1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

O
Zitat von LaLeLu35:
Oder die Männer können eben genauso einfach nach Hause gehen und sich auf diesen Mist nicht einlassen und das mit dem Übernachten dann darauf verlagern, wenn S. schon stattfindet/stattgefunden hat.

Ich bin sicher, die Männer haben draus gelernt;-)die kommen nicht zurück.
Hat auch die TE gelernt?
Es möchte doch keiner, dass solche für beide Seiten frustrierende Abende sich wiederholen, oder?
Jeder möchte eine gute Zeit haben.

03.02.2021 12:32 • x 4 #121

darkenrahl
Zitat von Sohnemann:
Juristisch hätten die Jungs in einigen Ländern Europas ein Problem. Dort gilt, alles was *ohne die ausdrückliche Zustimmung* passiert ist bereits problematisch. Das beinhaltet auch ne unterbliebene Zustimmung wegen Trunkenheit. Also, sicher ist dort ne schriftliche Vereinbarung über Art und Umfang der Aktion im Vorfeld.

Ach Sohnemann, gehst vor einem Date zum Anwalt und lässt dir von der Lady einen Passierschein geben?

03.02.2021 12:33 • x 2 #122

A

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3

Maximilian21
Zitat von Offspring78:
Vielleicht sollten Personen wie ihr lieber nicht mehr rausgehen, geschweige denn Männer mit ins Bett nehmen. Das ist doch nicht das wahre Leben. Kennt ihr es echt nicht, dass man kuschelt und streichelt und plötzlich Stimmung aufkommt, es immer schöner wird und man dann plö...

Personen wie Ihr ? Also ich bin ein Mann. Und ich kann damit umgehen, wenn eine Frau sich einfach wohler fühlt gemütlich im Bett einen Film zu schauen und ein bisschen zu kuscheln, vll sich zu küssen, aber es dabei auch zu belassen.

ich kenne viele Leute, für die das Bett nicht nur für 6 und schlafen da ist, sondern auch das Wohnzimmer ein bisschen ersetzt. Daher kann ich es absolut nicht nachvollziehen, wenn ein Mann denkt Komm wir legen uns ins Bett, einfach weil das gemütlich ist = Ich möchte gleich mit Dir Sechs haben.

Ich kann natürlich nachvollziehen, dass die Hoffnung besteht, aber dass man es der TE jetzt so negativ auslegt, dass sie einfach klipp und klar gesagt hat, was sie möchte, nur weil einige hier scheinbar eine sehr konservative Einstellung zum Kennenlernen haben, find ich unfair.

Das mit dem Übernachten. Okay, finde ich auch etwas früh, aber ich finde das muss auch jeder selbst entscheiden dürfen.

Ich finde der Fehler liegt hier nur gering bei der TE.

03.02.2021 12:36 • x 7 #123

O
Zitat von darkenrahl:
Ach Sohnemann, gehst vor einem Date zum Anwalt und lässt dir von der Lady einen Passierschein geben?

Besser is dat. Traurig, dass die Geschlechter anders offenbar nicht mehr zurecht kommen heutzutage...

03.02.2021 12:36 • #124

Sloane
Zitat von PuMa:
Komm mit in mein Bett zum kuscheln ist wie, ich will dir meine Briefmarken Sammlung zeigen. Sorry! Isso. True! Da es 2 mal hintereinander passiert ist. Eigentlich sollte man vom ersten mal doch gelernt haben.

Den ersten Teil widerspreche, da ich es klar und deutlich kommuniziert habe und dem Mann sogar noch mehrmals "eine Chance" gegeben, es zu lassen.
Das war einfach respektlos.

Und ja, ich hätte vom ersten Mal lernen sollen, aber versuche stets, an das Gute im Menschen zu glauben und gebe auch 2. Chancen. Und nur weil ein Mann doof war, muss es ja der 2. nicht auch sein. Und als ich mal in Asien auf Reisen war, hab ich einen netten Belgier getroffen, mit dem das auch genau so funktioniert hat. Aber der war halt auch ein anständiger Mann.

