NineNinchen
- 301
- 1
- 1101
NineNinchen
Zitat von Nigg-Oh:wird leider nicht so einfach, da meine Exfrau ihren Anwalt danach gefragt hatte, nachdem ich ihr gesagt hatte, nehmen wir doch einen! Laut Anwalt geht das nicht, Gerade wenn es zu Konflikten kommt, oder wenn man eben uneinig ist!
Zitat von Rheinländer:. Da kann man lange drüber streiten, oder aber gemeinsam mit einem Anwalt eine Lösung finden.
Zitat von Payne:Und da sich in diesem Fall auch schon gewisse Unstimmigkeiten Abzeichnen, da er den Unterhalt utopisch findet, vermute ich es könnte schwierig werden.
Zitat von Igelfisch:Wird die Rate für die Karre bei seinen Einkünften berücksichtigt?
Zitat von Kroenchen_richten:Wie wäre es, du machst mit den Kindern, Oma Opa ein Einweihungsfest mit Feuerkorb, Stockbrot und Marshmellows
Zitat von Wollie:verweise ihn an deine Anwältin.
Zitat von Kroenchen_richten:plane neue Familienrituale
Zitat von Kroenchen_richten:Auch Aufgaben für das neue Familienleben machen die Kids stolz und stark.
Zitat von Kroenchen_richten:Du wurdest viel zu lange klein gehalten.
Zitat von Payne:Dann soll er sich was einfallen lassen damit er funktioniert
Zitat von Payne:hier wieder, seine Baustelle. Hör dir das gar nicht mehr an.
Zitat von Payne:Das ist ne ganze Menge finde ich.
Zitat von Tilly:Du bist genau richtig.
Zitat von Christia:wer du bist, kann man hier sehr beeindruckend nachlesen! Die Frage ist eher: wer ist er ohne dich?
Zitat von Wollie:davon seid ihr Lichtjahre entfernt.
Zitat von Wollie:Wie naiv und umnachtet kann man eigentlich sein ?
Zitat von Kamikazediebin:Verstehe auch gar nicht warum er gerade mir damit die Ohren voll jault...
Zitat von Kamikazediebin:Er sieht aus wie zehn Jahre Gealtert, ist komplett abweisend und abwesend auch unserer Tochter gg. Konnte mir und meiner Mama (die da war) beim.reden nicht im die Augen gucken und wirkt wirklich wie ein Schatten seiner selbst.
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:Ja hat er mich andersherum um Dezember ja auch nicht gefragt und war egal wie ich das irgendwie mit den Kindern wuppe.
Zitat von Kamikazediebin:Ich bin mir meiner Fehler in der Beziehung dennoch durchaus bewusst
Zitat von Kamikazediebin:Und Projiziert glaube ich alle negativen Sachen auf der Arbeit jetzt und allgemein auf mich als buhmann,
Zitat von Kamikazediebin:Fand er blöd.
Zitat von Nigg-Oh:@Igelfisch ne ich stehe nur in der Grundschuld, sie aber im Grundbuch! Das heißt ich wäre nur haftbar wenn sie nicht mehr zahlen könnte