Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von LaLeLu35:Oder die Männer können eben genauso einfach nach Hause gehen und sich auf diesen Mist nicht einlassen und das mit dem Übernachten dann darauf verlagern, wenn S. schon stattfindet/stattgefunden hat.
Zitat von Sohnemann:Juristisch hätten die Jungs in einigen Ländern Europas ein Problem. Dort gilt, alles was *ohne die ausdrückliche Zustimmung* passiert ist bereits problematisch. Das beinhaltet auch ne unterbliebene Zustimmung wegen Trunkenheit. Also, sicher ist dort ne schriftliche Vereinbarung über Art und Umfang der Aktion im Vorfeld.
Zitat von Offspring78:Vielleicht sollten Personen wie ihr lieber nicht mehr rausgehen, geschweige denn Männer mit ins Bett nehmen. Das ist doch nicht das wahre Leben. Kennt ihr es echt nicht, dass man kuschelt und streichelt und plötzlich Stimmung aufkommt, es immer schöner wird und man dann plö...
Offspring78
Zitat von darkenrahl:Ach Sohnemann, gehst vor einem Date zum Anwalt und lässt dir von der Lady einen Passierschein geben?
Zitat von PuMa:Komm mit in mein Bett zum kuscheln ist wie, ich will dir meine Briefmarken Sammlung zeigen. Sorry! Isso. True! Da es 2 mal hintereinander passiert ist. Eigentlich sollte man vom ersten mal doch gelernt haben.
Offspring78
Zitat von Maximilian21:Personen wie Ihr ? Also ich bin ein Mann. Und ich kann damit umgehen, wenn eine Frau sich einfach wohler fühlt gemütlich im Bett einen Film zu schauen und ein bisschen zu kuscheln, vll sich zu küssen, aber es dabei auch zu belassen. ich kenne viele ...
Dediziert
Zitat von Sloane:Wo trete ich denn etwas in die Tonne, wenn ich dem Mann vorab ganz klar sage Du kannst gern bei mir übernachten und mit mir Kuscheln etc, aber MEHR möchte ich nicht. ?
Zitat von Schlurfi2020:Grenzen setzen, ein Nein - ist okay. Aber dann bitte zur richtigen Zeit im richtigen Moment. Ganz sicher aber nicht, wenn ich mit dem OdB schon im Bett liege, gekuschelt und geknutscht habe. Da fühlt sich ja jeder Mann vergaukelt und veräppelt.
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:Ich weiss nicht, ob nur Männer so denken. Ich halte mich für einen vernünftigen Menschen, der so etwas niemals tun oder gutheissen würde. Ich weiss aber auch, dass es genug kranke Menschen gibt, die nicht vernünftig sind. Darum finde ich es naiv, fahrlä...
Zitat von LaLeLu35:Tatsächlich würde ich jetzt hier nicht wirklich von übergriffig sprechen, da ich auch denke, dass die Signale falsch waren. Sie haben es eben probiert, weil sie vermutet haben, dass es eigentlich doch darum ging. Im Endeffekt haben sie aber akzeptiert. Darum sagte ich ja, würde ...
Zitat von unbel Leberwurst:Ich weiss nicht, ob nur Männer so denken. Ich halte mich für einen vernünftigen Menschen, der so etwas niemals tun oder gutheissen würde. Ich weiss aber auch, dass es genug kranke Menschen gibt, die nicht vernünftig sind. Darum finde ich es naiv, fahrlä...
Amylima
Zitat von Offspring78:Besser is dat. Traurig, dass die Geschlechter anders offenbar nicht mehr zurecht kommen heutzutage...
Zitat von Sloane:versuche stets, an das Gute im Menschen zu glauben
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:Ach Sohnemann, gehst vor einem Date zum Anwalt und lässt dir von der Lady einen Passierschein geben?
Offspring78
Zitat von Sloane:Sie haben es aber nur akzeptiert, weil ich dann Konsequenzen (Rausschmiss/Sofa) gezogen habe. Es hätte entspannter für alle Beteiligten ausgehen können, aber gut.
Amylima