Wollie
- 7422
- 18335
Zitat von Igelfisch:Er will, dass Du ihm sagst, was er tun soll. Sag es ihm ruhig mal... klipp und klar. Er soll aufhören rumzuflennen sondern seine Eier wiederfinden, Verantwortung übernehmen und Vater für seine Kinder sein.
Zitat von Kamikazediebin:Er meinte jetzt, wenn ihm die Unterhaltssumme zu utopisch scheint, wird er selbst einen Anwalt einschalten, wovon er vorher meinte dass er das definitiv nicht machen wird.
Zitat von Kamikazediebin:war schon wieder im kümmer Modus , im trösten Modus
Zitat von Kamikazediebin:was mich eigentlich ohne ihn ausmacht und wer ich bin und welche positiven Eigenschaften ich habe usw.
Zitat von Kamikazediebin:sie kann das einfach irgendwie irgendwann annehmen und trauert jetzt nicht auf ewig dem Haus hinterher
Zitat von Kamikazediebin:was mich eigentlich ohne ihn ausmacht und wer ich bin und welche positiven Eigenschaften ich habe usw.
Zitat von Kamikazediebin:Er meinte jetzt, wenn ihm die Unterhaltssumme zu utopisch scheint, wird er selbst einen Anwalt einschalten, wovon er vorher meinte dass er das definitiv nicht machen wird.
Zitat von Rheinländer:Liebe @Kamikazediebin, ein Wort zum überhöhten Unterhalt. Nachdem du das nächste Gespräch bei deiner Anwältin hattest, biete deinem ...
Zitat von Kamikazediebin:wird er selbst einen Anwalt einschalten, wovon er vorher meinte dass er das definitiv nicht machen wird.
Zitat von Kamikazediebin:Dann hätte er gestern die Kinder gesittet und gemeint, dass er wegen allem und wegen der Situation auf der Arbeit Überhaupt nicht mehr funktionsfähig ist und selbst wenn er die Kinder sieht keine Freude oder Glück empfindet und das hat er auch so ausgestrahlt. Komplett teilnahmslos irgendwie mit denen.
Zitat von Kamikazediebin:Und dass ich ihm sagen soll, was er tun soll bzw Kinder etc , dann würde es das auch machen.
Zitat von Kamikazediebin:Dass er sich nur noch in die Arbeit flüchten möchte, weil er es Zuhause und sonst irgendwo wo er nicht abgelenkt ist , nicht aushält...
Zitat von Payne:Nun, dann muss er das wohl tun ... Dafür muss er aber erstmal in den Quark kommen. Ja nun. Dann soll er sich was einfallen lassen damit er ...
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:Dann hätte er gestern die Kinder gesittet und gemeint, dass er wegen allem und wegen der Situation auf der Arbeit Überhaupt nicht mehr funktionsfähig ist und selbst wenn er die Kinder sieht keine Freude oder Glück empfindet
Zitat von Kamikazediebin:Dass er die Kinder nur sieht der Kinderwillen und so.
Zitat von Kamikazediebin:Er meinte jetzt, wenn ihm die Unterhaltssumme zu utopisch scheint, wird er selbst einen Anwalt einschalten
Zitat von Kamikazediebin:Man muss ja plötzlich ne komplett neue Identität finden
Zitat von Igelfisch:Er soll aufhören rumzuflennen sondern seine Eier wiederfinden, Verantwortung übernehmen und Vater für seine Kinder sein
Christia