf.
Und sobald ihr etwas geschieht, wird es *den Männern* in die Schuhe geschoben.
Zitat von Sloane:
Den ersten Teil widerspreche, da ich es klar und deutlich kommuniziert habe und dem Mann sogar noch mehrmals eine Chance gegeben, es zu lassen.
Das war einfach respektlos.
Und ja, ich hätte vom ersten Mal lernen sollen, aber versuche stets, an das Gute im Menschen zu glauben und gebe auch 2. Chancen. Und nur weil ein Mann doof war, muss es ja der 2. nicht auch sein. Und als ich mal in Asien auf Reisen war, hab ich einen netten Belgier getroffen, mit dem das auch genau so funktioniert hat. Aber der war halt auch ein anständiger Mann.
Mein Learning ist, dass ich das nicht mehr so handhaben, sondern es anders angehen werde Ist wahrscheinlich für alle Beteiligten entspannter.
Zitat von Amylima:Nicht jeder ist Deiner Meinung .
PuMa
Zitat von darkenrahl:Ach Sohnemann, gehst vor einem Date zum Anwalt und lässt dir von der Lady einen Passierschein geben?
Zitat von Sloane:Und ja, ich hätte vom ersten Mal lernen sollen, aber versuche stets, an das Gute im Menschen zu glauben und gebe auch 2. Chancen. Und nur weil ein Mann doof war, muss es ja der 2. nicht auch sein. Und als ich mal in Asien auf Reisen war, hab ich einen netten Belgier getroffen, mit dem das auch genau so funktioniert hat. Aber der war halt auch ein anständiger Mann.
Offspring78
Arjuni
Zitat von Maximilian21:Ich fand mal eine Aussage von Nilz Bockelberg ganz gut, dass viele Frauen immer einen Badboy gut finden, dann irgendwann merken sie, dass der Nice Guy eigentlich die bessere Wahl ist. Der kann auch aufregend sein, wenn man ihn lässt, nur mit weniger Drama
Zitat von PuMa:Ab JETZT wird Sohnemann das schon! Wow! Du gehst also tatsächlich mit allen Männern so um? Mein Gott... Ich bin raus.
Sohnemann
Offspring78
Zitat von Sohnemann:Wenn eine Frau zb. halbnackt nachts durch den Park schlendert, erhöht sie die Gefahr, Opfer eines Verbrechens zu werden. Ich weiß jetzt nicht, was es da zu diskutieren gäbe.
Zitat von Offspring78:Nein, nicht da fummeln, lieber weiter rechts? Nein, aber gleich, ich liege grade blöd? Nein, garnicht fummeln? Oder was? Die Männer sind ja dann auf die Couch bzw abgedampft, als das Nein absolut glasklar war. Problem gelöst. Es kann nicht sein, dass hier verstanden wird, ...