Nigg-Oh
- 144
- 2
- 76
Zitat von Kamikazediebin:Verblasst das? Verblasst sowas in einer komplett neuen Umgebung?
sonntag_morgen
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:@Kamikazediebin Natürlich bist du noch am Anfang der Trauerphase. Es ist ja gerade erst passiert und dann kam noch die Info mit Barbie
Zitat von Kamikazediebin:Mich haben gestern von zwei Freundinnen die Infos erreicht, dass viele Leute schon scharf auf unser Haus sind, was den Verkauf angeht. Das hat mich traurig gemacht, wie die Geier kommen sie dann alle aus ihren Löchern..
Zitat von Kamikazediebin:Auch das gefühlt der ganze ort sich aktuell das Maul über uns bzw ihn zerreißt macht etwas mit mir. Obwohl ich mich jetzt nicht schäme aber trotzdem.. irgendwie tut er mir leid, dass er jetzt unweigerlich und ungewollt so im Mittelpunkt steht auf seiner Arbeit. Hatten gestern kurz telefoniert wegen Haus usw und da meinte er auch wie kacke es ihm deshalb geht und das trifft direkt die richtigen Knöpfe bei mir.
Zitat von Payne:Nun alles hat seinen Preis. Das ist der, den er jetzt zu zahlen hat.
Sein Handeln hat Konsequenzen. Einige erfährt er jetzt sofort andere später.
Mitleid brauchst du nicht haben.
Zitat von Payne:Die Leute lass reden. Das tun sie immer. Die hören auch von selbst wieder auf.
Früher oder später wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
Meist früher.