Mein Learning ist, dass ich das nicht mehr so handhaben, sondern es anders angehen werde Ist wahrscheinlich für alle Beteiligten entspannter.

03.02.2021 12:37 • x 2 #125

O
Zitat von Maximilian21:
Personen wie Ihr ? Also ich bin ein Mann. Und ich kann damit umgehen, wenn eine Frau sich einfach wohler fühlt gemütlich im Bett einen Film zu schauen und ein bisschen zu kuscheln, vll sich zu küssen, aber es dabei auch zu belassen. ich kenne viele ...

Ich bin (war) mehr der Typ Verführer;-)
Das ist doch der meiste Spass an der Sache.

03.02.2021 12:38 • x 2 #126

D
Zitat von Sloane:
Wo trete ich denn etwas in die Tonne, wenn ich dem Mann vorab ganz klar sage Du kannst gern bei mir übernachten und mit mir Kuscheln etc, aber MEHR möchte ich nicht. ?

Du möchtest aber doch den Mann näher kennenlernen.
Auf diese Art wird das in meinen Augen eben schwierig, da Männer und Frauen gerade in solchen Dingen unterschiedlich ticken. Du denkst damit hast du die Grenzen gezogen, lässt ihn aber zu dir zwecks kuscheln und schlafen. Du vermischt da zwei Ebenen.
Ich bin der Ansicht das das bei oberflächlichen Kontakten gut klappt, nicht aber, wenn du dir mehr wünschst.
Blöd und gemein und ein Pfui auf die Biologie meinetwegen, doch warum sollte ich dich dann noch kennenlernen wollen und weshalb sollte ich mein Glück nicht versuchen; bin doch eh' schon gleich bei dir zu Hause gelandet und bekomme noch Intimität dazu?
Auch wenn ein Mann gleich mit kuscheln und übernachten um die Ecke kommen würde, wäre das in meinen Augen nach mehr als bescheuert und ich würde anraten mal die Bremse zu benutzen.
So zieht man meiner Meinung nach nur Menschen an, die sich mehr erhoffen in Form von S. und nicht in Form von Beziehung am Ende.
Kann auch passieren, ist aber eher unwahrscheinlich.
Zitat von Schlurfi2020:
Grenzen setzen, ein Nein - ist okay. Aber dann bitte zur richtigen Zeit im richtigen Moment. Ganz sicher aber nicht, wenn ich mit dem OdB schon im Bett liege, gekuschelt und geknutscht habe. Da fühlt sich ja jeder Mann vergaukelt und veräppelt.

Denke ich auch. Kuscheln ist nun einmal auch bereits intim.

03.02.2021 12:39 • x 2 #127

S
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich weiss nicht, ob nur Männer so denken. Ich halte mich für einen vernünftigen Menschen, der so etwas niemals tun oder gutheissen würde. Ich weiss aber auch, dass es genug kranke Menschen gibt, die nicht vernünftig sind. Darum finde ich es naiv, fahrlä...

Einschlägige Kreise versuchen genau das zu untergraben.

Es soll durchgesetzt werden, dass eine Frau sich zb in jeder nur erdenklich aufreizenden Art in objektive Gefahr bringen darf.
Und sobald ihr etwas geschieht, wird es *den Männern* in die Schuhe geschoben.

03.02.2021 12:39 • #128

Sloane
Zitat von LaLeLu35:
Tatsächlich würde ich jetzt hier nicht wirklich von übergriffig sprechen, da ich auch denke, dass die Signale falsch waren. Sie haben es eben probiert, weil sie vermutet haben, dass es eigentlich doch darum ging. Im Endeffekt haben sie aber akzeptiert. Darum sagte ich ja, würde ...

Sie haben es aber nur akzeptiert, weil ich dann Konsequenzen (Rausschmiss/Sofa) gezogen habe. Es hätte entspannter für alle Beteiligten ausgehen können, aber gut.

