Ayaka
- 3813
- 2
- 10301
Zitat von Rheinländer:ich möchte dir noch einen Tip geben bezüglich Hausverkauf. Sei bei jedem Besichtigungstermin dabei. Verhindere dass es von Seiten deines Ex einen Zuschlag für den Hausverkauf gibt, ohne das du mit dem Preis einverstanden bist. Nicht das der Käufer (vielleicht ein Freund, oder Bekannter) bei Zuschlag noch etwas Schwarzgeld an deinen Ex zahlt.
Zitat von Wollie:so ein A.....er weiß aber, dass es sein Kind ist, für das er auch Verantwortung hat ?......
Zitat von Kamikazediebin:Muss noch gucken wegen Internet abschließen.
Zitat von Kamikazediebin:Hat er auch nur rumgeheult und gesagt er ich müsse ihm sagen was ich von ihm erwarte
Zitat von Kamikazediebin:Ich hab ihr gesagt dass wir uns das in der Wohnung auch schön machen werden und ich hoffe , dass sie irgendwann die Wohnung auch als Zuhause betrachten kann.
Zitat von Kamikazediebin:Hat er auch nur rumgeheult
Zitat von Kamikazediebin:ich müsse ihm sagen was ich von ihm erwart
Zitat von Kamikazediebin:Nehme morgen ne Freundin mit zur Anwältin
Zitat von Kamikazediebin:und werde Freitag bei der AWO auch nochmal Beratungsangebot für meine Tochter erfragen.
Zitat von Payne:Tja aus ner Wurst wird kein Steak. Oder auch, aus einem Lappen machste kein Handtuch. Lass ihn heulen. Das er sich zuverlässig um die Kinder ...
Zitat von Wollie:Werde erwachsen und übernimm Verantwortung für dein Leben und vor allem für deine Kinder. Und dann lass ihn damit stehen.
Zitat von Igelfisch:Vielleicht hilft es ihr, wenn Du sie in die Gestaltung Ihres Zimmers mit einbeziehst
Zitat von Kamikazediebin:Ja ein Hochbett bekommt sie und sie darf auch ihre Farbe usw aussuchen und auch welches der beiden Zimmer sie möchte
Zitat von Kamikazediebin:Er hat nur rumgeheult, traurig Smileys geschickt und sich entschuldigt, dass er so passiv
Zitat von Igelfisch:Du kommst in die Wut. Das ist gut so.
Zitat von Kamikazediebin:ein Hochbett bekommt sie und sie darf auch ihre Farbe usw aussuchen und auch welches der beiden Zimmer sie möchte.
Zitat von Kamikazediebin:Es wundert mich wie viel Verantwortung und Stärke und Antrieb ich bekommen habe in den letzten 7 Wochen, gefühlt war das seit Jahren nicht so aktiv, was sowas angeht. Eigentlich schön das zu sehen, positiver zwangsläufiger Nebeneffekt