A
Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc
Zitat von Kamikazediebin:Nee kann man sich fast nicht mehr ausdenken, was der hier gerade für ne Schiene fährt...
Hab das Gefühl ich schreibe gerade mit einem kleinen Kind.
Zitat von Kamikazediebin:Hab das Gefühl ich schreibe gerade mit einem kleinen Kind. Sage ihm, was er noch ausdrucken muss, für meinen Anwaltstermin. Sage ihm, dass er mit seinem Chef sprechen muss.
Sage ihm, dass er bei der Bank anrufen muss. Wo ich mich jetzt schon gekümmert habe, weil ich keine Lust habe, dass er sonst meinen Unterhalt ab Februar nicht zahlen kann, wenn er den Hausabtrag nicht reduziert oder stundet.
Zitat von Kamikazediebin:Er hat nur rumgeheult, traurig Smileys geschickt und sich entschuldigt, dass er so passiv ist
Zitat von Kamikazediebin:Ich geh einkaufen, 24/7 Kinder, Regel nebenbei Sachen, Eingewöhnung im Kindergarten etc und er fragt nix aus Interesse, wie die Eingewöhnung läuft etc
Zitat von Kamikazediebin:Sage ihm, dass er mit seinem Chef sprechen muss.
Sage ihm, dass er bei der Bank anrufen muss. Wo ich mich jetzt schon gekümmert habe, weil ich keine Lust habe, dass er sonst meinen Unterhalt ab Februar nicht zahlen kann, wenn er den Hausabtrag nicht reduziert oder stundet
Woelkeline
Zitat von Kamikazediebin:Den Satz bekommt er auch noch gedrückt. Hab heute nur keinen Nerv mehr dazu. Er hat nur rumgeheult, traurig Smileys geschickt und sich entschuldigt, dass er so passiv ist und mich komplett im Stich lässt mit allen. Ich geh einkaufen, 24/7 Kinder, Regel nebenbei Sachen, Eingewöhnung im Kindergarten etc und er fragt ...
Zitat von Kamikazediebin:Hat er auch nur rumgeheult und gesagt er ich müsse ihm sagen was ich von ihm erwarte und ich dachte nur , das lass ich in Zukunft sein.
Keine Lust mehr muss mir das echt hinter die Ohren schreiben, es einfach mal sein zu lassen. Diese sch. Gewohnheit.
Zitat von Kamikazediebin:Ich weiß, dass diese ganzen Diskussionen eh nix bringen.
Zitat von Kamikazediebin:Den Satz bekommt er auch noch gedrückt.
Zitat von Sitamun:und dann und weiter... Lass es doch bei der Heulboje endlich gut sein. Das zieht dir nur Kraft.
Zitat von Kamikazediebin:So Energieräuber einfach.
Zitat von Kamikazediebin:Gleich los zum Anwalt.