03.02.2021 12:41 • x 1 #129

LaLeLu_
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich weiss nicht, ob nur Männer so denken. Ich halte mich für einen vernünftigen Menschen, der so etwas niemals tun oder gutheissen würde. Ich weiss aber auch, dass es genug kranke Menschen gibt, die nicht vernünftig sind. Darum finde ich es naiv, fahrlä...

Mir ist vollkommen klar, dass Du so etwas niemals tun würdest oder gutheißen!

Die Tatsache, dass Frau sich anzieht, wie sie sich anzieht, ob nun Tag oder Nacht oder eben alleine rausgeht nachts oder joggen geht, sollte einfach nicht als leichtfertig oder erhöhtes Risiko gewertet werden. Sollen sich Frauen tatsächlich so weit einschränken, dass sie gewisse Dinge alleine nicht mehr tun können, ohne dass es ihnen als leichtfertig oder naiv ausgelegt wird? Kannst Du Dir als Mann vorstellen, was das für eine Einschränkung für Dein Leben wäre? Übertrage das doch bitte einfach mal auf Dein Leben!

Abgesehen davon, ist es für mich das eine, es als leichtfertiger zu bewerten, aber davon zu sprechen, vielleicht unbedarft. Das kann man so sehen. Aber die Aussage, dass man wenig Mitleid hat, wenn Frau dann vergewaltigt wird, das fand ich das schäbige daran und nur deshalb habe ich das so gesagt und auch betont, dass es hoffentlich nur eine unglückliche Wortwahl war. Warum sich die Ausgangslage massiv unterscheidet, hatte ich auch hervorgehoben.

Ich verstehe Deinen Ansatz und Dein Denken dahinter - teile ihn aber nicht.

Doch, dieses Denken ist sehr weit verbreitet und deckt sich aber nicht mit der Tatsache, dass vergewaltigte Frauen häufig nicht nachts im kurzen Kleidchen unterwegs waren oder alleine joggen, sondern die Umstände ganz anders waren.

03.02.2021 12:41 • x 2 #130

A
Zitat von Offspring78:
Besser is dat. Traurig, dass die Geschlechter anders offenbar nicht mehr zurecht kommen heutzutage...

Also jetzt übertreibst wirklich ..

03.02.2021 12:42 • #131

megan
Zitat von Sloane:
versuche stets, an das Gute im Menschen zu glauben

Siehste, da ist der Denkfehler

Es gibt halt Männer, bei denen ist der 6 das Beste was sie zu bieten haben

Die haben es nur gut mit dir gemeint

03.02.2021 12:43 • x 4 #132

S
Zitat von darkenrahl:

Nein, wenn sie fi. will kann sie zum Anwalt gehen.
Im S. Bereich gibt es bei mir kein wischiwaschi.

Allerdings ist das auch sehr theoretisch.
Weil die Frauen mit denen ich Kontakt habe, sagen sehr klar und deutlich was sie wollen.
Und da gibts dann auch keine zwei Meinungen.

Angemessen finde ich zum Beispiel: ich mag alles außer.......

Wenn eine kommt mit *ich mag nichts außer.....*, lass ich die Finger davon

03.02.2021 12:44 • x 1 #133

O
Zitat von Sloane:
Sie haben es aber nur akzeptiert, weil ich dann Konsequenzen (Rausschmiss/Sofa) gezogen habe. Es hätte entspannter für alle Beteiligten ausgehen können, aber gut.

Mann= visuell
Bett/Wohnung= Go
Couch/draussen= No!

03.02.2021 12:45 • x 1 #134

A
@Sloane
Ändere am Besten Deine Einstellung
stets das Gute im Menschen zu glauben,
geh vom Gegenteil aus...
Nicht jeder ist Deiner Meinung .

Dann ersparst Dir hier derartige
Anfeindungen und musst Dich nicht