Sohnemann
- 88739
Sohnemann
PuMa
Zitat von Nela-Mary:Bin trotzdem sehr erschreckt von dem Thread. Wie viele es doch noch gibt, die meinen, dass eine Frau den Akt bis zum Ende durchzuziehen hat, wenn sie sich aufs Küssen usw. einlässt.
Zitat von Offspring78:Fällt unter menschlich.
Nicht unter übergriffig.
Zitat von Schlurfi2020:Ganz sicher aber nicht, wenn ich mit dem OdB schon im Bett liege, gekuschelt und geknutscht habe.
Offspring78
Zitat von Scheol:Nur solch Männer die du dir aussucht.
Schlurfi2020
Zitat von Nela-Mary:Nein, ursprünglich ging es darum, ob andere dieses Verhalten von Männern kennen und ob es Männern schwer fällt, ein Nein zu akzeptieren. So die Fragestellung der TE. Die User haben dann die Diskussion darauf gelenkt, dass die TE sich falsch verhalten hätte.
Zitat von PuMa:Stimmt nicht. Hat keiner gesagt dass es verlangt wird von einer Frau.
ABER wenn dann hätte es nein Kuss bleiben müssen, kenne Einladung nach Hause und ohne Bett kuscheln und ohne Hoffnung darauf die ganze Nacht zu bleiben um an nächsten Morgen zusammen zu frühstücken.
Nicht den Kuss kritisiere ich, sondern alles was danach passiert ist, was an Naivität kaum zu überbieten ist.
Zitat von PuMa:Hat keiner gesagt dass es verlangt wird von einer Frau.
Sohnemann
Zitat von PuMa:Stimmt nicht. Hat keiner gesagt dass es verlangt wird von einer Frau. ABER wenn dann hätte es nein Kuss bleiben müssen, kenne Einladung nach Hause und ohne Bett kuscheln und ohne Hoffnung darauf die ganze Nacht zu bleiben um an nächsten Morgen zusammen zu frü...
PuMa
Zitat von Sohnemann:Wenn mich eine Frau in so eine Situation bringt, wird sie künftig den Wunsch nach S. ausführlich schriftlich niederlegen müssen.
Ansonsten ist mir solch eine Klientel 1.) zu anstrengend und 2.) zu gefährlich.
Offspring78
Zitat von Nela-Mary:Dein Beitrag widerspricht sich für mich Küssen ist okay - aber nach Hause einladen ist eindeutig eine Einladung zum Sx, die man nicht mehr zurück nehmen kann. Wie man es dreht und wendet: die TE hat sich falsch verhalten.
Zitat von LaLeLu35:Eine Welt ist traurig, in der Frauen sich ohne Männer gar nicht mehr rauswagen sollten. Traurig ist, dass Männer auch denken, wenn Frauen es dennoch tun, hat man wenig Mitleid - quasi selbst schuld.
Schlurfi2020
Zitat von Nela-Mary:Das sehe ich komplett anders. Man ist zu keinem Zeitpunkt dazu verpflichtet Sx zu haben - egal was vorher war. Ob Küssen, Petting - egal.
Das du dann in so einem Fall nichts mehr mit der Frau zu tun haben willst - hey, kein Ding. Hauptsache du respektierst ihre Grenze.
Zitat von Heffalump:bitte? Männer sind so? Wenn Frau eindeutig Zeichen sendet - und das Nein - sich wie, Schüttelst du das Bettzeug auf - anhört, sind Männer trotzdem nicht so. Man probiert es eben, wer täte das nicht. So eindeutig zweideutig die Einladung zum kuscheln ...
Schlurfi2020
Zitat von Sloane:Ich schreibe es gern nochmal hin - ich habe beiden Herren vorab klar und deutlich kommuniziert, dass sie gern bei mir Übernachten, aber bis auf Kuscheln/Küssen nichts laufen wird. Habe sogar explizit das S Wort erwähnt. War ok für beide, aber sie haben es ...